Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.07.2004 um 22:53
is ja krass... findet man darüber schon Informationen von Herstellern und Initiatoren im Netz... wozu planen die das so?


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Das Jahr 2012

03.07.2004 um 22:56
Es gibt immer wieder umfragen und test mit menschen zb. im Japan ist sehr verbreitet das die menschen ohne eigenen handy sehr nervös sind und herzrasen kriegen wenn die kein sms züruckbekommen. Das heist wir sind mitlerweile alle abhengig von HiTech.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden

Das Jahr 2012

03.07.2004 um 23:05
Die Dinger werden uns ja geradezu an den Kopf geschmissen... wir haben selber 2 Geräte im Haus... benutzen diese aber kaum. Die Felder, die so ein Handy produziert... und die Felder mit denen es interagiert, können sehr Gesundheitsschädlich sein. Da müssten die doch eigentlich innovationen präsentieren, die Umweltverträglicher sind und gar Gesundheitsfördernd... oder?

Ich fühlte mich schonmal genötigt, darüber nachzudenken... ob diese Handys das Zeichen des Drachens ist... dessen 1. Tier uns dazu nötigt das Zeichen des Herrn an Hand oder Stirn anzunehmen... *krass was?*


Ein Krieger des Lichts glaubt. Weil er an Wunder glaubt, geschehen auch diese Wunder. Weil er sich sicher ist, daß seine Gedanken sein Leben verändern können, so verändert sich sein Leben auch. Weil er sich sicher ist, daß er der Liebe begegnen wird, so begegnet ihm diese Liebe auch. Manchmal wird er enttäuscht, manchmal verletzt. Aber der Krieger weiß, daß es sich lohnt zu glauben...



melden

Das Jahr 2012

03.07.2004 um 23:10
Profitgie ist der antwort und es ist immer noch nicht bewiesen das die Handys Gesundheitsschädlich sind. Aber das ende von allem habe ich schon gesagt.

Ich habe Die Macht, und Du?


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 08:02
@ Hallo

Die große Veränderung ist schon im Gang und ein klares Zeichen davon ist jetzt der halbe Winter, der wir ja im Sommer haben!!!

Was meint Ihr?


melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 10:40
@habib
du sagtest auf seite 1 (hab mir nur seite 1 durchgelesen ;) ,dass nach dem jahr 2012 1000 jahre frieden folgen. ich weiss nicht ob das hier schon jemand geschrieben hat...:
unser kalender geht 13 jahre vor, das würde heissen, dass erst zu dieser zeit die jahrtausendwende stattfindet...
die sechs tage, die gott braucht um die welt etc zu erschaffen sind eigentlich jahre. ein kalender (vielleciht war es der der maya... bin ich mir nicht mehr sicher) beginnt viertausend jahre vor chr. ,dass heisst dass sechstausend jahre von da an bald um sind und der siebte tag für gott folgt (nächsten 1000 jahre) und am siebenten tag ruht gott ja bekanntlich. das neue zeitalter wird dadurch eingeläutet, dass die gläubigen von den heiden getrennt werden. die gläubigen werden im paradies (im neuen zeitalter die erde) weiterleben und die heiden... weiss nicht mehr was mit denen ist...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 10:43
@habib
bis jetzt ist es das kälteste jahr seit 25 jahren.. also noch zu verkraften, jedoch hatten wir zum krassen unterschied letztes jahr einen niedagewesenen jahrhundertsommer...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 11:04
tut mir leid, wenn unter meinem kommentar die mystik dieses themas etwas
leiden muß, aber meines wissens stammen die gerüchte um das jahr 2012 und
seine unheimlichen folgen aus dem rollenspiel shadowrun. demzufolge läutet
das jahr 2012 die rückkehr der magie auf der erde ein. erstes zeichen der
folgenden veränderungen wird das erscheinen eines drachen am berg fujiyama
in japan sein (24.12.2011).

schöne geschichte, aber leider nur die grundstory eines rollenspiels.


melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 12:36
@camuur

Schön, uns in deine "kleine" Welt blicken zu lassen. Aber meinst du nicht
dass es derartige Rollenspiele erst seit letztem Jahrhundert gibt?!

@volker
Findest du nicht dass Handy's bloss eine gute Ausrede darstellen?!

...leben heisst lieben!


melden
habib Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 13:02
@mank

Ja, durch einige mediale Durchsagen ( Channeling) von verschieden Medien habe ich gelesen, nach dieser großen Wende 1000 Jahre Frieden auf die ERde herschen werde.

Eins sollten wir nicht vergessen, dass wir einige Gesetzen unterliegen sind, wie:
Zeit & Raum
Dualität
Polarität

Alleine Dualität sagt uns, dass eine Welt ohne Krieg nicht geben würde, da wir Krieg/Frieden gemeinsam haben!

Unsere Welt ist für Krieg/Frieden; Geburt & Tod; arm & Reich; Man & Frau;
Schwarz/weiß ; Tag und Nacht u.s.w entworfen worden, und wenn es tausend Jahre Frieden gäbe, wäre danach wieder Krieg.

Was ist dann der Sinn der Sache mit so viele Prophezeiungen?

Ohne Ausnahme alle Überlieferungen behaupten, dass wir alles beeinflüßen können! Es gibt zwei Paralle Möglichkeiten, entweder werden wir unsere Umgehen mit der Umwelt und mit Einandern ändern, um die liebe und Frieden zu verlängern und die Erde retten, oder wird Himmel die Veränderung gewaltig durchführen.

Wie Du erwähnt hast, dies Jahr ist die kälteste, aber was ich im Fernseh gesehen und gehört habe,sagt, dass es in nächsten 10 Jahren Europa so Sau kalt wird, so fern einige Länder wie Engeland unbewohnbar werden!

Wie gesagt, können wir es ändern, wenn wir Lieber als zuvor mit Einander und umwelt umgehen. Dann haben wir unsere Erde und alle ihre Lebewesen gerettet!

Gott schütze uns allen!


melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 13:20
6 jahre!@mank wohl eher 6 jahrtausende!

Gedanken sind deine wahre Macht. Wenn du Gedanken anderer verstehst, bist du wahrhaft mächtig! DENKT doch was IHR WOLLT!

Rechtschreibfehler sind gewollt u. dienen der allgemeinen belustigung!



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 13:23
wahre worte!
denke auch so!

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 13:26
@ mr burns

ups
meinte 6 jahrtausende

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 13:56
tachchen!

ich hoffe, ich wiederhole jetzt niemanden, hab mir nämlich nicht alle seiten durchgelesen... :)
also ich hab gelesen, ich glaube der amerikamische seher edgar cayce war´s, dass für das jahr 2012 vorhergesagt wurde, dass unter anderem atlantis wieder "auftauchen" oder auferstehen oder halt gefunden werden soll... :|

fragt mich aber bitte nicht wie oder wo... ;)

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 13:58
@ rebornspecies

schön, dass du uns ein einblick in deine *große* welt gewährst. du brauchst
dich dennoch nicht gleich auf den schlips getreten zu fühlen. ich wollte lediglich
einen erklärungsgrund dafür liefern, warum erst seit ein paar jahren das
thema 2012 die diskussionsrunde macht. es ist mir durchaus bewußt, daß
dieses rollenspiel erst seit 19XY existiert, aber danke dennoch für deinen
nettgemeinten aufklärenden hinweis. fakt bleibt trotzdem, dass abgesehen von
der tatsache, dass irgendeine zeitrechnung eines südamerikanischen urvolkes
2012 endete, sich vor 20 jahren noch kein mensch gedanken um diese
jahreszahl gemacht hat.


melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 14:10
also das mit dem pc-virus und den robotern... naja...
kann ich ehrlichgesagt nicht glauben.
1. welcher hacker würde denn so nen killervirus verbreiten und was hätte er davon? ( okay, kranke menschen gibt´s...)

aber 2. wie sollte sich denn dieser virus selbständig machen wollen?! selbst wenn er selber denken könnte, er hat doch nichts außer nem monitor und ner festplatte, evtl. noch das internet und ein paar kabel...
inwiefern sollte der uns denn ernsthaft bedrohen können?!

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 14:13
hey vor 20 jahren warst du gerademal 9 ... es ham sich auch damals sicherlich welche darüber gedanken gemacht...

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 14:22
@ camuur:
welcher kalender ist das genau, weißt du das?
und warum endet der, wurde darüber was vorausgesagt?
vielleicht hat das ja nur für diese kultur was zu bedeuten?
oder es hat einfach nimmer mehr draufgepasst... ;)

hat nostradamus eigentlich was zum jahr 2012 gesagt? aber der hat sich ja auch schon geirrt... gibt´s weissagungen für jahre danach?

im grunde ich finde es aber immer ziemlich vorschnell, sich durch irgendwelche weltuntergangs-voraussagungen gleich verrückt machen zu lassen... da gab´s schon soo viele von! und... wir sind immer noch da! :)


Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 14:32
wenn ich mich nicht irre mach nostradamus weissagungen bis ins vierte jahrtausend

*---------------------*
| If there's no way,|
| make your own!! |
*---------------------*



melden

Das Jahr 2012

14.07.2004 um 14:44
Link: www.beepworld.de (extern)

...sooo, nochmal ich! :)
hier hab ich nen link betreffend den maya kalender und dessen ende zum 22.12.2012!

hier ein ausschnitt:
Ist das das Datum des Weltuntergangs? Ganz sicher nicht! Am 21.12.2012 steht astronomisch unsere Sonne in direkter Konjunktion mit dem Galaktischen Zentrum, also dem Zentrum unserer Milchstraße. Dies geschieht nur alle 26.000 Jahre, allerdings das immer wieder. Das besondere diesmal ist allerdings, daß zum selben Zeitpunkt noch weitere und auch größere Zyklen zum Abschluß kommen...

Auch Rom ist nicht an einem Tag erbaut worden!
Nur an einem abgebrannt...



melden