Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Mysterien, Mysterious ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 08:54
Zitat von RumoRumo schrieb:Wie oft am Tag denkst du an deine alte Schulfreundin, in die du mal verschossen warst? Ohne irgendwelche besonderen Außenfaktoren
Vielleicht kommt mir meine alte Schulfreundin deshalb in den Sinn, weil sie an mich denkt. So meine Empfindung.


melden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 09:42
@MoanaHerz

Sicherlich würde die Welt aus den Fugen geraten, da die meisten Menschen so etwas nur als Fiktion sehen wollen und nicht mehr. Für viele wäre das einfach zu viel.

Ich selbst sehne mich manchmal nach einer Parallelwelt, wo man in ein abenteuerliches Fantasymittelalter hineingezogen wird und irgendwelche Kräfte hat. Wäre zumindest witzig.^^

Aber da ich auch schon ein paar Dinge erlebt habe, weiß ich, dass es da draußen mehr gibt als wir jemals wissen werden. Und das ist auch gut so, wir müssen nicht alles wissen.


melden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 14:50
Wir haben uns so 2005 herum sehr viel mit dem Thema Telepathie beschäftigt mit jemand aus Seefeld Hechendorf. Der aus Seefeld Hechendorf hatte ein Schriftstück auf seinem PC wo er was von Manipulation per Telepathie schrieb. Der Seefeld Hechendorfer wusste nicht, daß wir im Besitz seines Schriftstücks waren.

Kurz drauf wollten wir es dem Mann beweisen, indem ein Germeringer den Inhalt des Schriftstücks nachspielte. Also die Manipulation etwas angestellt zu haben.

Zu dem aus Seefeld Hechendorf, wir waren damals eine Jugendgruppe die den Mann aus unserer Absicht 2003 kennengelernt hat, der immer mit der S-Bahn von Seefeld Hechendorf nach München Richtung Arbeit fuhr. Der Germeringer stieg in der S-Bahn Station Germering zu.

Nachdem der Germeringer die Manipulation nachgespielt hatte, hatte der Seefeld Hechendorf ein glänzen in den Augen, und fragte warum der Germeringer das gemacht hatte. Der Germeringer sagte das er es nicht weiß (um dem Seefeld Hechendorfer zu vertuschen das es nachgespielt ist). Wir wollten ein Beweis vorzeigen das es geklappt hat.


melden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 15:31
@saffert
Hä?
Irgendwie raffe ich das nicht.

Habt Ihr dem Seefeld-Hechendorfer also etwas vorgemacht, damit er denkt er hätte jemanden per Telepathie manipuliert? Oder wie?


1x zitiertmelden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 15:54
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Habt Ihr dem Seefeld-Hechendorfer also etwas vorgemacht, damit er denkt er hätte jemanden per Telepathie manipuliert? Oder wie?
Ja genau, so war es damals.

Obwohl er in seinem Schriftstück die Germeringer Person nicht erwähnte. Der Germeringer hatte vom Seefeld Hechendorfer spirituell viel abbekommen, und so wollten wir eine Gelegenheit nutzen dem Seefeld Hechendorfer ein Beweis zu geben was Telepathie betrifft.


2x zitiertmelden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:01
Zitat von saffertsaffert schrieb:Der Germeringer hatte vom Seefeld Hechendorfer spirituell viel abbekommen,
Was heißt das denn?
Zitat von saffertsaffert schrieb:und so wollten wir eine Gelegenheit nutzen dem Seefeld Hechendorfer ein Beweis zu geben was Telepathie betrifft.
Also beweisen dass Telepathie nicht funktioniert, oder wie?


1x zitiertmelden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:08
@skagerak
Wenn ich es richtig verstehe, wollten sie eine Show abliefern damit der der "Hechendorfer" glaubt er hätte echte Telepathie erlebt. Quasi eine freundliche Form des Veralberns.


1x zitiertmelden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:19
Zitat von paxitopaxito schrieb:Wenn ich es richtig verstehe, wollten sie eine Show abliefern damit der der "Hechendorfer" glaubt er hätte echte Telepathie erlebt. Quasi eine freundliche Form des Veralberns.
Ich habe das immer noch nicht so eindeutig verstanden.

@saffert schrieb dass sie die Gelegenheit nutzen wollten, um dem S.- Hechendorfer
ein Beweis zu geben was Telepathie betrifft.



melden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:19
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Was heißt das denn?
Das geht natürlich nicht, wegen Datenschutz.


2. Zitat

Wir wollten es ihm und auch anderen ja beweisen.


1x zitiertmelden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:21
Zitat von saffertsaffert schrieb:Das geht natürlich nicht, wegen Datenschutz.
Hä? Ich wollte doch nur wissen was es heißt dass der Germeringer vom Seefeld Hechendorfer spirituell viel abbekommen hätte. Ich wollte ja nicht gleich Namen und Adresse haben.
2. Zitat

Wir wollten es ihm und auch anderen ja beweisen.
Ja, was beweisen?


1x zitiertmelden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:22
Zitat von saffertsaffert schrieb:Der Germeringer hatte vom Seefeld Hechendorfer spirituell viel abbekommen
Das ist ein Satz den ich nicht raffe - war der Germeringer jetzt vom Hechendorfer ein Schüler? Oder war der Germeringer ein echter Telepath, der "spirituell" vom Hechendorfer berührt wurde? Oder hat er sich nur was abgeschaut? Wie meinst du das? @saffert


1x zitiertmelden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:26
Zitat von skagerakskagerak schrieb:Ja, was beweisen?
Telepathie
Zitat von paxitopaxito schrieb:Das ist ein Satz den ich nicht raffe - war der Germeringer jetzt vom Hechendorfer ein Schüler? Oder war der Germeringer ein echter Telepath, der "spirituell" vom Hechendorfer berührt wurde? Oder hat er sich nur was abgeschaut? Wie meinst du das
Der Germeringer war ein Schüler, und hat telepathisch einiges vom Seefeld Hechendorfer spirituell wahrgenommen.


1x zitiertmelden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:29
@saffert
Ah. Okay, dann habe ich dich jetzt verstanden.
Kannst du zumindest mitteilen welche Inhalte der Germeringer da telepathisch übermittelt bekommen hat?


melden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:30
Zitat von saffertsaffert schrieb:Telepathie
Ja, aber so habt Ihr es doch nicht bewiesen. Ihr wusstet doch von dem Schriftstück, und habt ihm dann was vorgemacht.


melden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:32
Der Germeringer hat oft was von Liebe und gemeinsamen Unternehmungen telepathisch mitbekommen.

Der Seefelder hat nie was davon gesagt. Er war in vielen Foren unterwegs wo es um Themen wie Telepathie und Magie geht.


melden

Wie sehr sehnst du dich nach (wirklich) unerklärlichen Mysterien?

24.04.2021 um 16:35
@saffert
Na, wie auch immer, ich bin raus, da ich nicht weiß was das zum Thema hier beiträgt.


melden

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Der Teufelstritt von Zulling
Mystery, 16 Beiträge, am 17.04.2021 von Luminita
Marfrank am 14.04.2021
16
am 17.04.2021 »
Mystery: Rasenkreuze
Mystery, 12 Beiträge, am 16.04.2021 von Nemon
Marfrank am 15.04.2021
12
am 16.04.2021 »
von Nemon
Mystery: Orb - Geisterfleck, oder doch rational zu erklären?
Mystery, 133 Beiträge, am 18.04.2021 von PGR156
Brent am 27.02.2021, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
133
am 18.04.2021 »
von PGR156
Mystery: Matrix Zahlenfolge sehen
Mystery, 17 Beiträge, am 14.05.2021 von Luna2019
WasnKrampf am 13.05.2021
17
am 14.05.2021 »
Mystery: Langzeitverzögerte Funksignale
Mystery, 16 Beiträge, am 16.05.2021 von syndrom
Marfrank am 13.05.2021
16
am 16.05.2021 »