Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 17:55
JA JA JA Jungs, Ihr habt mich überzeugt.
Ist halt `ne Arbeit von Kollegen (Kobolden) *g*

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 18:03
/dateien/mt2402,1275408235,crop-circles-advertising-91/dateien/mt2402,1275408235,crop-circles-advertising-4/dateien/mt2402,1275408235,mike-skinner-crop-415x485

Erkennt endlich die ZEICHEN!!!..... Dass ihr nur Blödsinn schwafelt...


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 18:04
@nocheinprolet schrieb: „Wartet mal alle ab 2012 werdet ihr alle sehen das die terengialen Energien noch extrem zunehmen werden. viele leugnen es weil die Schwingungen im Gehirn einiger Menschen einfach noch zu schwach sind um sie zu erleuchten.

Bei dem Mist den Du hier wieder schreibst, könnte man vermuteten, das bei Dir da was mit Deinen terengialen Energien aber was ganz gewaltig im Gehirn daneben schwingt.


nocheinprolet schrieb: „Ihr werdet es noch bereuen das ihr die Stimme der Propheten nicht erhört habt. Die Welt ist im Wandel, eine Ölpest bedroht den gesamten Planeten aber das wird in naher Zukunft noch unser geringstes Problem sein. Alle die durch Propheten erleutet werden jedoch aufsteigen in eine neue Dimension des Bewusstsein, die 7 heiligen Propheten werden den Photonenring aktivieren womit dieses Zeitalter enden wird und ein Zeitalter des Bewusstseins und des Lichtes beginnen wird.

Nach dem Schrott eben von Dir frage ich mich, wie viele Friseure Du schon in den Suizid gelabert hast. Wie kann nur so einen Schwachsinn von sich geben.


nocheinprolet schrieb: „Die Wahnsinnigen werden vertrieben in die Straße des Unterbewusstseins!

Dazu dann mal eine Hinweis, das Forum hier, ist nicht die Straße des Unterbewusstseins, bitte wer hat Dich hierher vertrieben? Und achte doch mal darauf, Dein Gelaber will hier keiner lesen müssen, im realen Leben kann man solchen Spinnern einfach aus dem Weg gehen, wird Dir wohl auch ständig so passieren, und so kommst Du eben in das Forum hier, und drückst Dein kranken Mist ins Forum, weil man hier Dir nicht so einfach aus dem Weg gehen kann. Hauptsache Du wirst es los was? Man troll Dich doch einfach in ein Forum, wo Ihr im Rudel auftretet, dann könnt Ihr Euch gegenseitig den Propheten machen.


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 18:48
@nocheinPoet

Sei doch nicht gleich so Agro, er hat sicher Gründe dies zu schreiben, und es zwingt dich niemand in diesem Forum seine Post zu lesen!

Bitte auch das mal zulassen was vielleicht komisch ist und verwirrend.

http://www.shortnews.de/id/729431/Bulgarische-Hellseherin-prophezeit-2010-beginnt-der-Dritte-Weltkrieg

Nun können wir alle Hoffen das allein Ihre Aussage, manch Politiker und Grössenwahnsinnige zur Zurückhaltung heranzieht.

In Indien haben wir ja die Scharmützel schon, Anschläge auf Politiker.

Hat es sicher auch gegeben, nur kann es gut sein das diese nicht den Medien presentiert wurden.
Israel macht sich nicht gerade Beliebt, gerade dieses Regierung ist gleichzusetzen mit Hitler.

Wobei Ich mich frage wer schlimmer ist.
Hitler der schnell gemordet hat.
Oder die Israelische Regierung die, die Zivilisten langsam verotten lässt?!


4x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 18:55
@Michel2
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Israel macht sich nicht gerade Beliebt, gerade dieses Regierung ist gleichzusetzen mit Hitler.
Bitte was?


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 19:02
@chilichote

Nachrichten!
Land einmauern und Humanitäre hilfe bedingt zulassen, für mich ein KZ!

Kannst es auch verharmlosen, und es grösstes Gefängnis auf erden nennen


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 19:27
@Michel2
dem stimme ich zu


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 19:34
@Michel2

Warum steht da Anschläge auf drei Staatsoberhäupter?

Es wären doch immer 4, warum jetzt auf einmal 3?

Die Seite wurde 2008 ausgestrahlt, komisch das ich auf manch anderen Seiten 4 Staatsoberhäupter las.


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 19:43
@Braveheart17

Menschen machen Fehler, Ich habe auch 4 in Erinnerung, oder waren es immer nur 3?!
Die Aussage bleibt in etwa die gleiche.


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 19:45
Das ist echt der ideale *zurücklehn-und-Popcorn-mampf*-Thread. Ich werde deswegen noch fettleibig!

'Terengiale Energien'... 'Schwingungen im Gehirn'... 'die 7 heiligen Propheten werden den Photonenring aktivieren'... besser geht's nimmer. ^^

2012

*andiestirnklopp


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 19:49
@Michel2

Na ja November 2010 soll ja der 3 Wk richtig ausbrechen, spätestens wenn Dezember und das nächste Jahr anrückt und immer noch nichts passiert ist, wissen wir das alles blödsinn ist.


Aber ich glaube nicht das es so weit kommt, das wäre ja die reine Hölle.




Oma Vaginas Prophezeiungen für die nächsten 100 Jahre:
2010 3.Weltkrieg, Dauer: 4 Jahre, erst nuklear dann chemisch
2011 wegen dem Fallout keine Vegetation und Tiere mehr auf der nördlichen Hemisphäre. Muslime greifen die letzten Europäer an, die Gerade noch den Chemiekrieg überlebt haben.
2014 Die meisten versterben an Hautkrebs und anderen Hautkrankheiten wegen des Chemiekriegs
2016 Europa entvölkert
2018 China neue Weltmacht
2023 Erdorbit verschiebt sich geringfügig
2025 Europa immer noch wenig besiedelt
2028 Neue Energiequelle entdeckt (kontrollierte thermonuklearreaktion?). Bemannter Raumflug zur Venus
2033 Polareis schmilzt. Meeresspiegel erhöht sich
2043 Weltwirtschaft erholt sich. Muslime beherrschen Europa
2046 Organe können geklont werden
2066 USA greifen das muslimische Rom mit einer neuen Waffe an: Dem Instantfreezer
2076 Kommunismus überall
2084 die Natur ist wiederhergestellt
2088 eine neue schreckliche Krankheit: Altern in nur wenigen Sekunden!
2097 Altern in nur wenigen Sekunden wird besiegt
2100 eine künstliche Sonne erhellt nun auch die Rückseite der Erde
2110 Die Menschen werden zu lebenden Robotern


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 20:01
@SirMaunz-A-Lot
doppel lol

@Braveheart17
Ich bin überzeugt das manche Prophezeiungen, gerade wegen der Prophezeiung sich nicht erfüllen.

Bei Angie habe Ich das gefühl das auch Sie die Weisssagungen der Hellseherin kennt, drum auch der Aufruf von ihr, die ruhe zu bewahren. ( Gaza-Konvoi).
Auch die Haltung Obhamas ist beunrühigt über die momentane Situation.

Ich hoff die Frau hat verhindert das es einen 3 Weltkrieg gibt!
Wir leben in der Zeit der Spannungen ob Nostredamus, Bibelcode, Cayce, Maya, da ist es gut vor Krieg zu warnen!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 20:02
@Michel2
Das mit Angie und Obama habsch nicht gekapiert, wie meinste das ?


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 20:04
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Ich bin überzeugt das manche Prophezeiungen, gerade wegen der Prophezeiung sich nicht erfüllen.
Welch elegante Lösung, alle zukünftige Prophezeihungen, die nicht eintreten, zu entschuldigen. Echt kreativ...^^


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 20:16
@chilichote
Ja das ist so. Im Bibelcode war ein Anschlag auf den UNO Generalsekretär geplant, dieser Reiste zwei Tage früher zu seinem Termin, wie im Code angegeben.
Wäre er gereisst wie geplant wär er Tod gewesen, da ein Anschlag auf das Flugzeug ausgeübt worden ist.

Leider kann ich dir das nicht mehr mit Quellen belegen da die Info aus dem Jahr 1999 ist.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 20:17
@doh
Es wurden alle Stadtchefs dazu aufgerufen nicht noch mehr Kohle aufs Feuer zu werfen


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 20:23
@Michel2
Der Bibelcode ist Schwachsinn. Das gleiche könntest du mit jedem Buch machen:

Wikipedia: Bibelcode#An Drosnins Methodik
Die gleichen Personen bezeichnen Drosnin als Sensationsjournalisten und meinen, er habe mit seinen oberflächlichen und auf Effekthascherei getrimmten „Entdeckungen“ der von ihm propagierten Forschung mehr Schaden zugefügt als ihr zu nutzen (eine genaue und verständliche Beschreibung der von Rips benutzten Verfahren bei einem der Weblinks unten zu finden). Drosnin wurde vorgeworfen, auf die von ihm verwendete Art sei jedes Ereignis zu prophezeien. Drosnin dagegen meinte, er werde sich überzeugen lassen, wenn es seinen Gegnern gelänge, auch in Moby Dick Hinweise auf einen Ministerpräsidenten und seine Ermordung zu finden.

Der Informatiker Brendan McKay von der Nationaluniversität Australiens untersuchte den englischen Text von Moby Dick mit Drosnins Methode. Er fand dabei „Ankündigungen“ der Ermordung von Indira Gandhi, Martin Luther King, John F. Kennedy, Abraham Lincoln und weiterer Personen – nicht zuletzt Yitzhak Rabin. McKays Vorwurf lautete, auf diese Weise finde man keine inspirierte verschlüsselte Botschaft, sondern eben die Daten, die man nach eigenem Ermessen vorab wählte.
Interessierte Forscher gingen sogar noch weiter und untersuchten auch kurze Texte. Eine willkürlich herausgegriffene, aktuelle Pressemitteilung der Firma Microsoft lieferte bei Untersuchung mit den vorhandenen Computerwerkzeugen innerhalb weniger Minuten Bezüge zum Zeitgeschehen, namentlich zum Prozess um O. J. Simpson und zum Box-Kampf zwischen Mike Tyson und Evander Holyfield, bei dem letzterem ein Ohr teilweise abgebissen wurde. So fanden sich die Zeichen „ojdidit“ (O. J. hat es getan), „ear“ (Ohr) sowie der Name des verletzten Kontrahenten in sich überschneidenden oder zumindest nahestehenden Bereichen des Textkastens.



melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 20:28
Zitat von Michel2Michel2 schrieb:Im Bibelcode war ein Anschlag auf den UNO Generalsekretär geplant
Zählt das als Täterwissen?

De Christn warns!!
:D


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 20:28
@Michel2
echt, das habe ich garnicht mitbekommen


melden

Das Jahr 2012

01.06.2010 um 20:41
@chilichote
Nun da wird es immer welche geben die was gegen die anderen Gebildeten haben.
Wissenschaft auf der Basis kannst eh knicken.

Archeologen sagen der Mensch sei 2mio jahre alt, DNS Forscher kommen auf nur 75000 Jahre. Die einen sagen Pyramiden sind Gräber, die einen es sind Sternwarten oder Kalender.

Dort muss jeder seine eigene wahrheit finden!


Anzeige

2x zitiertmelden