weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

2.409 Beiträge, Schlüsselwörter: Mystery, Brieselanger Licht
phenomena35
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

20.05.2012 um 16:41
Ich habe davon gehört das vor einigen jahren drei Menschen im Brieselanger Wald spurlos verschwunden sein sollen. Stimmt das wirklich? Ich habe ein Artikel darüber gefunden. Muss ihn mal ebend suchen dann poste ich ihn hier.


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.05.2012 um 16:34
guten tag....

ich bin nun eine weile ein stiller ... mittlerweile angemeldeter mitleser.
Ich komme aus rathenow - also eine brandenburgerin durch und durch und verfolge hier seit seit 3 tagen (und ich hab von seite 1 - 74 gelesen *stolz bin) ganz eifrig die ganzen beiträge.

Seit einiger Zeit hat das Brieselanger Licht auch nun mein Interesse geweckt und das obwohl ich so n schisser bin =(

viel kann ich leider dazu nicht erzählen klar...ich kenn die legenden und sagen, ich weiß was dort passieren soll und kenne einige dinger auch von augenzeugen..naja^^ aber wie man halt so ist was man nicht selbst sieht..mag man nicht so glauben

ich werde diesen samstag ich glaub das ist der 26.5. müsste das sein nach brieselang abends fahren. mit meinem freund, der in spandau wohnt.

ich denke es wird spannend angst habe ich natürlich. vorallem die storys mit telefon klingeln, handabdrücken, spuren am auto, kinderschreie ....

naja ich würde euch gern bericht estatten wenn ich dort war...und wollt euch nurmal hier begrüßen und mal ein hallo in die runde werfen =) und hoffentlich viele weitere interessante berichte lesen


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.05.2012 um 20:12
@Polterfee

Taaaag
Also erst mal hochachtung das Du alle 74 Seiten gelesen hast :-)
aber gut wenn es spannend ist geht das bestimmt schnell.

Ich gebe dir einen Tip geht so zu Mitternacht hin und wenn es geht wenn ihr so gut
wie alleine im Wald seit ich glaube da passiert nur was wenn nicht so viel los ist..

ansonnsten viel spass und fals Du und Dein Freund wieder aus dem Wald raus kommt hihi
kannste ja mal berichten was ihr erlebt habt.


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

23.05.2012 um 20:46
oh gott wie jetzt falls wir wieder rauskommen? gabs welche die da nicht rauskamen?..man ich hab jetzt schon soooo n schiss...mein freund sieht das ganze ja sehr gechillt :D

also die beiträge sind natürlich super spannend =) und natürlich wenn man bisher sowas nicht selbst erlebt hat vorerst bissl ungläubig aber natürlich zweifel ich hier auch nichts an denn dazu kenn ich zu viele geschichten davon...aber wie bereits erwähnt is halt doch anders wenn man es selbst erlebt..

mein problem is das ich fahren muss xD weil ich die einzige mit fahrerlaubnis und auto bin...ähm ja^^ hoffen wir das ich beim fahren die nerven behalte...aber wer nach 7 tagen führerschein mitten in berlin plötzlich fährt statt dorf und das ganz ohne unfall... schafft auch n wald xD

ich werd natürlich berichten und mein plan waren auch fotos und sowas...

ok wegbeschreibungen gabs jetzt unmengen, die hab ich ehrlich gesagt nicht wirklich alle gelesen...die berichte haben mich irgendwie mehr angezogen :D

mal ne frage: muss ich in den wald reinfahren bzw laufen? oder reichts wenn ich am waldeingang quasi bleibe und so? xD


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.05.2012 um 00:57
@phenomena35
phenomena35 schrieb:Ich habe davon gehört das vor einigen jahren drei Menschen im Brieselanger Wald spurlos verschwunden sein sollen. Stimmt das wirklich? Ich habe ein Artikel darüber gefunden. Muss ihn mal ebend suchen dann poste ich ihn hier.
wo sind denn eigentlich deine artikel? mal ne frage, hast du den thread überhaupt gelesen, wenn wäre dir sicher aufgefallen das das schon x mal erklärt würde- überhaupt gehts hier in letzter zeit sowieso nur um werbung treffen und smalltalk eigentlich gehört der thread in uh verschoben


melden
steveevets
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.05.2012 um 12:45
@phenomena35
wenn du hier weiter werbung machst werden die den thread schließen !!!!!


melden
old_sparky
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

24.05.2012 um 21:12
@phenomena35

wäre deine info zum verschwinden der 3 vermissten personen zufällig dieser link

http://www.gespensterweb.de/wbb2/thread.php?postid=377387#post377387

oder hast du noch andere "quellenangaben" die dieses verschwinden belegen immerhin müssten ja einige leute diese 3 vermissen ausserdem müsste die hiesige presse berichtet haben, habe im brieselanger amtsblatt leider bisher nichts entdecken können, du ?


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.05.2012 um 12:05
:( leider sind mir Samstag alle Leute abgesprungen...etwa aus Angst? :D naja ich werd den nächsten Termin für nächstes we ansetzen :D ma schauen wer dann kommt ..also kann euch leider nichts berichten -.- aber allein hatte ich Angst ;(


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.05.2012 um 12:13
habe auch schon ein licht im wald gesehen. das war allerdings eher im norden, grenze dänemark.
keine ahnung woher das licht kam, mittend im wald. und größer wurde es, als ob etwas dichter kam.
ich hatte damals mit einign leuten eine nachtwanderung gemacht,..


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.05.2012 um 13:00
Wenn ich nachts auf meinen Radiowecker drücke kommt auch son Licht.
Ist echt gruselig!
Wenn dann noch der Vollmond durch die Läden scheint, seh ich manchmal
den schwarzen Mann neben meinem Bett stehen.

Ist aber nur der Schatten vom Schrank!

Nicht dass es jetzt eine Völkerwanderung zu meiner Hütte gibt.....

Muhahahahaha....


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.05.2012 um 13:05
@Hammerstiel
ist ja auch ein vergleich, dein zimmer und der wald, wo ja auch ein wecker neben mir steht ;) ...


melden
collectivist
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.05.2012 um 19:21
Senseless_ schrieb:ich hatte damals mit einign leuten eine nachtwanderung gemacht,..
und andere Leute möglicherweise auch. Ich schließe mal aus, das die Nachtsichtgeräte an hatten, also waren es womöglich deren Maglights


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.05.2012 um 19:36
@collectivist
daran dachte ich ja auch schon (: aber es kam keine antwort, als wir riefen, außerdem hat es sich sehr schnell fortbewegt. ich will damit nicht sagen: hay, war ein gespenst
aber merkwürdig wars
wie auch immer...:D


melden

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

29.05.2012 um 21:04
So Leute um alles klar zu stellen da befindet sich eine unbekannte strasse ein in der art feldweg wo manchmal autos fahren und für Paranormale Lichter gehalten werden so Thema vom Tisch


melden
Anzeige

Brieselanger Licht (Umkreis Berlin)

08.06.2012 um 20:16
@Mr.omniscient
NA du bist ja nen ganz schlauer ;). das thema hatten wir schon!


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden