Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Haustür klingelt nach Gedanken...

33 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Einbildung, Unsinn, Wunschdenken ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Haustür klingelt nach Gedanken...

29.12.2015 um 23:31
@Charlyfirpo

Hast du es eventuell mal versucht die Klingel abzustellen? Oder denkst du dir dann es klopft und dann "klopft" es an der Tür?

Anzeige
melden

Haustür klingelt nach Gedanken...

30.12.2015 um 10:28
Wenn ich bei meiner Oma war hab ich auch immer bei meiner Tante geklingelt. Deren Haus stand nur 3 Häuser weiter und wenn die Katze vor der Tür saß ging ich hin und klingelte, bin um die Ecke wo sie mich nicht sah, hörte wie die Tür aufging und die Katze war drin.
Das war vor allem im Winter, da im Sommer die Tür immer offen stand.

Ich glaube bis zuletzt dachte sie die Katze klingelte selber wegen der Kälte.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Geister in der Wohnung
Mystery, 77 Beiträge, am 10.04.2021 von FlamingO
mimi76 am 29.03.2021, Seite: 1 2 3 4
77
am 10.04.2021 »
Mystery: Habe ich einen Geist in der Wohnung gesehen?
Mystery, 22 Beiträge, am 05.06.2018 von Mirii
Dagobertus am 01.06.2018, Seite: 1 2
22
am 05.06.2018 »
von Mirii
Mystery: Wimmernde Frau
Mystery, 39 Beiträge, am 10.02.2018 von Optipep
Kakar_Oo_tt am 23.01.2018, Seite: 1 2
39
am 10.02.2018 »
Mystery: Einbildung oder real?
Mystery, 31 Beiträge, am 04.01.2018 von M11
Vertex am 31.12.2017, Seite: 1 2
31
am 04.01.2018 »
von M11