Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:33
@Amsivarier
und was hat das jetzt mit deiner behauptung ich würde mich nicht engagieren zu tun?

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:34
@Amsivarier
drehst mir wie immer die wörter im mund um.
wenn wir alle streiken haben sie keine wahl als, das system zu reformieren.
aber solange wir brav weiter unserer arbeit nachgehen wird nichts anders sonder nur schlimmer.

aber jetzt stellt sich doch die frage WAS TUST DU FÜR VERÄNDERUNGEN?

du kritisierst und prangerst nur die leute an die auf missstände aufmerksam machen wollen.
es gibt bereits neue vorstellungen von gerechten und nachhaltigen systeme, aber auch die kritisierst du nur. und nicht nur das, du stellst alles als träumerei da von einer schönen welt und hast selbst nicht mal einen einzigen brauchbaren vorschlag eingereicht.


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:34
@haymaker
Weil du es anscheinend für ausreichend hälst in einem Forum alles anzuprangern...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:35
@Amsivarier
Zitat von AmsivarierAmsivarier schrieb:Weil du es anscheinend für ausreichend hälst in einem Forum alles anzuprangern...
woran machst diese -wiedermal- unbelegte behauptung fest?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:35
@Malthael
Du liest offenbar meine Beiträge nicht,sonst wüsstest du was ich getan habe.


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:37
@haymaker
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:woran machst diese -wiedermal- unbelegte behauptung fest?
Daran:
Zitat von haymakerhaymaker schrieb:ich schreibe mir zu diesem thema hier die finger wund um etwas zu bewegen und ein paar leute konnte ich schon aufmerksam machen, ich hab also schon klare erfolge zu verzeichnen.



melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:38
@Amsivarier
was hast du denn getan? du hast dich als rädchen im getriebe mal schneller gedreht als die anderen? dadurch lief die maschinerie vllt. mal kurzzeitig besser, aber das ändert nichts daran, dass die maschiene alt und verrostet ist. durch nen anständigen tüv würde unsere maschine niemals kommen, aber du bist stolz darauf daran mitgepfuscht zu haben, damit sie nochmal durchkommt?

...lachhaft


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:39
@Amsivarier
nichts, hast du getan!
wahnsinn du hast eine förderung für behinderte erreicht. und jetzt sonnst du dich in deinem ruhm und tuhst nix mehr?
das man behinderte und benachteiligte fördert ist für mich keine disskusionsgrundlage, weil es eine selbstverstädnlichkeit ist bzw. sein müsste.
warum tust du nicht was dafür?
anscheinend hast du ja die macht dazu im gegenteil zu uns.


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:40
Ohoh,ich hab offenbar genau ins Herz getroffen.
Tenshin,ich hab viel getan....mehr als du denkst.


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:41
@haymaker

haymaker schrieb:
woran machst diese -wiedermal- unbelegte behauptung fest?



Daran:


haymaker schrieb:
ich schreibe mir zu diesem thema hier die finger wund um etwas zu bewegen und ein paar leute konnte ich schon aufmerksam machen, ich hab also schon klare erfolge zu verzeichnen.
ich verstehe nicht. was sagt das über das ausmaß meines engagements aus?
selbst wenn ich nur einen menschen davon überzeugen kann, dass diese alternative gut ist, dann hat sich doch bereits gelohnt für mich. was ist daran anstößig?


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:41
@Amsivarier
für wen hast du viel getan? für dich? für das system?
bevor du wirlich behauptest etwas gutes für die menschen getan zu haben, solltest du dich erstmal fragen, wer profitiert von meiner hilfe? und am ende profitiert nur dem system. was du tust.

das ist wie im kasino

am ende gewinnt immer die bank.


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:42
für wen hast du viel getan? für dich? für das system?
bevor du wirlich behauptest etwas gutes für die menschen getan zu haben, solltest du dich erstmal fragen, wem hilft das am ende? und am ende hilft es nur dem system was du tust.
Das fragst du ernsthaft?


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:43
Wie willst du das System ändern,wenn du das System nicht anpackst?
Achja,durch Behauptungen in einem Forum....


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:44
@Amsivarier
durch aufklärung?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:44
@Malthael
Ich bewundere deinen jugendlichen Eifer,aber was erreichst du damit?


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:46
@Amsivarier
das werden wir erst sehen, wenn es soweit ist.
ich kann dir nur sagen was ich erreichen will....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:47
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das werden wir erst sehen, wenn es soweit ist.
Sprichwort:
Morgen,morgen,nur nicht heute,sagen alle...........na?Wer?


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:48
@Amsivarier
ich kann nicht in die zukunft sehen
und hör auf ständig die wörter in meinem mund umzudrehen


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:50
@Malthael
Aber du meckerst über jemanden der versucht hat,positive Änderungen zu fördern....
Das ist ok?


melden

Das Jahr 2012

09.12.2011 um 13:50
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:durch aufklärung?
"Verbreitung von Unsinn" triffts eher. Aber zumindest im Freie-Energie-Thread scheinst du das ja bereits selber bemerkt zu haben, da du deine "Aufklärung" dort eingestellt hast und zu allen Rückfragen schweigst.


Anzeige

melden