Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

mein böses ich

91 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Psychologie, Gehirn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
monk Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

mein böses ich

18.06.2005 um 23:04
mein eigener vater is cheff , aber er is korrekt

Anzeige
melden

mein böses ich

18.06.2005 um 23:07
ok beim vater würd ichs erst recht nich machen.hehe

aba ich hab echt so gedanken wie:"was wäre wenn ich jetz einfach so....."und dann spiel ich mir diese gedanken einfach ma im kopf ab und muß mir, wie die sache beim chef,echt das lachen verkneifen.löl

Weise erdenken neue Gedanken, und Narren verbreiten sie. (Heinrich Heine)



melden

mein böses ich

18.06.2005 um 23:08
wir lassen keinen aus ;)

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

mein böses ich

18.06.2005 um 23:11
Hei... das mach ich Tagtäglich so um die 1000- Mal in meiner Bude! Völlig normal, das wäre ja keine Spannung mehr... wenn man blendend mit dem Cheff (Lehrmeister) auskähme ;)

ps: Nichts gegen die Cheff-Väter *sich entschuldigt* ;)

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

mein böses ich

18.06.2005 um 23:56
Ich misch mich mal ein.ICH koche gern mit salz und pfeffer lass ich eines ausser acht schmeckts mir nicht.BIN ich deshalb Geschmacklos ???

oeffnet die Tore der Himmel weit es ist die zeit der
HERRLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!!



melden

mein böses ich

18.06.2005 um 23:59
was hat das mit einem bösen ich zu tun? o.O

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

mein böses ich

19.06.2005 um 00:09
Jedenfalls iss es gut gewürzt... und nur das zählt jawohl :D

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



melden

mein böses ich

19.06.2005 um 00:10
Irgentwas kitzelt mir in der nase.Obs ne Zwiebel war?Werde meine kochkünste für mich behalten und mein Gutesnachtgebet sprechen.

oeffnet die Tore der Himmel weit es ist die zeit der
HERRLICHKEIT !!!!!!!!!!!!!!



melden

mein böses ich

19.06.2005 um 00:11
lol

Liebe...überlässt du sie der Zeit wird sie hässlicher als Leichenfleisch...


melden

mein böses ich

19.06.2005 um 00:16
Nein Franzel... sei doch nicht eingeschnappt ;)... nimms nicht so schwer, manche können eben besser würzen und andere besser reimen... ;))

lg wolfine

Wer einen Menschen bessern will...
Muss ihn erstmal respektieren.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Sehe Spinnen beim Aufwachen - Optische Täuschungen im Wachzustand?
Mystery, 81 Beiträge, am 24.03.2024 von Fairy_wiw
Casabranda am 05.09.2023, Seite: 1 2 3 4 5
81
am 24.03.2024 »
Mystery: Gleicher Ort anderes Gefühl
Mystery, 12 Beiträge, am 28.11.2023 von Doors
Axiiom am 05.05.2023
12
am 28.11.2023 »
von Doors
Mystery: Nachts Geräusche hören und das Gefühl angepackt zu werden
Mystery, 28 Beiträge, am 24.11.2019 von azalee
SpookyEbi am 08.03.2016, Seite: 1 2
28
am 24.11.2019 »
von azalee
Mystery: Neue bzw. unbekannte Fähigkeiten nach Schädel-Hirn Trauma
Mystery, 55 Beiträge, am 25.03.2016 von Grautsch
Grautsch am 21.01.2014, Seite: 1 2 3
55
am 25.03.2016 »
Mystery: Seine Gedanken in die Köpfe der anderen schicken - kann das sein?
Mystery, 138 Beiträge, am 02.08.2015 von Ripma-ster-V
Dr.Manhattan am 26.01.2012, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
138
am 02.08.2015 »