Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

29 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister, Geräusche, Paranormale Ereignisse + 1 weitere

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

25.04.2017 um 19:35
Da kann ich mitreden,aber das wäre zuviel zu schreiben.Und gewisse Teile gehören davon auch nicht zum Thema.:-D


melden

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

25.04.2017 um 20:18
ich denke wie meine vorredner und ausserdem nich vergessen: damit du dir sorgen machen muesstest muesste es mehr als nir 1x passiern


melden

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

25.04.2017 um 21:20
@NeonMouse
Manche Bausünden sind schon echt sehr sehr spooky
Ist das Haus älter? Wurde die Wohnung mal umgebaut?
Vielleicht hat jemand aus einer alten, großen Wohnküche eine Küche und ein Wohnzimmer gemacht. Das würde die Wasserleitung unterm Schreibtisch erklären.
Ansonsten ist die Idee mit der Badewanne natürlich eine klasse Lösung ... :D


1x zitiertmelden

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

25.04.2017 um 21:27
Fenster ordentlich oder neu dämmen lassen... hier und da kann sich auch mal ein Luftzug durchschummeln bei alten Fenstern.

Vermutlich hängen die Geräusche auch mit diesen Luftzügen zusammen. Laminat ist zum Großteil ein Naturprodukt und das dehnt sich aus oder zieht sich zusammen bei Temperaturabfall oder -anstieg - das knackst ganz schön vor sich hin.

Kein Grund zur Panik.


melden

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

26.04.2017 um 01:05
Zitat von Behemoth26Behemoth26 schrieb:Ich finde es immer wieder Lustig das sich Leute die bequemste Antwort suchen,bei Wikipedia stimmt auch nicht alles.lg
Hier hat keiner Wikipedia zitiert oder "einfache Antworten" gegeben. Weiche von uns, Troll.


melden

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

26.04.2017 um 01:10
Zitat von off-peakoff-peak schrieb:Ist das Haus älter? Wurde die Wohnung mal umgebaut?
Vielleicht hat jemand aus einer alten, großen Wohnküche eine Küche und ein Wohnzimmer gemacht. Das würde die Wasserleitung unterm Schreibtisch erklären.
Ansonsten ist die Idee mit der Badewanne natürlich eine klasse Lösung ... :D
Nö. Das Vorhaben war, aus den Räumen im Dachgeschoss irgendwann mal Räume für Gäste zu machen. Damals, in den 60ern, beinhaltete das zwar nur ein gemeinschaftlich genutztes Klo (wo jetzt mein bad ist) aber man dachte, dass die Leute sicher ein intimes Waschbecken im Zimmer haben möchten. Deswegen hat man durch die ganze Bude Wasserrohre verlegt. Soll vorkommen :P

Wie gesagt, die Bäder der andren Bewohner sind auch genau an dieser Innenwand unter mir, und die Rohre übertragen Geräusche ziemlich gut ^^.

Wenn ich in diesem Haus kleibenbleibe wird es irgendwann unweigerlich eine Badewanne im Wohnzimmer geben :D

Wär genau die Art von schräg die man von mir kennt...


melden

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

26.04.2017 um 02:50
zieh schnell um... ! sowas hatte ein kumpel auch... der ist nachts aus seinem fenster gesprungen... warum weiss niemand!


melden

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

26.04.2017 um 04:27
Ich bin kein troll,lach.aber wie ich in einige theards gelesen habe,kommt echt oft Wikipedia vor wo man nach Antworten suchen soll.sorry aber wie gesagt es steht nur zur Hälfte die Wahrheit drin.

So jetzt aber zum Thema zurück.. Hop hop :-P 


melden

Habe das Gefühl nicht alleine zu sein in der Wohnung

26.04.2017 um 10:08
Hallo @Amaterasu45 ,

Bei solchen Dingen musst du immer zuerst versuchen nach einer natürlichen Ursache zu suchen. Schau nach ob es vielleicht einfach nur ein Luftzug was der die Schur bewegt hat.

Die Geräusche könnten ebenfalls natürliche Ursachen haben. Vermutlich hängen sie mit dem Luftzug (sofern ein solcher vorhanden war) zusammen. 

Achte einfach mal auf solche Dinge. Vielleicht kommst du ja darauf was es war. 


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Merkwürdige Stimmen und Geräusche nachts
Mystery, 50 Beiträge, am 06.08.2020 von futureman
Stencilo am 04.08.2020, Seite: 1 2 3
50
am 06.08.2020 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Spukt es bei mir?
Mystery, 60 Beiträge, am 30.10.2016 von Apoplexia
DeathGod am 27.10.2016, Seite: 1 2 3
60
am 30.10.2016 »
Mystery: Geräusche, Präsenzen und mysteriöse Töne
Mystery, 138 Beiträge, am 09.05.2015 von HollyRoxx
BladeX am 20.04.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 09.05.2015 »
Mystery: Geister lesen Geschichten vor & Fußstapfen von Oben - Bei uns Spukts?
Mystery, 39 Beiträge, am 29.07.2015 von Feelee
Foxynell am 28.07.2015, Seite: 1 2
39
am 29.07.2015 »
von Feelee