Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ausserirdische=Götter?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Außerirdische, Götter ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ausserirdische=Götter?

08.02.2004 um 12:56
So so, also verstehe ich dich richtig du bist der annahme das es früher schon eine weit entwickelte Spezies gegeben haben muss, aber warum haben sie außer den Bauwerken keine anderen Hinweise hinterlassen die Dinos z.B. von ihnen hat man noch Knochen etc. gefunden aber zwischen diesen und den ersten Menschen liegen nur noch informationen von unintelligenten Pflanzenähnlichen Lebewesen vor, und die Bauwerke müssen nach den dinos entstanden sein sonst wären sie schon zerstört worden.

Kurz: Wer soll in dieser Zeit hier gewessen sein außer Außerirdische??

Also wegen deiner Frage, mit Gott mein ich den wie es im christlichen Glaube nach Luhter stehet, und unter außerirdisch versteh ich ein Wesen das von einem anderen Planeten ist und nicht von der Erde.

PS: Das hat nichts mehr mit dem Thema zu tun aber das war ja ne sache zwischen uns will dich da jetzt net mit angreifen ganz im Gegenteil jedenfalls kann man die frage Au0erirdische = Götter in verschiedene Sinne verstehen.

mit freundlich Grüßen an Reborn

Wenn wir nicht's weitergeben,
kann sich nichts ändern,
finde einen Sinn,
und tue dein Ding,
wenn wir'S nicht ändern,
wird man nicht mehr allein,
im dunkeln sein.


Anzeige
melden

Ausserirdische=Götter?

08.02.2004 um 13:01
@rebornspecies
ist ja totally ok. bei mir gabs eben ein bisserl beistand oder eben ne hebamme :)

Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das -- Zauberwort.



melden

Ausserirdische=Götter?

08.02.2004 um 13:14
tachen son, irgentwie verstehe ich nicht ganz worauf du hinaus willst...?
das eine schließt doch das andere nicht aus. meinst du mit weiterentwickelten
aliens oder menschen. ich meine fortschrittlichere aliens (technologisch), die
nach den dinos die menschheit mit erschufen. die götter schufen die menschen
nach ihrem ebenbild! warum sollte es noch mehr indizien geben? bigt doch
schon so viele
;) .


Schläft ein Lied in allen Dingen,
die da träumen fort und fort
und die Welt hebt an zu singen,
triffst du nur das -- Zauberwort.



melden

Ausserirdische=Götter?

08.02.2004 um 13:18
Das mit den Göttern bzw. Ausserirdischen können wir meinetwegen aussen
vor lassen.
Allerdings nehme ich auch in Kauf dass die Möglichkeit bestand dass in der
Vergangenheit auch Ausserirdische sich zu diesem Planeten verflogen haben
(wenn es auch ihr angesteuertes Ziel gewesen sein mag). Wobei, ich mich
frage ob sie aus diesem Sonnensystem kamen oder einem anderen.

Das mit den Knochen ist eine einfache Sache, welche Knochen finden wir
hauptsächlich? Die welche sich ablagern bzw. über all die Zeit bis heute
konservieren konnten. Alles andere ist dem natürlichen Zerfall in die Arme
gelaufen. Weshalb findet man also so selten Humanoide Knochen bzw.
Körperreste?
Bloss weil man annimmt dass es nicht soviele ihrer Art gab? Schwachsinn.
Selbst heute ist es noch Brauch Leichen zu verbrennen, weshalb soll dies
nicht ein Überbleibsel einer vergangenen Kultur gewesen sein? Damit könnte
man die spärlichen Knochenfunde von Humanoiden erklären (zumindest die
welche veröffentlicht werden) welche man heute noch entdeckt.

Und von einem Wissenschaftler, ich weiss leider nicht mehr wie er hiess oder
in welchem Buch ich seine Ergebnisse gelesen habe, hiess es dass in
100.000 Jahren schon nichts mehr von unserer Kultur zu sehen sein wird, und
in einer Millionen Jahren würde die Erde so aussehen als ob es niemals irgend
ein Wesen gegeben hätte welches einen Sinn für die moderne Technik
entwickelt hat.
Dies mussten die Völker damals schon gewusst haben, denn sonst hätten sie
niemals solche Bauwerke wie die Pyramiden errichtet, denn diese werden sehr
lange dort stehen wo sie stehen.
Dies ist sozusagen die einzige Möglichkeit auf diesem Planeten für die
Nachwelt etwas zu hinterlassen, etwas was der nachkommenden Spezies das
wissen gibt nicht die ersten oder einzigen gewesen zu sein.

...leben heisst lieben!


melden

Ausserirdische=Götter?

08.02.2004 um 13:43
Okay es ist eine Theorie das es Völker gab die wieder gegangen sind und als Zeichen ihrer Anwesenheit solche Bauwerke hinterlassen haben, das wissen wir ja mitlerweile das es die Pharaonen usw. gab.

Aber ich zweifle das sie so intelligent waren schon zu wissen das sie erinnerungslos verschwinden würden und daher diese werke errichteten, denn wenns sie so weit wären dann hätten sie doch schon atomare Entwicklungen und techische fortschritte gemacht oder?

Wenn wir nicht's weitergeben,
kann sich nichts ändern,
finde einen Sinn,
und tue dein Ding,
wenn wir'S nicht ändern,
wird man nicht mehr allein,
im dunkeln sein.



Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Kein Gott? Aber wie kommt es dann....
Mystery, 55 Beiträge, am 28.08.2007 von izuma
Carapi am 06.05.2007, Seite: 1 2 3
55
am 28.08.2007 »
von izuma
Mystery: Die abenteuer Jahrtausende zuvor
Mystery, 8 Beiträge, am 19.11.2004 von Chepre
Chepre am 19.11.2004
8
am 19.11.2004 »
von Chepre
Mystery: Mirin Dajo - Der Unverletzbare
Mystery, 175 Beiträge, am 26.07.2020 von off-peak
HarleyQuinn am 24.08.2011, Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
175
am 26.07.2020 »
Mystery: War das der Geist meiner Uroma oder Gott?
Mystery, 5 Beiträge, am 04.06.2019 von Rumo
50_Reichsmark am 02.06.2019
5
am 04.06.2019 »
von Rumo
Mystery: Helle, leuchtende Kugeln über unseren Garten...
Mystery, 12 Beiträge, am 24.07.2018 von Scarryandy
DaFodd am 19.07.2018
12
am 24.07.2018 »