Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 09:50
ist schon immer wieder erstaunlich in welcher periode sich diese posts wiederholen.
einer prophezeit, der andere widerlegt, dann ist wieder ne weile ruhe und dann geht es wieder von vorne los. vielleicht sollte man sich wenigstens ein bischen die mühe machen und sich die in der vergangenheit geschriebenen kommentare mal durchlesen und daran anknüpfen, anstatt
immer den gleichen quark von sich zu geben :)

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 10:05
@Stagg

LOL getreu dem Motto, die Geschichte lehrt dauernd, sie findet nur keine Schüler.

Aber es ist auch ein Hinweis auf unsere Gesellschaft nur wenige beschäftigen sich wirklich mit einem Thema, selbst wenn es so einfach wäre wie hier wo man nur ein paar Seiten durchlesen muss.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 10:10
@Stagg
Sind ja nur 1123 Seiten à 20 Posts (minus gelöschter Spam) ;)
Da verübel ich nicht mal jedem, dass er die nicht alle liest.

Viel schlimmer ist wenn ein und der selbe User was postet, dieses widerlegt wird und genau der User es dann einfach wieder postet.


1x zitiertmelden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 10:10
Zitat von SpöckenkiekeSpöckenkieke schrieb:Aber es ist auch ein Hinweis auf unsere Gesellschaft nur wenige beschäftigen sich wirklich mit einem Thema, selbst wenn es so einfach wäre wie hier wo man nur ein paar Seiten durchlesen muss
dann ist man als teilnehmer für solche foren fehl am platz ;)
bevor ich meinen quark dazu gebe, mach ich mir wenigstens ein bischen die mühe,
und lese mir die geschriebenen post durch, kommt natürlich auch auf den umfang an, denn studieren will ja auch gleich niemand ;)


melden
Stagg ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 10:11
Zitat von FennekFennek schrieb:Viel schlimmer ist wenn ein und der selbe User was postet, dieses widerlegt wird und genau der User es dann einfach wieder postet.
das ist auch richtig


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 10:13
Naja meistens reicht es ja sich ein bisschen querzulesen. Erste Seite und dann die 3 letzen sollte meißtens reichen. Aber ich hab nicht das Problem damit, wenn jemand das Thema nicht kennt, sondern wenn jemand irgendwelchen Quatsch postet, den er auf dem Schulhof gehört hat und sich nun einbildet, dass er der Spezialist in diesem Thema ist.


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 10:38
https://www.youtube.com/watch?v=JaFVyKFakHs

"....was mach ich am Tag danach?" *muhahaha*

Lesch, hat mir den Tag versüsst. ^^

Liebe Grüße,
Georgie


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 16:55
@Hermes26
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:wie denkst du aus jüdischer sicht was an diesem folgenden tage passieren wird?
Das die Nationalmannschaft bei der EM diesmal im Finale siegen wird natürlich. ;)


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 17:20
@Schalom
EM am 23.12.12012? aha also wird die nächste EM im winter ausgetragen:-)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 17:24
Zitat von Hermes26Hermes26 schrieb:EM am 23.12.12012? aha also wird die nächste EM im winter ausgetragen:-)
Ach den sagenumwobenen 23.12. meinst du, da glaube ich Urlaub zu kriegen wie die letzten Jahre auch schon aber eine EM im Winter wäre doch auch mal was feines, dieses schwitzen beim mitfiebern geht mir einmälig auf den Senkel. ^^


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 17:29
@Schalom
hmm verstehe also denkst du das wird ein ganz gewöhnlicher tag werden wie jeder andere auch..

ja das könnte auch sein..weil unser kalender nach dem tot christi angefangen hat..aber ob es tatsäschlich so ist kann man nicht so sagen..deswegen kann man nicht wissen ob im jahre 2012 was außergewöhnliches eintreffen wird..ich hoffe aber das was passiert damit die skeptiker nicht immer denken das wir spirituell denkenden menschen einen an der waffel haben..


