Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Riesiges Loch in Russland entdeckt

168 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Erde, Russland, Loch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Riesiges Loch in Russland entdeckt

04.08.2014 um 23:08
@all

LOL!
Jetzt habe ich auch gerade eben einen kurzen Beitrag in den n-tv-Nachrichten über das Methan-Loch gesehen.
Die sagten, dass das Loch nun Esoteriker auf den Plan riefe (O-Ton).

Sommerloch: Jetzt kramen sie die ganz alten Sachen wieder aus der Schublade. ^^


melden

Riesiges Loch in Russland entdeckt

24.02.2015 um 19:57
Uuuuuuund es geht weiter. Sieht fast so aus als Taut denen unter ihren Ärschen jetzt der Permafrostboden weg. Es soll schon Anlagen geben die einen Teil ihrer Energie dazu nutzen um den Boden zu kühlen O.O

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article137787004/Neue-raetselhafte-Loecher-in-Sibiriens-Boden.html


melden

Riesiges Loch in Russland entdeckt

25.02.2015 um 21:09
Guten Artikel gefunden im Netz über die Löcher, sieht nicht gut aus, da machen sich ein paar Leute echte Sorgen.

http://motherboard.vice.com/read/if-we-release-a-small-fraction-of-arctic-carbon-were-fucked-climatologist
I may escape a lot of this, but my daughter might not. She's 3 years old.
Geht darum das die Arktis ein riesiger Carbonspeicher ist und das Methan ins Meer abgetragen wird und an die Oberfläche strömt. Was in mengen auch eher unvorteilhaft ist.


melden

Riesiges Loch in Russland entdeckt

14.03.2015 um 00:05
ich schätze dass ist ein krater..wenn ich mir die ränder so anschaue sieht das aus wie ein meteoritenkrater. Das schwarze könnte auch dunkles Wasser sein. Das es lediglich ein großer See ist.


1x zitiertmelden

Riesiges Loch in Russland entdeckt

14.03.2015 um 08:39
Zitat von barbieworldbarbieworld schrieb:wenn ich mir die ränder so anschaue sieht das aus wie ein meteoritenkrater
hast du dir mal den Link, den @phenix eingestelt hat, angesehen?

http://www.welt.de/wissenschaft/umwelt/article137787004/Neue-raetselhafte-Loecher-in-Sibiriens-Boden.html

da leuchtet einiges noch mehr ein...


melden

Riesiges Loch in Russland entdeckt

14.03.2015 um 08:46
Atombomben Test?
ja, unterirdische Atomexplosion. Beschäftige mich seit einigen Tagen damit. @phenix


melden

Riesiges Loch in Russland entdeckt

14.03.2015 um 09:45
Man weiß was es ist. Es sind Pingos Wikipedia: Pingo

Wenn man den Wisschenschaftlern glauben darf, breitet sich unter dem Eis im Permafrost eine viel größere Katastrophe vor, als eine Unterirdische Atomexplosion.

Der Permafrost gibt sein Methan frei, an Land und unter Wasser.

Hier nochmal der neueste Artikel

http://www.welt.de/newsticker/news1/article138353184/Sibirien-Krater-wohl-nicht-durch-Meteoriten-entstanden.html


melden

Riesiges Loch in Russland entdeckt

21.04.2015 um 12:58
Bei dem Threadtitel muss ich immer an den Newsticker vom Postillon denken.
Sowas wie "Riesiges Loch in Russland entdeckt! Geheime Enthüllungen durch Putins Proktologen."


melden

Riesiges Loch in Russland entdeckt

21.04.2015 um 15:55
@nyarlathotep


lol3


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Die Bolshoi Schädel
Mystery, 24 Beiträge, am 02.02.2020 von Mühlhiasl
GalleyBeggar am 18.01.2020, Seite: 1 2
24
am 02.02.2020 »
Mystery: Die Kohla-Bohrung und die Stimmen aus der Hölle - Russland
Mystery, 16 Beiträge, am 12.01.2020 von sarkanas
googleme am 11.01.2020
16
am 12.01.2020 »
Mystery: Der Fall Romanow
Mystery, 63 Beiträge, am 19.08.2018 von sanna1
blubblubb am 20.10.2006, Seite: 1 2 3 4
63
am 19.08.2018 »
von sanna1
Mystery: Co-existiert eine zweite intelligente Rasse auf diesen Planeten?
Mystery, 118 Beiträge, am 13.10.2015 von Krimi.
ihdfarmer am 10.10.2015, Seite: 1 2 3 4 5 6
118
am 13.10.2015 »
von Krimi.
Mystery: Flugzeugabsturz in Russland
Mystery, 77 Beiträge, am 04.04.2014 von Niederbayern88
Niederbayern88 am 22.03.2012, Seite: 1 2 3 4
77
am 04.04.2014 »