Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:25
@endgame

Mal ne Frage... du glaubst ja tatsächlich daran!? Oder?
Hast du dich irgendwie darauf vorbereitet?? Ich mein, nen Keller voller Konserven, oder sowas?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:28
@Empusa
nein, er gehört wahrscheinlich zu einem erlesenen kreis auserwählter, die gerettet werden von irgendeiner höheren instanz oder bruderschaft oder hogwarts oder was weiß ich


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:33
@godfree
Jetzt wirste aber gemein! ;)


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:34
@Empusa
nein nein das meine ich völlig ernst ;)


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:34
vielleicht sollte man den kalender anpassen und diverse daten streichen, damit die schlimmen sachen nie eintreffen können.....muahahahaha


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:35
@godfree
Er meinte mal er habe gelernt ganz unabhängig vom Materielllen zu sein.


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:36
@Fennek
das heißt er läuft nackt durch die gegend, hat keine wohnung und isst nix?


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:37
@Fennek
Hartz 4 dann, oder wie?
Da gabs auch diesen Typen, der im Wald gelebt hat... wie hieß der gleich? Stand auch vor kurzem vor Gericht?? So wie der, wär auch ne Möglichkeit! ^^


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:41
Zitat von godfreegodfree schrieb: er gehört wahrscheinlich zu einem erlesenen kreis auserwählter, die gerettet werden von irgendeiner höheren instanz oder bruderschaft oder hogwarts oder was weiß ich
Hab ich doch richtig gehört; "Auserwählter" :D

Ich liebe solche Menschen die von Zukunft reden und was weiß ich was ankündigen, auch wenn sie so oft daneben lagen können sie nicht aufhören immer neue Ausreden zu erfinden, damit sie weiter machen können^^


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:41
@Empusa
Meinst du den Öff Öff? :D
Ich glaub er denkt da so an Tauschhandel. Hat wohl in Gold investiert.
Hoffe für ihn als Hartware, denn das Papier wird wohl kurz bevor Callemans Hoax auffliegt wertlos werden.


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:42
@Keysibuna
jaa, das haben wir ja in aller ausführlichkeit in deinem thread schon diskutiert ;)
schade, so jemand hätten wir damals mal gebraucht


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:46
@godfree

Wieso, er kann sich immer noch zu Wort melden, ich bin jeder Zeit bereit seine Behauptungen zu lesen.

Aber ich denke er hat schon einige Beweise für seine "Gabe" geliefert und kann verstehen wenn er davon Abstand nimmt.


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:46
@Fennek
Ääääähähähää... ja, genau den! :D
Der bunkert es bestimmt im Keller, mit den Konserven! ;)


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:48
@Keysibuna
naja, das kann er tun, aber ich glaube der thread ist schon nicht mehr auf der ersten seite oder?

er hat beweise geliefert? echt?

@endgame
an dich die herzliche einladung dich am "die auserwählten"-thread zu beteiligen :) dieser bietet eine vernünftige diskussionsplattform für leute wie dich :)


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:53
@godfree

Jop, hat er, aber leider nicht wie er es erwartet hatte ^^


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:53
@Keysibuna
inwiefern?


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:58
@godfree

z.B.
Zitat von FennekFennek schrieb:Du hast doch letztes Jahr bereits gesagt, dass es letztes Jahr beginnen sollte. Kannst du dich mal entscheiden?
Aber laut deinen Aussagen, wurde der Euro auch schon fast ein Jahr abgeschafft und wir leben im 3. Weltkrieg.
Oder;
Zitat von geekygeeky schrieb:Aus welchem Grund blieben eigentlich die 2 Milliarden Schweinegrippe-Toten letzten Winter aus?
Zitat von endgameendgame schrieb:wegen der Grippeimpfung...
470


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 14:59
@Keysibuna
achso das meinst du^^
naja, mal schaun was er ncoh zu sagen hat


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 15:01
Da hätten wir noch das hier:
Das Ende des Euros in 2010

Dann sollte am 26.6.10 was besonderes passieren und am 6.5.2010 sollte der DAX auf 4025 Pkte fallen. Das waren bisher so seine Top Fails.
Aber siene größten Fails kommen erst noch.


melden

Das Jahr 2012

13.05.2011 um 15:02
@Fennek

Danke, war schon auf der Suche ^^


Anzeige

melden