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 17:39
Wenn man bedenkt das der gregorianische Kalender erst 4 Jahre nach Jesus Tod begonnen haben soll stimmt unsere Zählung ohnehin nicht.

Und ja ich bin mir sicher das nichts Weltveränderndes an diesem Tag passieren wird, das haben lediglich kleine Schreiberlinge verbreitet um sich eine goldene Nase zu verdienen.

Und das sage ich als u.a auch "spirituell denkender" Mensch. ;)


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 18:16
@Georgie: (genialer name übrigens kennst Du die Band von Brian Johnson - dessen 1. VOR ACDC?) - ein merkwürdiges Vid. da es die Möglichkeit eines großen 3. Weltereignisses überhaupt nicht anspricht!!


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 18:25
@Schalom
na dann warten wir mal ab was so passiert;-)


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 19:11
Wenn wirklich 2012 eine globale Katastrophe eintreten soll, dann wird man das schon
vorher merken anhand von Naturereignissen, sowas spitzt sich dann zu.Das an einem Tag
die ganze Welt verändert wird, das kann ich mir nicht vorstellen,allerdings sind zur Zeit
schon einige Erdbeben mehr present als normalerweise oder man achtet mehr darauf.
Tatsache ist, dass am 21.12.2012 zur Wintersonnenwende die Planetenkonstellation zur
Sonne so ist, wie Sie nur alle 26.000 Jahre vorkommt, das ist bereits wissenschaftlich
berechnet und man weiss nicht, was das für Auswirkungen für die Erde haben wird
bezüglich der dann vorhandenen Sonnenaktivität. Ferner ist auch von einem unbekannten
Planeten die Rede (Planet X), der angeblich schon 1983 entdeckt wurde von der NASA...
Dieser soll gigantisch sein und gemäß der Masse dúrch die Anziehungskraft schon
einiges auf der Erde durcheinander bringen.Aber letztendlich wissen wir alle nicht,
ob und was kommen wird.


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 19:16
@mamatina
Tatsache ist, dass am 21.12.2012 zur Wintersonnenwende die Planetenkonstellation zur
Sonne so ist, wie Sie nur alle 26.000 Jahre vorkommt [...]
Tatsache ist, daß auch du hier nur längst widerlegte Ammenmärchen erzählst. Nimm dir bitte die Zeit und lies zumindest die letzten 2 Dutzend Seiten, um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 19:25
@geeky
Da muss ich dich leider enttäuschen, dies ist wahrscheinlich kein Ammenmärchen und mir
ist das auch nicht peinlich. Wer sagt denn, dass es stimmt, was auf den letzten
2 Dutzend Seiten steht???Ich habe schliesslich auch gesagt, dass niemand weiss, was
letztendlich geschehen wird und ob überhaupt was passiert.

Die letzten 2 Dutzend Seiten wissen das auch nicht.HAHA. Und bitte demnächst etwas
freundlicher Geeky


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 19:28
Zitat von mamatinamamatina schrieb:Da muss ich dich leider enttäuschen, dies ist wahrscheinlich kein Ammenmärchen und mir
ist das auch nicht peinlich. Wer sagt denn, dass es stimmt, was auf den letzten
2 Dutzend Seiten steht???
Unter anderem die NASA und die East Tennessee State University
Auszüge dazu hier: http://www.2012hoax.org/planetary-alignment (Archiv-Version vom 15.04.2011)
Zitat von geekygeeky schrieb:Nimm dir bitte die Zeit und lies zumindest die letzten 2 Dutzend Seiten, um dir weitere Peinlichkeiten zu ersparen.
Dem Aufruf nicht folgen und sich zur Lachnummer machen? Check! :ok:
Was daraus lernen? :no:


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 19:43
@mamatina

Du enttäuschst mich nicht, dazu habe ich hier schon ZU viel Absurdes gelesen.


@Fennek

Wie machst du denn diese Smileys?


melden

Das Jahr 2012

04.04.2011 um 19:47
@geeky

Allmystery-Wiki: Smilies & Icons


Anzeige

melden