Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bewusstsein...

25 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bewusstsein ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bewusstsein...

21.06.2011 um 20:37
Meine erste Erinnerung ist, dass ich vor der Waschmaschine sitze und ihr ganz fasziniert beim schleudern zusehe...ich war damals knapp drei Jahre alt.
Ob ich mir da schon selber bewusst war weiß ich nicht mehr.
Hin-und wieder kommt mir jedoch wieder so ein Bewusstseinsgedanke, dann denke ich plötzlich "Hey, mich gibts ja wirklich, ich bin real und das ist mein Leben was sich da gerade abbspielt" Nur für den Bruchteil einer Sekunde, aber in diesem Moment bin ich dann auf dem Gipfel meines bewusstseins (Natürlich bin ich mir auch so klar, dass es mich gibt, aber in solchen Momenten habe ich dann nur diesen einen Gedanken im Sinn, in voller Präsenz und von höchster Dimension)

Anzeige
melden

Bewusstsein...

21.06.2011 um 23:04
Ich weiß nur, dass mir alles traum-mäßiger vorkam, als ich klein war. Also die ganze Welt etc. schienen eher verschwommen. Heute scheint alles realer als früher.


melden

Bewusstsein...

21.06.2011 um 23:13
Ich kann mich genau daran erinnern, (ich schätze mal, dass ich noch ein Baby war)als ich das erste mal meine Augen auf gemacht habe, ich lag auf dem Bett, meine Mutti neben mir, es war hellichster Tag und mein Paps stand vor mir und hat mich angelächelt :)


melden

Bewusstsein...

21.06.2011 um 23:17
Ich erinner mich an vieles im Kinderwagen alter von paar Monaten, ich konnte meiner Mutter vieles erzählen heute noch, was sie ganz schon gewunder hat, wie viel man schon ganz früh mit bekommt und begreif und verstehen kann.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Mystery: Akasha
Mystery, 66 Beiträge, am 13.08.2020 von Nemon
chaozmagier am 11.11.2004, Seite: 1 2 3 4
66
am 13.08.2020 »
von Nemon
Mystery: Diagramm der Menschheit
Mystery, 8 Beiträge, am 24.08.2018 von perttivalkonen
Cremia1995 am 23.08.2018
8
am 24.08.2018 »
Mystery: Nach dem Tod........
Mystery, 122 Beiträge, am 05.01.2012 von Yoshi
lee am 26.08.2006, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
122
am 05.01.2012 »
von Yoshi
Mystery: Hat der Tod ein Bewusstsein?
Mystery, 58 Beiträge, am 12.11.2008 von lesslow
magmawolke am 11.11.2008, Seite: 1 2 3
58
am 12.11.2008 »
Mystery: Sprituell entwickelt - oder Fantasie?
Mystery, 7 Beiträge, am 22.02.2004 von morke
dephurabo am 20.02.2004
7
am 22.02.2004 »
von morke