Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

53 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Klopfen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

27.05.2015 um 12:29
@Agnodike
naja meine Freundin hat auch keine Angst, wir waren halt nur etwas von der Situation überrumpelt denk ich :D


melden

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

27.05.2015 um 12:47
@DaXx

war es insgesamt nur einmal (also einmal 4x klopfen hinter einander) oder wie oft kam das ungefähr vor?

vögel können nachts durchaus auch krach machen. hatten wir hier auch schon.


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

27.05.2015 um 13:09
@zündfunke
also es war so ungefähr ne halbe Stunde lang. Immer mal wieder, die Abstände zwischen dem Klopfen haben variiert, aber das Klopfen klang immer genau gleich. Und bei jedem klopfen hat es halt 4 mal geklopft. Insgesamt vielleicht 100 Mal oder so.


1x zitiertmelden

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 06:52
Zitat von DaXxDaXx schrieb:Insgesamt vielleicht 100 Mal oder so.
Wär ich beloppt geworden....;€


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 12:41
@Eric1970
:D naja es gab ja immer pausen dazwischen. Aber war schon komisch, ja.^^


melden

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 14:13
@DaXx
Vielleicht hast Du auch nur zu laut geschnarcht, dass die Nachbarn geklopft haben. Die Pausen waren dann, wenn Du wavch warst Das würde auch den generell schlechten Schlaf Deiner Freundin erklären. :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 14:33
@Gnupf
:D
ich klinge aber beim schnarchen nicht wie n ausgehender Diesel ^^


melden

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 14:35
@DaXx
Ich schon 😁😋


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 14:37
@skagerak
Nimm das doch mal auf und stells in den Mystery Thread. Bin mal gespannt was DA so für Erklärungen angeboten werden :D


melden

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 14:38
@DaXx
Ich kenne das nämlich. Unter meinem Fenster hat die Vermieterin ihr Schlafzimmerfenster. Gerade im Sommer, wenn alles offen ist bei Nacht, bin ich schon wach geworden, weil sie mit dem Besen an mein Fensterbrett geklopft hat. :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 14:40
@Gnupf
is ja geil :D

Naja bei mir ists manchmal auch so dass ich wach werde weil meine Freundin schnarcht...ich schnarche eigentlich nur wenn ich besoffen bin.^^


1x zitiertmelden

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 14:42
Zitat von DaXxDaXx schrieb:.ich schnarche eigentlich nur wenn ich besoffen bin.^^
Das dachte ich auch immer :D


melden
DaXx Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)

28.05.2015 um 14:52
@Gnupf
naja ich habs mir bestätigen lassen...wenn ich nüchtern bin da bin ich wahnsinnig leise. Oft dachte meine Freundin schon dass ich dann gar nicht mehr Atme, und im Krankenhaus hab ich dann mal gemerkt dass meine Atmung im Schlaf wirklich heftig flach wird. Da ging dann jedes mal der Alarm los weil die Messgeräte meine Atmung kaum noch erfassen konnten -.-


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdiges Klopfen
Mystery, 71 Beiträge, am 25.07.2013 von ahri
LTL am 23.04.2012, Seite: 1 2 3 4
71
am 25.07.2013 »
von ahri
Mystery: mysteriöse Ereignisse seit Umzug
Mystery, 68 Beiträge, am 16.11.2012 von fallenangel612
mrnone am 23.10.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 16.11.2012 »
Mystery: An Zimmertür nachts geklopft
Mystery, 17 Beiträge, am 16.05.2020 von KaMailLeon
Simon2000 am 06.05.2020
17
am 16.05.2020 »
Mystery: Nachts Teufelsgesicht gesehen?
Mystery, 23 Beiträge, am 11.11.2020 von DrEgonSpengler
anny01 am 12.04.2020, Seite: 1 2
23
am 11.11.2020 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »