Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Parfümgeruch

10 Beiträge, Schlüsselwörter: Geister
Seite 1 von 1

Parfümgeruch

05.04.2018 um 01:47
Nun ja es riecht seit tagen nach parfüm bei uns im wohnzimmer meistens beim kissen meines hundes das parfüm riecht recht modern leider kann ich dem nicht zuordnen... Das komische ist niemand hat dieses Parfüm und meistens rieche ich das wenn ich alleine bin zb gerade ganz plötzlich... Ist das jemand verstorbenes? Ich weiss echt nicht was das ist...


melden
Anzeige

Parfümgeruch

05.04.2018 um 08:37
@Weekly.alex
Um den Geruch zu analysieren und am Ende zu bannen, empfehle ich dir den exzessiven Konsum aller Religionen. Zieh dir am besten eine orange Kutte an, lass dir beim Frisör des Vertrauens eine Tonsur schneiden, dazu ein Bart mit David-Hut. Eventuell mit Locken an den Koteletten (kommt gut auf Partys). Danach musst du die christliche/jüdische/muslimische Kabbala auswendig lernen, die pythagoräische Zahlenlehre Tetraktys verinnerlichen und nurnoch Sandalen tragen.
Dein Zimmer sollte voll von fröhlichen Buddha-Statuen, Räucherwerk, Mandalas, Kreuzen, Herzen und Büchern ausgestattet sein. Ach, und vergiss nicht einen großen Gong aufzustellen!!1!!eins!!!elf!!

Aber mal im Ernst... In der Spiri-Rubrik solch eine Frage zu stellen, ist wie, im Baumarkt nach nem Dildo zu fragen.
Ansonsten mal abseits davon, hat dein Lebenspartner/Lebensabschnittsgefährte vielleicht öfter mal Besuch von einem Postboten/Handwerker der so riecht?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümgeruch

05.04.2018 um 10:28
@Weekly.alex
Geister können auch plötzlich gerüche erzeugen, ist für sie kein Problem, daher besteht die Chance.
Aber ich würd auch erst mal gucken, ob du alle anderen Quellen ausschließen kannst, bevor es um das Geisterthema geht. Nachher ist es doch was banales.

Ein Indiz ist aber, wenn die Gerüche urplötzlich z.b. in einem geschlossenen Zimmer kommen ohne Fremdeinwirkung, dann ist das tatsächlcih ein Motiv für einen Geist. Wir hatten solche Fragen zum Thema Gerüche auch schon öfters dazu und auch zum Thema Verstorbene.
Kritiker meinten dann, dass man sich diese Gerüche auch einbilden kann , insbesondere wenn man an einen Verstorbenen denkt , aber wenn das einfach so kommt ohne dass man überhaupt an die jeweilige Person denkt, bezweifle ich dieses Argument.

Du kannst auch mal überprüfen, wenn das wieder passiert, ob jemand anderes den Geruch ebenfalls wahrnehmen kann.


melden

Parfümgeruch

05.04.2018 um 11:36
Ähnliches ist mir mal bei einem Waldspaziergang passiert.
Plötzlich roch es mitten im Wald nach Damenparfum. Ich blieb stehen und guckte um mich, weil ich dachte, dass ich nicht der Einzige da bin, aber niemand war zu sehen und zu hören und das war an einer Stelle gewesen wo der Wald nicht ganz so dicht war.
Ich hatte schon so zig Meter eine sehr gute Rundumsicht.

Blumen oder gewisse Sträucher mit Früchten und Beeren können es nicht gewesen sein, denn es warWinter.

Ich weiss bis heute nicht, wo der Geruch herkam, der sich sogar auch eine ganze Zeit lang dort hielt.


melden

Parfümgeruch

05.04.2018 um 13:37
Es kann sein, dass irgendwo am Tag etwas in der Luft war, was man nicht bewusst wahrgenommen hat und sich erst nach einer Zeit von den Schleimhäuten löst, was dann augenblicklich kurz bemerkbar ist. Ansonsten spielt auch viel das Gehirn mit.

"Die einen Geruch repräsentierenden Moleküle werden in der Schleimhaut auf der Oberfläche des Riechorgans gelöst. Sind genügend viele gleichzeitig da, so veranlassen sie den Nerv dazu, ein elektrisches Signal fortzuleiten. Die Auswertung ist dann eine Gehirnleistung."
Copyright © lebensmittellexikon.de
https://www.lebensmittellexikon.de/g0001050.php


melden
jakobbsc
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümgeruch

05.04.2018 um 13:53
Sollte es ein wenig nach Schwefel riechen kannst du davon ausgehen, dass eine dämonische Präsenz bei dir in der Nähe ist.
Was am meisten dabei hilft ist wirklich ein paar Rauchstäbchen anzünden, verdecken den Geruch, und vertreiben den ''Geist''.

:)


melden

Parfümgeruch

05.04.2018 um 16:06
Weekly.alex schrieb:Ist das jemand verstorbenes?
Wie kommt ein normal denkender Mensch bloß auf die Idee, dass es ein Verstorbener sein soll? Mal ganz ehrlich.
Ich zum Beispiel habe immer, jedes Jahr im Winter, einen ganz komischen Geruchssinn. Wie soll ich das mal erklären. Es kommt mir so vor als wenn es stinkt. Es stinkt im Auto, beim spazieren gehen oder sogar im Wohnzimmer. Niemand anderes riecht das, nur ich. Sobald der Winter vorbei ist, stinkt nichts mehr. Ich nehme an, dass mein Riechkolben, durch die trockene Heizungsluft, angegriffen ist. Aber ich würde nie im Leben darauf kommen zu sagen, es sei ein Verstorbener. Warum auch?
Lass mal deine Nase untersuchen. Das werde ich im nächsten Winter auch mal machen.
Weekly.alex schrieb:Nun ja es riecht seit tagen nach parfüm bei uns im wohnzimmer meistens beim kissen meines hundes
Oder ob eventuell jemand deinen Hund Parfüm ans Fell gemacht hat?
Der Duft bleibt dann auch länger drin.


melden

Parfümgeruch

05.04.2018 um 16:08
@Weekly.alex
Hast du evtl. einen Freund/in die mit dem Eigengeruch deines Hundes nicht so ganz einverstanden ist?


melden
Dawnclaude
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Parfümgeruch

06.04.2018 um 09:22
@Weekly.alex
hier ist auch ein Thread zum Thema verstorbene + Geruch.

Diskussion: Besuch vom Opa und der Großtante?


melden
Anzeige

Parfümgeruch

06.04.2018 um 22:18
@Weekly.alex
wie reagiert denn der hund darauf? .... zeigt er überhaupt auch anzeichen, benimmt er sich anders? schnüffelt er das kissen besonders ab?


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt