Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 00:43
Also ich verbringe den 21.12.2012 wie immer. Geburtstag meines Cousins feiern. Und ich lege meine Hand ins Feuer dass nix weiters passieren wird. Außer es bricht ein 3.Weltkrieg aus, was allerdings nichts mit dem Maja Kalender zutun hat sondern mit der Blödheit der Menschen. Und das was kashmir geschrieben hat hört sich doch gut an. Vielleicht gibt es ab 2012 ein positives Umdenken, das der Umwelt und Gerechtigkeit zugute kommt, das evtl durch Libyen und leider auch durch die schrecklichen Vorkomnisse in Japan begonnen haben. Die Erde wird sich weiter drehen... es kann nur besser werden. :)


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 00:51
@Stephilein
hoffe wir das beste;-)


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:05
also durch diesen Planeten X oder sonstige Meteoriden oder Asteroiden werden wir schon mal nicht sterben, das würden wir schon längst sehen können, diese apoklayptischen Autoren wollen halt auch ihr Geld machen :)


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:07
@Stephilein
ja das glaube ich auch nicht..ich denke eher das die menschheit erleuchtet werden könnte und anfangen wird spirituell zu leben..


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:09
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:ich denke eher das die menschheit erleuchtet werden könnte und anfangen wird spirituell zu leben..
BINGO!!!

Vielleicht sind diese Weltuntergangsszenarien ja auch eine Form von Reinung der alten Energien.


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:10
nach Fukushima werden sie auf jedenfall umweltbewusster denken, was schon ein großer Fortschritt ist, hoffe es wird auch den letzten bewußt das wir unseren Planeten nur einmal haben und das man Geld nicht essen kann


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:13
@Kashmir
ja soweit ich gehört habe werden wir von fische zeitalter ins wassermann zeitalter wechseln..und die menschen werden aufhören materiell zu sein und sie werden wieder zu ihren ursprüngen zurückkehren..aber so genau weiß man das ja nicht vielleicht irrt man sich auch das will ich jetzt schon gesagt haben.wenn dann jemand das nach dem 23.12.12 lesen sollte soll wissen das es nur eine vermutung von mir ist;-)


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:17
@Stephilein
Zitat von StephileinStephilein schrieb:nach Fukushima werden sie auf jedenfall umweltbewusster denken
Hoffe dass dieses Thema dann in Richtung Freie Energie oder kalte Fusion geht und nicht in Solaranlagen und Windrädern, wodurch schon neue Lobby geschaffen worden sind, das wäre dann die Selbe Sch... in grün. =)

@Hermes26
Ich kenne auch diese Thesen, nur dadurch wirft sich mir die Frage auf, ob es zu einer höheren Bewusstheit des Menschen kommt oder ob wir wirklich Immateriell werden, Geist, bzw. Seele. Andererseits lässt sich beides auch gut verbinden...Schwierig, schwierig, aber wir werden es erfahren.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:22
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:Ich kenne auch diese Thesen, nur dadurch wirft sich mir die Frage auf, ob es zu einer höheren Bewusstheit des Menschen kommt oder ob wir wirklich Immateriell werden, Geist, bzw. Seele. Andererseits lässt sich beides auch gut verbinden...Schwierig, schwierig, aber wir werden es erfahren.
soweit ich gehört habe soll es einen höheren bewusstsein geben..aber ich erwähne hier noch einmal..leute falls ihr das hier nach dem 23.12.12 lesen solltet und es hat sich garnichts ereignet will ich nur sagen das es nur eine vermutung von mir war jeder kann sich irren..


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:25
@Hermes26
ROFL, wofür rechtfertigst du dich?
Jeder hat seinen Glauben. Ich persönlich glaube den Theorien. Ist nur sehr schwierig es in Worte zu fassen. Achja ich glaube wir erfahren die Wahrheit schon am 28.10.2011 =)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:26
@hermes: Hoffe dass dieses Thema dann in Richtung Freie Energie oder kalte Fusion geht und nicht in Solaranlagen und Windrädern, wodurch schon neue Lobby geschaffen worden sind, das wäre dann die Selbe Sch... in grün. =)

lieber ne Windkraft und Solarlobby wie Atomkraft. Die können sowas verherrendes nicht anrichten. Und Lobby hin oder her, die gibt es immer und überall. Hauptsache is doch saubere Energie, weil in nem verseuchten Land will und kann auf Dauer keiner leben.


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:27
@Kashmir
Zitat von KashmirKashmir schrieb:ROFL, wofür rechtfertigst du dich?
Jeder hat seinen Glauben. Ich persönlich glaube den Theorien. Ist nur sehr schwierig es in Worte zu fassen. Achja ich glaube wir erfahren die Wahrheit schon am 28.10.2011 =)
ja du weisst ja wie die leute sind..dann ärgern sie und nerven einen...
ja hab swas hier auch von einen gehört was hat das denn auf sich das es schon früher eintreffen soll?


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:32
@Hermes26
Pfff, die sollen nur kommen ;P

Auf diesen Links kannst du dich schlauer machen:


http://www.2012spirit.de/2011/02/maya-kalender-die-neunte-und-letzte-welle-beginnt-am-9-3-2011/


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:35
@Kashmir
ah interessant das ist genau ein monat nach meinem geburtstag...


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 01:42
@Kashmir: in der Zeit befinden wir uns ja gerade, vielleicht herrscht bis dahin Ruhe und Frieden in Afrika, Energiewende in Europa und dem Rest der Welt, wär nicht so abwägig


melden

Das Jahr 2012

31.03.2011 um 08:45
@Kashmir

Ist es eigentlich eine subtile Form der Selbstkritik, daß die Calleman-Jünger für den 28. Oktober ein "Ende der Illusion" vorhersagen?
:D


melden

Das Jahr 2012

03.04.2011 um 18:22
2012: End of the World? Skeptics Vs. Believers:


melden

Das Jahr 2012

03.04.2011 um 23:39
28.10.2011?

Geht das mit den nie eintreffenden Prophezeihungen die sich auf wundersamer Weise immer wieder von neuem verschieben schon wieder los?


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 00:26
@Schalom
kennst du dich mit der kabbala aus?


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 00:35
@Hermes26

Es geht, allzuviel halte ich davon allerdings nicht, mir sind solche Schriften eine Spur zu esoterisch ehrlich gesagt.


melden