Orte, die ihr nicht vergessen könnt?
gestern um 15:05Um mal etwas auszuholen, ich hatte 2009 Nahtoderfahrung und weiß, wie es ist zu sterben und wenn man kommunizieren will aber nicht kann, ich sah meinen Körper unter mir und meine Verwandten unter mir hinter einer dicken "Glaswand" wenn man es so nennen kann und man kann nicht direkt kommunizieren. Du kannst schreien und sonst was machen, keiner merkt es.ragtime schrieb:Welche Erfahrung mit Geistern hast du denn genau gemacht? Und welche Gründe vermutest du hier?
Ich weiß, dass es Geister gibt, die entweder den Weg nicht finden oder es garnicht wollen ins Licht, sie können mit etwas nicht abschließen, z.b. einem begangenen Selbstmord oder einem erlegenen Verbrechen. Sie wollen, dass die Sterblichen es rausfinden, dass sie selbst damit abschließen können. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass man in dieser Zeit nur eines will : Vergebung. Wiedergutmachung.
Es gibt in dem Poltergeistfällen 2 Möglichkeiten:
1. Es ist ein menschlicher Geist, der sowas erlebt hat und dem schlimmes wiederfahren ist.
2. Es ist ein bösartiger "Geist" , es war niemals Mensch sondern wenn man es so nennen kann "Dämon", auch wenn viel Quatsch erzählt wird, der im Umlauf ist.
Wenn es ein "Dämon" ist, zieht er dir Kraft ab, nicht irgendwie mystisch, sondern real, indem er merkt, dass es dir nicht gut tut.
Er will dir Angst einjagen, schlechte Gefühle, daraus ernährt es sich und kann damit immer stärker werden.
Ich habe schon erlebt, wie es sich in gewissen Situationen verbergen kann und du quasi vor anderen "bloßgestellt" bist, als Lügner, als Irrer, der Dinge falsch interpretiert etc wir kennen ja die gesamten Geschichten, wenn man jemanden ruft und es passiert nichts.
Diese Dinge lachen dich quasi aus, sie werden stärker, weil du verzweifelst und kommen dann umso stärker zurrück wenn du allein bist.
Holst du z.b. einen Exorzisten wird er sich nicht verbergen können, da diese Menschen geschult sind, er wird dann seine gesamte Energie auffahren und einsetzen. Ich habe von Fällen gehört, wo sogar Stühle durch den Raum geflogen sind oder Spiegel zerbrochen.
Ich bin in diesen Dingen sehr belesen habe auf Amazon viele Bücher gelesen über ehemalige Exorzisten und ihre Geschichten und Erfahrungen.
Du darfst eines auf keinen Fall machen: sie nähren.
Weißt du was sie selbst wahnsinnig macht und ihre Kraft raubt? Ich habe es selbst erlebt: Sie ignorieren. Das ertragen sie nicht. Sie sind wie Narzisten.
Ich schildere mal eine Situation aus meinem Leben:
Ich schaue gerade einen Film auf der Couch und bin gespannt, ich schaue gern Horror/Geister Filme, was nicht förderlich ist, da sie auch ANgst erzeugen aber ich mag sie nunmal :) Im Augen winkel seh ich wie die Tischdecke vom Couchtisch sich nach Oben wölbt, als würde jemand sie hochhalten, ich habe einfach weitergeschaut und es ignoriert, ich spürte danach eine positive Energie im raum, als wäre es wieder weg, nach einigen Minuten. Du darfst diesen Dingen keine aufmerksamkeit schenken, dann verschwinden sie.
Wenn du noch weitere Fragen hast kannst du sie hier gern im Forum stellen, ich helf gern wo ich kann :)