Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Heller Lichtblitz, bereits mehrfach aufgetreten

64 Beiträge, Schlüsselwörter: Geist, Mystery, Erscheinung, Blitz

26.01.2019 um 16:07
Komisch, daß das jetzt hier zur Sprache kommt.

Letzte Woche lag ich mit Nierenproblemen im Krankenhaus. Als mein Mann Abends kam, fragte er ob es hier bei uns (er arbeitet ca. 15 km außerhalb) auch so rot geblitzt hätte. Meine Gegenfrage war natürlich sofort: "Schon wieder zu schnell gefahren?"

Er meinte darauf aber ernsthaft, er hätte auf dem ganzen Heimweg immer mal wieder leuchtend rote Blitze in der Luft und teilweise am Himmel gesehen und wollte wissen, ob man die bei uns auch sehen konnte. Ich wollte zu der Zeit allerdings außer den Infusionen mit Schmerzmitteln gar nix sehen :P

Eine Erklärung habe ich zwar auch nicht, aber wie man liest kommts ja scheinbar häufiger vor

melden
Anzeige

27.01.2019 um 14:38
metalbabe schrieb:Er meinte darauf aber ernsthaft, er hätte auf dem ganzen Heimweg immer mal wieder leuchtend rote Blitze in der Luft und teilweise am Himmel gesehen und wollte wissen, ob man die bei uns auch sehen konnte.
Rote oder rötliche Blitze und Wetterleuchten sind nichts außergewöhnliches.

csm blaueblitze2 1b31719742
642500 preview

melden

27.01.2019 um 14:56
Daveone010 schrieb am 17.01.2019:Aber das es etwas mit den Augen zu tun hat ist ja schon recht unwahrscheinlich,
Aber etwas Übernatürliches ist wahrscheinlicher?

melden

27.01.2019 um 15:00
@Daveone010

Ich habe auch öfters Lichblitze gesehen. Aber ich bin mir sicher, dass eine Fehlfunktion des Auges ist. Besonders wenn ich müde bin, kann es vorkommen, dass ich visuelle Einschränkungen innehmen muss.

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.

Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

587 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt