Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

(Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mystery, Spuk, Alte Häuser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

(Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau

16.04.2023 um 21:35
Das hatte ich auch . Habt ihr mal die Nachbarn gefragt , ob die ähnliche Dinge erlebt haben ?

Anzeige
1x zitiertmelden

(Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau

16.04.2023 um 22:36
Zitat von Bremerin1979Bremerin1979 schrieb:Habt ihr mal die Nachbarn gefragt , ob die ähnliche Dinge erlebt haben
Guter Ansatz. Wobei ja viele Menschen diese Geräusche gar nicht mehr hören.
Mir fällt das auch nur selten auf, obwohl die Heizungsrohre ständig klopfen und knarren.


melden

(Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau

16.04.2023 um 23:07
@te lass dich nicht beirren. Wir sind im Mysterybereich. Entweder also der Anfang einer Geisterheimsuchung oder ein Dämon mit Schluckauf der ihm Heizungsrohr festsitzt.
Ich würde das ganze Haus mal mit Salbei ausräuchen, alle Spiegel verhängen und den Geist/Dämon des Hauses mit eindeutigen Befehlen fortjagen.

Spoiler Ne Spaß: deine Heizung ist wohl als und wenn Luftblasen durch die Rohre Wander kommt es zu diesen klopfen/Schlägen aus der Wand
Solangedich bei Nacht keine merkwürdige Fratze aus irgendeiner dunklen Ecke dich beim schlafen beobachtet brauchst du weder die Ghostbusters noch irgendwelche Medien zukontaktieren

.


melden

(Ständige) Klopfgeräusche in einem Alt-Bau

27.04.2023 um 17:34
kann dem meisten nur zustimmen. alte häuser verursachen geräusche. heizungen können klopfen, holz kann knarren, ja selbst plastikflaschen ploppen manchmal bei steigenden und sinkenden temperaturen. theoretisch könnte es auch sein das es irgendwo löcher gibt wo etwas zwischen den wänden vom wind bewegt wird.
ich würde versuchen alle erwähnten möglichkeiten einer natürlichen ursache auszuschließen. die heizung kann man umschalten (an oder aus, klopfen eher im winter usw), eventuelle teile die sich im wind bewegen können erfordern wind und vermutlich spührt man einen luftzug. kenne mich mit geistern nicht so gut aus würde aber meinen wenn eine intelligenz dahinter steckte würde diese auf z.b. eine geklopfte antwort mit etwas reagieren was logisch scheint. wobei auch ratten oder mäuse darauf mit wegrennen reagieren würden. lange zeit war ich verwirrt über bestimmte geräusche bei meiner mutter im alten haus bis wir herausfanden das sich ratten zwischen den wänden aufgehalten hatten. über ein update bezüglich der ursachensuche würde ich mich freuen. nacher erzählen wir dir hier alle es ist normal und natürlich und es steckt doch etwas völlig verwirrend anderes oder sogar ein spuk dahinter der mit dir interagiert.

Grüße

KamiF.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Stimme nachts im Schlafzimmer
Mystery, 25 Beiträge, am 27.01.2020 von Diamond
AndyN am 17.11.2019, Seite: 1 2
25
am 27.01.2020 »
Mystery: Arte-Webserie "Tokyo Paranormal"
Mystery, 39 Beiträge, am 24.04.2018 von Saiyuri-San
Stickman am 15.04.2018, Seite: 1 2
39
am 24.04.2018 »
Mystery: Extremer Spuk, Poltergeister? Was war das?
Mystery, 22 Beiträge, am 10.10.2018 von Angelus144
Kleinlyssjen am 03.10.2018, Seite: 1 2
22
am 10.10.2018 »
Mystery: Geist auf einer Schaukel?
Mystery, 84 Beiträge, am 22.07.2014 von MisterZed
GhostlyShadow am 08.05.2014, Seite: 1 2 3 4 5
84
am 22.07.2014 »
Mystery: Hat es in dem Haus wirklich gespukt?
Mystery, 28 Beiträge, am 26.05.2013 von Nesca
Yun-Yun am 26.05.2013, Seite: 1 2
28
am 26.05.2013 »
von Nesca