weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.05.2011 um 23:17
Anhang: (11461 KB)Schaut euch das mal an lol


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

31.05.2011 um 23:55
@steveevets
was ist daran lol? Ich glaub jeder hier würde sich dort im Wald nicht wohl fühlen! Trotz dessen intressant! :D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.06.2011 um 00:18
Hää? Wasn das wieder mal fürn Kamerafail? Der Kameramann filmt überhaupt nicht in die Richtung, als die sagen "oh es blinkt, es blinkt!" Und dieser Kreis, soll der das Licht sein, oder wie?!


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.06.2011 um 00:52
Ich war auch da kann man nach lesen
aber ich meine mit lol das BB Radio Theam
wie die sich gegenseitig auf geschaukelt und angst gemacht haben
und nix anderes

lg steve


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

01.06.2011 um 23:50
@chillboy
Naja,wenn man da reinlatscht...Wald kann man dieses bessere Gehölz eigentlich nicht nennen...dann hat man schon ne Erwartungshaltung,ein bisschen Event muss ja sein,sonst wärs ja schade ums Benzin.
Also latscht man da rum,spielt mit dem Handy oder starrt hyperfokussiert in die Dunkelheit.
Wenn ich das mache seh ich früher oder später auch Zwerge auf der Wiese tanzen,oder eine Kartoffelknolle auf Krücken latscht rum,schon interessant was das Hirn für Bilder schafft wenn gar keine Bilder da sind.Und ist endlich etwas da,was auch immer,fluoreszente Faulgase,Prismenspiegelungen von Scheinwerfern,andere Leute die mit was rumfunzeln,reflektierende Augen von Viechern...Fuchs,Dachs,Waldkauz...dann macht die Wahrnehmung was ganz anderes daraus,am ehesten natürlich das was man zu Erwarten wünscht,wie die selbsterfüllende Prophezeiung


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

04.06.2011 um 10:23
@Warhead
Haha Das ist schon was drann.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.06.2011 um 17:08
Oh man, irgendwie kam es so rüber als ob die sich das mit den blinken nur ausgedacht haben. ich meine, alle sind auf der suche nach dem beweis, dass es die lichter gibt und dann filmt der honk das noch nicht mal....

und ich denke der andere punkt soll der mond sein


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.07.2011 um 19:17
hat irgenwie Ähnlichkeit mir dem Rendlesham Vorfall


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.07.2011 um 22:55
Au ja,medial ausschlachten und richtig Schotter machen


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

21.07.2011 um 00:12
ja da bin auch gespannt, so bald jemand was weiß, bitte posten, weil ich habe keine zeit dazu, dass zu recherchieren, aber mich würde es sehr interessieren, da ich mit dem thema bestens vertraut bin und jede neue information aufgesaugt werden muss :D


melden
156 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden