Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 02:04
Zitat von Braveheart17Braveheart17 schrieb:Ich freue mich schon auf dem Weltuntergang der Fanatiker, denn es wird nichts passieren und dann werde ich mich kurz vor 2013 besaufen und euch alle auslachen, weil ihr so eine negative Einstellung über das Leben habt und gar nicht den Wert des Lebens schätzt, egal ob schlechte oder positive Zeiten, wir alle sind mitten drin und sollten das beste daraus machen :D
MMhh...Thread gelesen? Bei 2012 gehts nicht um Weltuntergang...kuckst zuviel Fernsehen...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 02:07
@libertarian
Es gibt so viele Sachen für die man kämpfen kann.
Das Gute im Menschen, für die Familie, für Tiere, für das Schöne, dass diese Welt zu bieten hat und das es nicht verloren geht. Für unsere Kinder und deren Kinder. Für eine schöne Zukunft und dass jeder sie geniessen kann. Für die Armen und gegen den Hunger. Gegen den Schrecken dieser Welt. Gegen Leid und Elend. Gegen Krieg.
Für die Forschung und Wissen.
Kurz gesagt:
Für alles schöne dieser Welt und gegen alles Schlechte dieser Welt.
Darum ist es mir auch egal wenn Leute sagen, dass 2012 die Welt untergeht. Wenns sein muss kämpf ich auch dagegen :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 02:11
Zitat von jingles1992jingles1992 schrieb:Es gibt so viele Sachen für die man kämpfen kann.
Das Gute im Menschen, für die Familie, für Tiere, für das Schöne, dass diese Welt zu bieten hat und das es nicht verloren geht. Für unsere Kinder und deren Kinder. Für eine schöne Zukunft und dass jeder sie geniessen kann. Für die Armen und gegen den Hunger. Gegen den Schrecken dieser Welt. Gegen Leid und Elend. Gegen Krieg.
Für die Forschung und Wissen.
Kurz gesagt:
Für alles schöne dieser Welt und gegen alles Schlechte dieser Welt.
Darum ist es mir auch egal wenn Leute sagen, dass 2012 die Welt untergeht. Wenns sein muss kämpf ich auch dagegen
Dieser Kampf beginnt bei Dir Selbst. Ich hoffe Du weißt das?!


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 02:16
@jingles1992
Schön gesagt :)


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 02:22
@libertarian
Ums überleben, haha.

@Roxas
Immer doch. (:


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 02:31
Wird ein stressiges Jahr für die Mods. Am 22.12 muss die Hälfte aller Themen erstmal gelöscht werden, um Platz für 2029 zu machen. :D


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 02:42
@bvb_fan
Die Freude auf den Dezember ist bei mir ebenfalls ungebrochen, das wird ein Spaß!


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 03:12
:D das gefällt mir deshalb noch mal - passt so schön :D

2012


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 03:14
so bald sterben wir alle :D in diesem Sinne frohes neues und genießt euer letztes Jahr. Ich geh noch eine Trinken.
Die Mayas sind cool :D


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 03:58
uii das Untergangs Jahr :D

Allen Frohes Neues Jahr 2012


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 04:13
Euch allen auch ein Frohes Neues Jahr .

Aber ganz ehrlich.., ich hab ein nicht gutes Gefühl was 2012 betrifft..

ich hab das Jahr nicht wirklich begrüßt und konnte meine traurige Nachdenklichkeit über 2012 nicht ablegen.

Man weiss nicht , wie die Naturkatastrophen zunehmen werden.., das Wetter spinnt sowieso.. in der Wirtschaft Politik ..., da sagt Merkel , es wird ein schwieriges Jahr..weiss nicht .. da ist soooviel.. irgendwie..der Neue Junge Diktator.. hmm.. Griechenland.. Öl.. ich weiss nicht mir geht da soviel durch den Kopf..

die Mayas sagen nichts gutes Vorher , Nostradamus auch nicht und andere auch nicht ..,
mal schauen was kommt.. ich steh dem ganzen sehr kritisch gegenüber.. , die Welt wird in meine Augen auch nicht untergehen .., aber doch für viele Menschen..für mich war 2010 knallhart und 2011.. vielleicht kommen daher auch meine innerliche ungute Gedanken dazu.., wäre mal schön wenn ich ein Jahr als schön empfinden könnte..mal ohne soviele Tränen und Ängste.

aber ich glaube , für viele Menschen werden es in 2012 wieder viele Tränen geben.

LG Euch


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 04:14
Tja, das war wohl das letzte Silvester für uns. :troll:


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 04:14
wie kommst Du darauf?


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 04:16
Zwischen dem 20 und 22.12. soll doch der Weltuntergang sein ;)


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 04:19
soll.., aber das weiss doch niemand wirklich..

aber wenn Menschen sterben und haben ihr ganzes Dorf mitverloren..,durch Naturkatastrophen , Kriege,
Familie und Freunde..stehen mit nichts da.. und gefährliche Krankheiten breiten sich aus..,

das ist doch auch Weltuntergang.., für diese Menschen...

wenn wir aus deren Blickwinkel schauen.., ist das Weltuntergang.., nicht für alle..,
aber doch wieder für viele.


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 04:46
Sterben tun wir sowieso, ob nun 2012 oder an einem anderen Tag. Der Unterschied ist gering.
Ich selbst erwarte mir von 2012 viel Erfolg und ansonsten eine Offenbarung des Maya-Kalenders. Ich bin ehrlich gesagt sehr gespannt darauf was das neue Zeitalter uns bringen wird! Ob nun die Aliens zu unserer Rockparty kommen werden oder nicht ist mir auch Scheissegal.

In diesem Sinne: Allen Allmy-lern ein Frohes, Glückliches und Erfolgreiches Neues Jahr 2012!


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 06:04
@Chefheizer

Ich denke, die hatten einfach kein bock mehr den kalender weiter auszuführen.
ich mein mal ehrlich, hättest du bock einen kalender zu errechnen und aufzuzeichnen bis noch 2000 jahre nach deinem tod?


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 06:49
@JimboJoe

der Maya Kalender beginnt wieder von vorne, so wie sich unserer vom 1.1. - 31.12 immer wiederholt ;)

@leserin

Kann ich mir auch ganz Gut vorstellen das noch einiges an gemeinheiten von Seiten der Natur so wie der Politik kommt.


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 08:50
na dan warten wir ma ab dieses jahr. in beiden fällen ist es vorbei...


entweder mit uns oder mit diesem 2012 schwachsinn also positiv denken ;)


melden

Das Jahr 2012

01.01.2012 um 09:25
@alucard36

genau.

bin ja mal gespannt, 2012 wird vorbei sein und die Welt steht noch (was ich nicht bezweifle), was die Leute dann wieder für einen Schwachsinn erfinden.

Dann kommt bestimmt der Weltuntergang 2013 auf, weil da ja die 13 drin steht und achherje, das kann ja keiner überleben ;)

Bin ja gespannt auf was für irrwitzige Ideen sie sonst noch kommen wenn der Tag zu lang ist. Gibt wohl Leute die haben sonst nüscht gscheites zu tun was? ;) Ach, ich langweil mich, denk ich mir mal 'nen neuen Weltuntergang aus

In diesem Sinne : allen ein super schönes 2012 auf dass all eure Wünsche und Träume für euch wahr werden mögen.


Anzeige

melden