Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:00
@leserin

Jetzt übertreib mal nicht, war doch schon immer so das die Wissenschaftler an so einen scheiß geforscht haben.

Warum immer so eine Panikmache?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:06
echt?

woher kam denn das HiV, woher kam die Vogelgrippe,... und die Schweingrippe..

die spanische grippe?


Panikmache?

Ich schreib die Nachrichten nicht..

die Nachrichten vebreiten die Panik.. , ich hab hier nur mal einen Vergleich zeigen wollen..

LG Dir


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:11
@leserin

Ich glaube auch das die meisten Virustypen im Umlauf mit Absicht gebracht wurden.

Aber jetzt ein so gefährlicher Virus der uns 2012 fast ausrottet? Also ich bitte dich.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:13
@leserin
HIV entstand beim Menschen, weil irgendwelche Reichen Affengehirne essen mussten.
Die Schweinegrippe und Vogelgrippe gibt's schon seit über 100 Jahren.
Ich glaube du solltest den VT Bereich meiden.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:13
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Aber jetzt ein so gefährlicher Virus der uns 2012 fast ausrottet? Also ich bitte dich.
Liegt Dir das wirklich sooo fern?

es ist sehr gefährlich , was die da gebracht haben.

der Virus kriegt dann halt wieder einen anderen Namen und niemand will dafür verantwortlich sein..

niemand weiss dann woher.

LG Dir


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:14
Zitat von FennekFennek schrieb:HIV entstand beim Menschen, weil irgendwelche Reichen Affengehirne essen mussten.
falsch.. informier Dich erst genau.

woher kam die Schweinegrippe`?


informier Dich erst ..

LG Dir

google mal


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:15
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:wer sagt , dass 2012 nichts passieren wird, woher willst Du das wissen..
bitte genau lesen, ich schrieb
Zitat von fishfish schrieb:Und auch 2012 wird nichts passieren, das in richtung weltuntergang geht.
Klar wird es in zukunft noch verheerende erdbeben, vulkanausbrüche, meteoriteneinschläge, epidemien etc. etc. geben, mit millionen von toten. Aber einen weltuntergang wird es deswegen trotzdem nicht geben.

Die wahrscheinlichkeit, dass solche dinge zu unserer lebenszeit, genau hier bei uns, oder sogar in 2012 passieren, liegt sehr nahe bei 0.

2012 wird statistisch gesehen wahrscheinlich eher ein ruhiges jahr. Denn immer wenn in der vergangenheit die wildesten dinge prophezeit wurden, ist genau gar nichts passiert.

Zitat von leserinleserin schrieb: was denkst Du was passiert, wenn dieser Virus wieder ausversehen in Umlauf gebracht wird?
Ähnlich viele wie bei vogelgrippe oder schweinegrippe? Das sind doch im vergleich dazu, dass alle 5 sekunden ein kind verhungert alles unbedeutend kleine zahlen.


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:16
fish schrieb:
Und auch 2012 wird nichts passieren, das in richtung weltuntergang geht.
woher willst Du das wissen?

Ich weiss sowas nicht .


LG Dir


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:19
@leserin
Der Grippevirus A/H1N1 ist nicht neu. Bereits 2x ist er historisch dokumentiert worden und hatte jedesmal für eine weltweite Erkrankung (Pandemie) mit vielen Millionen Toten gesorgt:

1918 - 1920 wurde die Grippewelle "Spanische Grippe" genannt. Bei ihrer ersten Runde um die Welt war sie noch verhältnismäßig harmlos. Erst bei der zweiten Runde schlug sie extrem Totbringend zu. Sie forderte insgesamt geschätzte 50 Millionen Todesopfer weltweit. Zum Vergleich: Deutschland hat aktuell (2008) 82 Millionen Einwohner.
http://www.schweinegrippe-h1n1.seuchen-info.de/informationen-zu-schweinegrippe-h1n1-virus/erreger.html


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:20
@fish
Sorry,das ich hir reinplatze,ich bin nur Mitleser aber bitte schreib nicht Weltuntergang,
wäre ja zu egoistisch zu sagen das die Welt ohne Menschen nicht existieren könnte. : ))
Meld mich vlt später nochmal!
MfG-SW


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:22
die Spanische Grippe..., woher kam der Virus.., warum hat man Leichen ausgegraben, die den Virus hatten..?
Zitat von FennekFennek schrieb:1918 - 1920 wurde die Grippewelle "Spanische Grippe" genannt. Bei ihrer ersten Runde um die Welt war sie noch verhältnismäßig harmlos. Erst bei der zweiten Runde schlug sie extrem Totbringend zu. Sie forderte insgesamt geschätzte 50 Millionen Todesopfer weltweit. Zum Vergleich: Deutschland hat aktuell (2008) 82 Millionen Einwohner.
was glaubst Du wie gefährlich der Kombinierte Virus wird?

LG Dir


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:22
@leserin

Wir werden ja sehen, wir wissen nicht was in Zukunft passiert.

Das einzige was ich weiß das irgendwelche Idioten sich mit der Zukunft Geld verdienen, indem sie leichtgläubige Menschen dazu bringen an irgendwelchen nagtiven Mist zu einen späteren Zeitpunkt zu glauben.

Deswegen finde ich das mit den Virus auch wieder total daneben, ist mir nämlich egal.

Wenn so etwas passiert können wir es eh nicht mehr ändern, wir sind nur einfache Bürger, ich verschwende meine Zeit nicht zu glauben das in Zukunft uns der Weltuntergang durch einen Supervirus oder irgendwas droht.

Ich weiß das du glaubst das alles möglich ist, ist auch dein gutes recht, ich denke auch das alles mögliche passieren kann.

Aber ich mache mir auch nicht so viele Gedanken darüber.


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:24
die global player sagen in ihren büchern doch selber , dass sie die weltbevölkerung dezimieren wollen

und wenn man bedenkt , dass das meistens eiskalte eugeniker sind

wer weiss ?

die geschichte hat bewiesen dass solche genozide passieren - auch wenn unser fernseh und spiegel gewaschenes hirn sich das nicht mehr vorstellen kann


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:25
@leserin
Zitat von leserinleserin schrieb:woher willst Du das wissen?
Sorry, wissen tu ich es natürlich auch nicht. Nur aufgrund der tatsache, dass die letzten 4,6 milliarden jahre nichts passiert ist, was die welt untergehen ließ, bin ich mir aus statistischen gründen nahezu 100% sicher, dass sie auch 2012 nicht untergehen wird.

Und das ganze geschwurbel von den endzeitpropheten kannst du getrost in die mülltonne schieben.
Da ist nichts, aber auch rein gar nichts, was wissenschaftlich belegbar, auch nur im entferntesten, auf einen weltuntergang hindeutet.

Sicher ist nur, dass wieder mal ein paar verantwortungslose gauner mit angstmache geld verdient haben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:26
Zitat von leserinleserin schrieb:warum hat man Leichen ausgegraben, die den Virus hatten..?
Informier dich mal darüber wie lange so eine Leiche erhalten bleibt.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:26
Macht Euch nicht lustig, niemand weiss was die Zukunft bringt..

das ist genauso egoistisch , wie wenn man sagt , ich werde nie im Leben einen Autounfall haben ,d aher darf ich richtig Gas geben.

Wir alle wissen doch gar nicht was uns die zukunft bringt..

wie groß war der Schrecken .. Japan.. im Frühjahr 2011?

wie groß war die Angst , dass Radioaktive Wolken auch uns erreichen könnten?

wir wissen gar nichts, gar nichts..

LG Euch ..

und das mit der Selbstmordrate, die könnte erhöht werden , weil ein Endgame da was schrieb..,
ist völliger Unsinn.., denn das die Welt 2012 untergehen könnte , stand vorher sicher in der Bildzeitung .., und da liest man eher als hier im Forum.

und es ist sowieso Unsinn..., wenn man eh mutig genug ist , zu einem Selbstmord,,.. ja dann kann man auch warten , bis die Welt irgendwann untergegangen ist...

oder nicht .

LG


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:27
Zitat von FennekFennek schrieb:Informier dich mal darüber wie lange so eine Leiche erhalten bleibt.
sie haben in alten Knochen danach gesucht und ihn gefunden , wozu? ..

weil sie nichts zu tun hatten , denen war gerade mal langweilig.

LG Dir


melden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:28
@leserin
und Viren Lagern sich in Knochen ab? Eine medizinische Revolution!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:28
Zitat von fishfish schrieb:Und das ganze geschwurbel von den endzeitpropheten kannst du getrost in die mülltonne schieben.
Da ist nichts, aber auch rein gar nichts, was wissenschaftlich belegbar, auch nur im entferntesten, auf einen weltuntergang hindeutet.
es ist auch nichts belegbares da , das nichts passieren wird..

so wie ich das seh .., bringen wir uns selbst um , mit Viren.

LG Dir


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.11.2011 um 23:29
Zitat von FennekFennek schrieb:und Viren Lagern sich in Knochen ab? Eine medizinische Revolution!
sie habens gezeigt in einer Doku.., sie haben alte Knochen ausgebuddelt.. und daran hing der Virus..

LG Dir


Anzeige

1x zitiertmelden