Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Klopfen, Unerklärliche Geräusche ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

08.12.2017 um 01:17
Zitat von BoreanerBoreaner schrieb:. In guter, mitteleuropäischer Wohnkultur ist ein Stalker wahrscheinlicher als eine Ratte im Gemäuer...
Das würde ich gar nicht mal so sagen.

Das Viehzeug findet überall hin. Ich hab im 7. Stock Plattenbau schon mal geholfen, Nager zu erlegen...

Die haben allerdings keine Wasserhähne aufgedreht, und freundlich geklopft erst recht nicht :D

Anzeige
melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

08.12.2017 um 07:47
Gut....das geb ich zu...die Kanalschächte in Plattenbau sind gute Brutstätten. Deswegen hab ich zuerst geschrieben das erst mal die Umgebung überprüft werden muss.


melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

08.12.2017 um 23:20
Zitat von zunazuna schrieb:komischerweise klingelte er gestern gegen 22.30 bei uns an der Tür nur um zu sagen dass er sich bei der klingel verdrückt hätte...
Das War etwas seltsam, er wohnt alleine warum sollte er also bei sich selber klingeln..
vielleicht wollte er den Lichtschalter drücken?

oft ist Klingel und Licht direkt zusammen in ner Zweierblende

ist das so bei Euch?


2x zitiertmelden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

11.12.2017 um 22:12
Zitat von SergeyFärlichSergeyFärlich schrieb am 05.12.2017:3. Hab ich hier bislang nur einmal gesehen.
Echt?
Wo?
Zitat von zunazuna schrieb am 06.12.2017:Sie hat momentan den Nachbarn im Verdacht, daß würde zwar nicht alle Geschehnisse erklären, aber komischerweise klingelte er gestern gegen 22.30 bei uns an der Tür nur um zu sagen dass er sich bei der klingel verdrückt hätte...
Das War etwas seltsam, er wohnt alleine warum sollte er also bei sich selber klingeln...
Vielleicht hatte er Besuch und hat deshalb bei sich selbst geklingelt? Nur weil er alleine wohnt heißt das ja nicht das er immer alleine zuhause ist.
Kann ja sein das er etwas vom Pizzaservice oder sowas geholt hat für sich und seinen Gast und vielleicht waren die Hände voll und er wollte den Schlüssel nicht raussuchen, daher hat er geklingelt und das versehendlich halt bei euch.

Hat er einen ähnlichen Nachnamen?

Wie viele Mieter wohnen bei euch im Haus?

Oder es ist so wie @ufosichter schon sagte:
Zitat von ufosichterufosichter schrieb:vielleicht wollte er den Lichtschalter drücken?
Das passiert mir au ständig.. obwohl ich alleine Lebe in einem Haus. Da gibts keine anderen Mieter.


1x zitiertmelden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

11.12.2017 um 22:19
Zitat von zunazuna schrieb am 05.12.2017:Wir haben alles umdreht auf der Spüle stehen gelassen und sind zusammen einkaufen gegangen.
Als wir wieder kamen standen die Sachen richtig rum auf der Spüle...
Sorry für den Doppelpost, aber ich hätte ruckzuck das Schloss auswechseln lassen!
Zitat von zunazuna schrieb am 06.12.2017:Sie hat momentan den Nachbarn im Verdacht,
Warum eigentlich?
Nur weil er sich verklingelt hat oder gibt es noch andere Gründe?


melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

12.12.2017 um 03:59
@zuna

Habe keine Angst und macht dich nicht verrückt.
In diesem link habe ich dieses, solches, welches, jenes...... Erscheinungen, Gebilden, unerklärliches, seltsames...... erwähnt.

Dschinns - Es gibt sie wirklich! (Seite 37) (Beitrag von einstein.hawki)


melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

12.12.2017 um 05:03
Zitat von ApoplexiaApoplexia schrieb:Wo?
Da
Seltsame Aufnahme vom Dachboden - was ist das?

Sorry, in der App zu verlinken krieg ich grade nicht hin.


melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

12.12.2017 um 05:12
@SergeyFärlich
AAAh stimmt! Ich erinnere mich an den Thread :)


melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

17.12.2017 um 12:52
Also einen Stalker fänd ich grusliger als einen Geist, der Wasserhähne aufdreht und Geschirr umdreht. Selbst wenn es der Vermieter wäre...schauriger Gedanke, dass jemand fremdes in der Wohnung rumhantiert, wenn man nicht da ist. Denke aber auch, dass das alles normale Erklärungen hat. War der Wasserhahn vielleicht gar nicht richtig zu? Habt ihr das Geschirr beim Spülen in Gedanken vielleicht doch richtig herum hingestellt, weil ihr grad am Quatschen wart? Und vielleicht steht euer Nachbar auf eine von euch und wollte sich endlich ein Herz fassen, war dann aber doch zu schüchtern und hat euch dann die Ausrede erzählt.

