Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.11.2011 um 21:04
@N.n.

sicherlich eine Option


melden

Das Jahr 2012

26.11.2011 um 21:07
Naja solange eine wie auch immer geartete effektive Staatsgewalt bestehen bleibt, wird auch kein Staat zusammenbrechen, auch wenn es mit diesem Staat wirtschaftlich stark bergabgehen sollte.


melden

Das Jahr 2012

26.11.2011 um 21:21
@FZG
Wie im Fall des zusammenbrechenden Ostblocks – in
Russland sank die Lebenserwartung um ca. 10 Jahre – wird es auch diesmal einen massiven
Bevölkerungsschwund geben. „Peak Mensch“ wird dann zum Problem.


http://www.google.com/publicdata/explore?ds=d5bncppjof8f9_&met_y=sp_dyn_le00_in&idim=country:RUS&dl=de&hl=de&q=lebenserwartung+russland
....du musst aber auch das Kleingedruckte lesen (glaube keiner Statistik, die du nicht selber gefälscht hast!)
Die durchschnittliche Lebenserwartung eines Neugeborenen bei gleichbleibender aktueller Sterblichkeitsstruktur



melden

Das Jahr 2012

26.11.2011 um 23:08
Zitat von fishfish schrieb:Wie hast du vorher geheißen, wenn ich fragen darf?
leserin .., da aber dieser Username nicht nochmal ging.. schrieb ich Leserinb..

LG Dir


melden

Das Jahr 2012

26.11.2011 um 23:43
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich werd´n Teufel tun, und hier alles ausplaudern, was ich weiß.
Angesichts der bisherigen permanenten Fehlschläge ist es verständlich, daß du dich nun nicht mehr festlegen willst. Irgendwann wirst du dann hoffentlich auch noch einsehen, daß zwischen dem, was du zu wissen glaubst, und dem, was real ist, ein himmelweiter Unterschied besteht.

Vielleicht schon 2013? ;)


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:02
Ich bin der Meinunf, dass am 21/23.12.2012 aufjedenfall etwas passieren wird. Ich vermute aber, dass die Selbstmordrate i die Hoehe schießen wird :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:08
@John_Brook
Ja davon muss man wohl leider ausgehen...Wenn man bedenkt dass es schon bei früheren "Weltuntergängen" immer wieder Massenselbstmorde von Sektenmitgliedern gab...


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:09
@N.N dieses Mal muessen wir wohl mit Esoterikern rechnen :D


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:12
Ja...nachdem das Datum vom "Weltuntergang" 2012 viel weiter verbreitet ist als bei früheren Daten (und durch das Internet auch vor allem bei Esoterikern)...


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:17
Zitat von John_BrookJohn_Brook schrieb:Ich bin der Meinunf, dass am 21/23.12.2012 aufjedenfall etwas passieren wird. Ich vermute aber, dass die Selbstmordrate i die Hoehe schießen wird
Dem muss ich leider auch zustimmen.Es wird gerade in UFO-Sekten und bei Esos passieren.

Um so wichtiger finde ich es,HIER den klaren Verstand zu vertreten und den Leuten zu sagen:

Es passiert NICHTS!


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:19
Achja,am 24.12.2012 wird etwas passieren:
Der Server von Allmy kollabiert.
Weil alle sagen/schreiben:"Ey,ich leb noch...!"

Es wird zu keinem Endgame kommen... (Insidergag ;) )

@habib
@N.n.
@John_Brook
@geeky
@leserin
@guyusmajor
@FZG
@Nerok
@Spöckenkieke
@fish


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:22
Achja,am 25.12.2012 wird etwas passieren:
Der Server von Allmy kollabiert.
Weil alle sagen/schreiben:"Ey,ich leb noch...!"
:D
Oh ja da wirst du wohl recht haben....
Und die Userzahl wird abnehmen weil sich all die 2012 Gläubigen aus Scham abmelden werden. :)
(Manche werden aber wohl auch auf 2013 ausweichen :) )


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:25
Es wird zu keinem Endgame kommen...
Aber es wird weiter zu hyperaktivität durch einfluss des Mondes kommen...wenn du verstehst was ich meine ;)
@Amsivarier


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:34
@N.n.
Ich hab es schon ein paar Mal geschrieben.
Die beste Ausrede kam schon von den Esos:


Der Übergang in die 5te Dimension am 23.12.2012 wird so sanft und unmerklich geschehen,das die meisten es gar nicht merken.... ;) ;)

Also können die Esos sagen am 24.12. :
"Boah,war der Übergang geil!"

Und wir Ungläubigen: "Hä?War was?"


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:36
Stimmt...Ausreden sind immer schnell gefunden... :)


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 13:47
Dazu faellt mir ein Zitat aus einer Doku zum Thema 2012 Bewusstseinssprung ein, indem ein Wissenschaftler meinte: " 2012 wird etwas passieren, doch WANN ist 2012?!"
Viele stuetzen sich ja bei diesem Thema auf die Maya und deren Kalender welcher am 21.12.2012 oder so wohl ein neues Zyklus beginnen laesst. Das Problem liegt hierbei, dass man nicht weiß wann der Kalender der Maya angefangen hat. So wird es dann auch heißen wenn an dem Tag nichts passiert.


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 15:56
@John_Brook
@N.n.
@Amsivarier

Ich glaube nicht, dass Esos Selbstmord machen, weil eine Prophezeiung nicht eingetroffen ist. Es sind schon eher Sektenmitglieder, die noch in den alten religioesen Strukturen gefangen sind.

Der Grossteil der Esos glaubt eh nicht an einen Weltuntergang, sondern eher an einen geistigen Aufstieg. Falls dieser dann halt nicht stattfindet, oder zumindest nicht so radikal, wie vorgesehen, dann (er)findet man immer noch neue Versionen der Ereignisse etc.
Es wird zu keinem Endgame kommen... (Insidergag )
hehe :-))


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 17:34
Die Party ist noch nicht vorbei, es kann noch einiges passieren, worauf wir uns alle freuen würden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 18:00
@Lizetto
Zitat von LizettoLizetto schrieb:worauf wir uns alle freuen würden.
Und das wäre?


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 18:06
@Braveheart17
das wir noch leben


melden