Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:10
@Lemurier
Jetzt sag nicht, du hättest das ernst gemeint!

@Ultimatix
Wie ist die richtige Interpretation?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:12
@zanshin
Zitat von zanshinzanshin schrieb:@Ultimatix
Wie ist die richtige Interpretation?
Das kann ich dir auch nicht sagen, kein Mensch kann das. Wir werden es 2012 selber erfahren und erleben. Es ist alles möglich, ebenso die Möglichkeit das 2012 ein ganz normales Jahr wie dieses wird und alles seinen gewohnten Lauf geht.


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:12
Zitat von pgr1973pgr1973 schrieb:Auf unser Sonnensystem rechtwinklig draufgucken kann man in dem Programm, wenn man als Standort ([F]) bei Planeten "Solar System Observer" auswählt.
WOW super, dass wusste ich noch garnicht. Das hätte ich vor nen paar Wochen gebraucht für den Vergleich Astrologie Astronomie, musste alles selber malen.


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:14
@zanshin
Nein denke nicht, dass er das ernst meint. Da er verschiedene esoterische Strömungen zusammen in ein Thema packt. Normalerweise ist das immer schön getrennt. Däniken, Icke, Walter, 2012, Mayawellen, Erde in Mittelpunkt der Milchstrasse, Präzession. Das alles zusammen kommt eigentlich einer esoterischen Überdosis gleich, die selbst die wildesten Narren nicht verkraften würden.


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:18
@zanshin

Das mit der Präzession ist vllt. fail.

Ernst gemeint was heißt das schon, es geht ja nur um das Jahr 2012 hier.

Eins ist klar irgendwas stimmt mit der Geschichte der Menscheit nicht.

Schau euch bitte dieses Video an will eure Meinung dazu hören!

https://www.youtube.com/watch?v=U3qZ9SzyD6k (Video: Bewusst TV - Andreas Werner zu aktuellen Entwicklungen 1/3)


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:20
@Lemurier
Zitat von LemurierLemurier schrieb:Das mit der Präzession ist vllt. fail.

Ernst gemeint was heißt das schon, es geht ja nur um das Jahr 2012 hier.
aha. zuerst fake argumente benutzen für deine unsinnige these...und dann einfach so abtun...

ja deine these stützen jetzt keine fake argumenten mehr, nein, sondern nur noch dein pessimistisches bauchgefühl...


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:21
@Spöckenkieke
Wie's scheint läßt uns @Lemurier mit der Auflösung noch zappeln.
S.o.
@Ultimatix
Du läßt dich also überraschen.
Auch nicht schlecht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:23
@zahnshin:
Zitat von zanshinzanshin schrieb:@Ultimatix
Du läßt dich also überraschen.
Auch nicht schlecht.
Ja genau. ich sehe das einfach Objektiv. Selbst die Mayas haben das nur als eine Theorie angesehen, die waren sich auch nicht 100 %ig sicher. Niemand kann wissen was in der Zukunft geschehen wird, egal wie oft die Leute für 2012 das Ende der uns bekannten Welt predigen.


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:27
@BluesBreaker

Wieso fake Argumente... hab die Infos aus dem Video EvD Götterdämmerung !!!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:31
Zitat von LemurierLemurier schrieb:Wieso fake Argumente... hab die Infos aus dem Video EvD Götterdämmerung !!!
Endlich mal jemand der zugibt nur das Video zu kennen.


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:51
@Lemurier
Zitat von LemurierLemurier schrieb:Schau euch bitte dieses Video an will eure Meinung dazu hören!
Ich schließe mich dieser Meinung an:

http://chemtrails-charakter-und-absurdes.blogspot.com/2010/04/dozent-fur-grenzwissenschaften-andreas.html


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 21:52
Nachtrag: um das Zentrum unser Galaxis zu finden, in Stellarium nach dem Stern "Alnasl" suchen ('Gamma Sagittarii' bzw. 'γ Sgr'), in der Richtung liegt auch etwa das Zentrum unser Milchstraße.


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 22:13
@Lemurier
Zitat von LemurierLemurier schrieb:Wieso fake Argumente... hab die Infos aus dem Video EvD Götterdämmerung !!!
mhm...ja eben....


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 22:22
@geeky
Zitat von geekygeeky schrieb:Ich schließe mich dieser Meinung an:

http://chemtrails-charakter-und-absurdes.blogspot.com/2010/04/dozent-fur-grenzwissenschaften-andreas.html
Schade das es heutzutage immer weniger Menschen gibt die auch mal eine eigene Meinung haben. Schliesst du dich jedem Schwachsinn an? ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 22:23
@Lemurier
:D - das video ist neckisch :D - das ist doch ein gag


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 22:37
@geeky

Es ist deine Meinung kann man nichts machen und es ist schade drum das du so denkst.


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 22:44
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Schliesst du dich jedem Schwachsinn an?
Welch interessante Frage in einem Thread, in dem jeder Schwachsinn bejubelt wird, sofern er nur das Etikett "stammt direkt von den Maya! Versprochen!!" trägt. :D


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 22:59
@Ultimatix
ich glaube, dass es viele menschen mit einer eigenen meinung gibt -

nur meinungen sind eben nicht konstant - was ich heute für richtig und gut finde kann ich morgen verwerfen

und ganz echt - wenn das für manche "meinungsbildend" sein soll, dann wird es mir komisch und ich fange an am gesunden menschenverstand desjenigen zu zweifeln

ich hoffe, dass ich jetzt niemanden ernsthaft beleidige

ich habe absolut nichts gegen phantastische geschichten - aber dies ist noch nicht mal eine gute . .


melden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 23:37
wie kann ein Erwachsener Mann mit Krawatte (Andreas Werner) nur so einen Schwachsinn verzapfen und noch daran glauben?


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.05.2011 um 23:44
Zitat von RuthleRuthle schrieb:wie kann ein Erwachsener Mann mit Krawatte (Andreas Werner) nur so einen Schwachsinn verzapfen und noch daran glauben?
Ich bin mir sicher, das er den Kram, von dem er da redet selbst nicht glaubt, sondern mit der guten alten Bauernfänger-Masche leichtgläubigen Leuten das Geld aus der Tasche zieht; er wäre nicht der Erste, der auf diese Weise mit dem Humbug um 2012 zu Geld käme...


melden