Gibt es hier denn etwas neues? Ist noch mal etwas geschehen?


melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

17.12.2017 um 13:04
Ich wollte hier mal etwas in den Raum werfen. Eine Freundin/ Psychologin hat einen Patienten mit mehreren Persönlichkeiten "Multiple Persönlichkeits-Störung" Interessant dabei: Dieser Patient weiß nichts von den anderen Menschen, die in seinem Hirn wohnen, weshalb er in einer geschlossenen Einrichtung ist. Jedes Mal wird er panisch, wenn er sich in seinem/ einem fremden Bett vorfindet oder alles im Haus anders sortiert ist. Stell dir jetzt mal vor, du hättest so eine Störung, das Leben in einem Haus wäre der Horror :D

Zur Geschichte des TE,
es lässt sich ganz einfach feststellen ob jemand in eure Wohnung geht/ deine BF dich ersckrecken möchte ^^!. kauft euch eine Smartphone gesteuerte Überwachungs-Kamera. Fertig! Ich habe in meinem Haus 3 Stück. Deine Freundin wird sich dann sicherlich kein Spaß mehr erlauben und wenn es eine kriminelle Handlung eines psychisch gestörten ist, hast du den Beweis und kannst zur Polizei gehen.

LG


melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

22.12.2017 um 07:43
@zuna

Meine Mutter hat mal von etwas ähnlichem wie deinem Erlebnis mit der Dusche erzählt. Eine Bekannte von ihr und meiner Tante und so hatte mal in Ihrer Wohnung Vorfälle, bei denen ihr Herd ständig von selbst angegangen sein soll. Irgendwann ist sie glaub ich ausgezogen.


melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

22.12.2017 um 22:10
@David015
Na Toll.
:-\
Brauchst Du Ihre Wohnung?
:-D

Nee, die sache mit den Kameras macht Sinn. Könnte man aber von alleine drauf kommen.
;-)

In meiner Wohnung geschehen auch seltsame Dinge. Ich weiß aber meistens von denen. Filmen könnte man das ein oder andere davon aber trotzdem.
:-D
LG und möge sich das schnell aufklären.
@zuna


melden

Seltsame Dinge geschehen in meiner Wohnung

22.12.2017 um 22:22
Mein Mann und ich sind vor 8 Jahren in unser neugebautes Haus gezogen.
In den 8 Jahren hat sich 2 mal unser dunstabzug in der Küche von alleine angemacht. Stufenweise... von Stufe 1- leise bis Stufe 4 - total laut.

Beide Male saßen wir dabei im Wohnzimmer (haben Wohnzimmer Esszimmer und Küche in einem). Und und lief ein kalter Schauer über den Rücken. Wir spürten beide dass da was war.

Erstes mal passierte ca im 2 Jahr nachdem wir einzigen das 2mal im 4 Jahr. Danach nie wieder.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: 3-maliges Klopfen an der Tür
Mystery, 46 Beiträge, am 16.01.2024 von Alarmi
Laura96 am 18.01.2017, Seite: 1 2 3
46
am 16.01.2024 »
von Alarmi
Mystery: 3 mal klopfen an die Zimmertür...?!
Mystery, 125 Beiträge, am 23.01.2024 von cachalot
_Jess_ am 27.12.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
125
am 23.01.2024 »
Mystery: An Zimmertür nachts geklopft
Mystery, 17 Beiträge, am 16.05.2020 von KaMailLeon
Simon2000 am 06.05.2020
17
am 16.05.2020 »
Mystery: Hat ER an der Tür geklopft?
Mystery, 40 Beiträge, am 14.06.2020 von AgathaChristo
MoanaHerz am 23.04.2020, Seite: 1 2
40
am 14.06.2020 »
Mystery: Durch Klopfen am Rollo aufgeweckt
Mystery, 22 Beiträge, am 05.10.2019 von titus1960
EinDude am 24.06.2019, Seite: 1 2
22
am 05.10.2019 »