Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Merkwürdiges Klopfen

71 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachts, Klopfen, Laut ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Merkwürdiges Klopfen

01.03.2013 um 13:04
@Alarmi
:D Das arme Chamaeleon.
Glaube aber dennoch, dass es kein Tier ist. Ich kann mal versuchen das aufzunehmen. Tagsüber wird das allerdings schwierig, weil man in dem Zimmer hauptsächlich die Straße hört, keine Ahnung ob man das Klopfen dann überhaupt hört, wenn ich das aufnehme. Aber ich werd's mal ausprobieren.
Nachts ist es lauter (da ist auch die Straße leise) aber, ob ich mich mitten in der Nacht dazu überreden kann aufzustehen und das klopfen aufzunehmen, das weiß ich nicht :D

Ich werd' mal schauen, ob ich das hinkriege.


@lala123
Heizungsrohre, ok.
Wenn's die wären, wann würde das Klopfen denn dann auftreten und wie lange würde das gehen?
Bei mir ist das ja total unterschiedlich. Die Heizung ist aber durchgehend an.

Anzeige
melden

Merkwürdiges Klopfen

01.03.2013 um 13:15
@Latebrae

Hast Du Holzwände? Vertäfelung oder etwas in der Art?


melden

Merkwürdiges Klopfen

01.03.2013 um 13:16
@Dawnclaude
Jedenfalls laut genug, dass man es deutlich hoeren konnte und auch sicher sein, dass es aus demselben Zimmer kam. Hatte zuerst die Gluehbirne im Terrarium im Verdacht, die irgendwie auskuehlt, weil es prinzipiell nur geklopft hat, nachdem es dunkel wurde.


melden

Merkwürdiges Klopfen

01.03.2013 um 13:43
@Latebrae
Also bei uns war das immer gegen Abend, weil wir da die Heizung niedriger gedreht haben. Manchmal wars auch wenn wir die Heizung aufgedreht haben. Entlüftet die Heizkörper doch einfach mal, wenns dann weg is wisst ihr worans liegt.


melden

Merkwürdiges Klopfen

01.03.2013 um 14:09
@klausbaerbel
Nein, nur mein Fußboden ist aus Holz.

@lala123
In meiner alten Wohnung war dauernt Luft in der Heizung. Das hörte sie aber immer anders an, war eher so'n blubbern als 'n Klopfen. Da hat man auch gehört, dass es die Heizung ist. Passt auch nicht wirklich, weil's ja sowohl mittags als auch mitten in der Nacht klopft. Mitten in der Nacht ist die Heizung schon längst aus (die schaltet sich von selbst aus), Mittags ist sie halt an, wie auch schon den ganzen Tag.
Aber ich werde mal Entlüften, kann ja nicht schaden


melden

Merkwürdiges Klopfen

01.03.2013 um 14:14
In meinem Zimmer war das auch und es war immer nur ein Ast oder sowas eben ;-)


melden

Merkwürdiges Klopfen

01.03.2013 um 16:38
@Latebrae
Ja war auch nur ein Tipp weil das Klopfen in unserem Haus von der Heizung war, kann natürlich in deinem Fall auch etwas anderes sein!


melden

Merkwürdiges Klopfen

24.07.2013 um 14:03
Vielleicht ist das bett deiner eltern einfach nur ein wenig laut ;)


melden

Merkwürdiges Klopfen

25.07.2013 um 12:05
@LuWHarris73
Nicht jeder User hier ist noch in einem Alter, in dem er bei seinen Eltern wohnen muss!


melden

Merkwürdiges Klopfen

25.07.2013 um 13:17
Wenn es mal ganz laut ist aufnehmen (mit handy)
Selbst nachsehen woher das Klopfen kommt...

Ich hatte selber mal n Holzwurn in den Balken... war ziemlich laut der kleine ^^


melden

Merkwürdiges Klopfen

25.07.2013 um 15:12
Werden wieder Threadleichen geschändet, was?! :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Komisches Klopfen (Sinnvolle Erklärungen bitte!)
Mystery, 53 Beiträge, am 28.05.2015 von DaXx
DaXx am 20.05.2015, Seite: 1 2 3
53
am 28.05.2015 »
von DaXx
Mystery: mysteriöse Ereignisse seit Umzug
Mystery, 68 Beiträge, am 16.11.2012 von fallenangel612
mrnone am 23.10.2012, Seite: 1 2 3 4
68
am 16.11.2012 »
Mystery: Mysteriöser Knall in Berlin
Mystery, 1.675 Beiträge, am 15.04.2024 von DieSukkulente
MissFortune am 03.04.2014, Seite: 1 2 3 4 ... 81 82 83 84
1.675
am 15.04.2024 »
Mystery: 3-maliges Klopfen an der Tür
Mystery, 46 Beiträge, am 16.01.2024 von Alarmi
Laura96 am 18.01.2017, Seite: 1 2 3
46
am 16.01.2024 »
von Alarmi
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »