Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 09:33
Hier gibt es auch eine Zusammenfassung der Geräusche.

Ich glaube zu 50 % sind es ganz klar Fakes oder ein Missverständniss, der Rest vllt. Erdbeeben oder ein Naturphänomen? oder HAARP ^^

PART1
https://www.youtube.com/watch?v=zrnTcgv1_Oc
PART2
https://www.youtube.com/watch?v=A38RDLj8peI
PART3
https://www.youtube.com/watch?v=vnd1o_d8Xew
PART4
https://www.youtube.com/watch?v=zGTEZBYSqcA
PART5
https://www.youtube.com/watch?v=IH_Xy1cGtsQ

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 09:43
Wie schon in einem anderen Thread:

1.) Die Geräusche finden sich simultan in mehreren Videos. Das bestätigt zumindest, dass einige von ihnen Fake sind.
2.) Da keine Reaktion von anderen Menschen geschieht und man auch sonst nirgendswo davon lesen kann in den Nachrichten, ist davon auszugehen, dass das allenfalls eine virale Kampagne ist.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 10:08
@StillesChaos

Warum ist es gleich ein Fake, nur weil sich die Geräsche gleich anhören? Nicht unbedingt.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 10:08
Wie schon in dem anderen Thread geschrieben, nutzen viele die Ängste der Menschen wegen 2012 aus, bzw. einige Leute scheinen deswegen eine übersteigerte Wahrnehmung zu bekommen ^^.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 10:22
@GöttinLilif

Selbsterfüllende Prophezeihungen oder doch echt?!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 10:42
Ich fass nochmal (mehrere Threads) zusammen:

Am 21.12.2012 landen entweder Aliens oder die Welt geht unter. Oder beides. Vielleicht zerspringt auch nur unser Finanzsystem, was aber in weiten Teilen der Welt irrelevant sein wird. Vielleicht geht sie auch nicht unter, sondern die Menschen erleben einen spontanen Bewusstseinssprung, weil Aliens landen oder aus der Mitte der Galaxie ein Strahl die Erde trifft. Oder doch ein Komet.

Die Aliens sind aber schon seit August 2011 hier, sind getarnt, aber verursachen einen Mordskrach, der aber trotzdem nur von ein paar Menschen gehört und zufällig aufgenommen wird. Das schickt man dann auch nicht an Nachrichtenagenturen, sondern stellt's bei youtube rein.

Sicher ist man nur an einem Ort in Süden Frankreichs, in dem auch die Bundeslade und der heilige Gral liegt, was so sein muss, weil ja schon die Nazis danach dort gesucht haben.

Schuld am Niedergang des Finanzsystems ist der sinnlose Konsum der Menschen, was ihnen dann von Aliens gezeigt wird, die, wie schon geschrieben, ja schon hier sind, und uns beobachten, um dann - exakt am Stichtag (das nenn ich Termintreue) - in unsere Sphäre eintreten, weil sie im Augenblick noch phasenverschoben über uns schweben ...

Der einzige Visionär, den's gab, Steve Jobs, ist tot, und jetzt sind wir alle verloren. Oder auch nicht. Oder eben schon, wenn wir nicht nach Südfrankreich auswandern.

Gleichzeitig bewirkt das ganze Geschehen ein vermehrtes Auftauchen von Vampiren und Werwölfen, oder Göttern, oder Geistern, oder Dämonen. Die sind nämlich gegen den Konsum und profitieren auch nicht vom Finanzwesen.

Ob diese dann gemeinsame Sache mit den Aliens machen? Oder erwartet uns unser Heil im Eremitentum, als autarke Waldschrate in einer Hütte im Wald mit selbstgezogenen Kartoffeln und Fleisch von der heimischen Kuh?

...

Hab ich was übersehen?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:01
@a.nonym

bloß mit der Terminierung des Kotakts genau am 21.12.2012 könntest du falsch liegen, weil dieser ein paar Monate vorher passieren dürfte.

Du musst jetzt mal kurz nachdenken, wie der Mensch auf Raumschiffe regieren würde und dann weißt du, was uns beovorsteht.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:07
@guyusmajor
die überzeugung mancher user ist echt bemerkenswert

ich will damit nicht sagen dass ich daran nicht glaube, aber bin schon gespannt was diese Leute sagen werden wenn in diesem jahr nichts besonderes passieren wird


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:12
@guyusmajor


Und was passiert in der Zeit zwischen Kontakt und 21.12.2012? Es sind ja immerhin "ein paar Monate" ...

Ich weiss nicht, was in der breiten Masse passieren würde, da ich Menschen grundsätzlich nicht mag und mich daher auch nicht näher mit emotionalen Möglichkeiten einer Kontaktaufnahme auseinandersetze. Mir persönlich wär's egal. Dass wir nicht allein sein können, in diesem unendlichen Weltall, daran glaub ich, ja, weil's allein mathematischer Unsinn wäre zu behaupten, dass es nicht so ist.

Aber wie schon an so vielen Stellen geschrieben, kommt es doch ganz darauf an, wie sich die Ankömmlinge präsentieren. Sind sie freundlich und uns wohlgesonnen, kann's nur besser werden, und wenn diese Welt bereinigt wird, schadet's auch nichts.
Wenn sie kriegerisch gesinnt sind, haben wir vmtl. eh keine Chance, wobei der Mensch noch immer einen Weg gefunden hat, ein anderes Lebewesen zu töten ...

Und wenn alles auseinanderbrechen sollte, was ich nicht glaube, kann man sich immer noch selbst eliminieren - spart das Jammertal danach ;-)

Aber es wird ja weithin behauptet, dass nach der "Herrschaft des Bösen" das "Friedensreich" kommt ...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:13
@the_georg

Die Frage kann ich dir jetzt schon beantworten. Sie werden sagen, die Mayas haben sich eben im Datum geirrt :D. Manch einer behauptet doch, dass es 2021 heißen muss, wahrscheinlich um sich die Blamage zu ersparen, wenn nichts passiert. Denn dann kann man ja auf den nächsten Weltuntergang warten gell ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:17
Das Problem ist ja auch, alles ist Energie, es gibt so etwas wie ein Kollektivbewusstsein und es ist gar nicht gut, wenn all die negativen und ängstlichen Gedanken, also alles sich wie eine Spirale nach unten dreht. Darum sollte man sich nicht viel nen Kopf drum machen, was kommen könnte, sondern ruhig bleiben und positiv denken, denn ändern kann man´s eh nicht, sollte irgendwas kommen.
Wobei ich es für sehr ausgeschlossen halte, dass wir einen Weltuntergang zu erwarten haben, sondern eher eine Verbesserung unserer jetzigen Verhältnisse.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:42
@Jantoschzacke: Ich müsste die links raussuchen. Da war sogar identisches Vogelgezwitscher zu hören.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:42
@a.nonym
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Und was passiert in der Zeit zwischen Kontakt und 21.12.2012? Es sind ja immerhin "ein paar Monate"
KRIEG! Iran-Krieg und/oder StarWars.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:44
@guyusmajor

Erklärst Du mir bitte sachlich den Zusammenhang zwischen Alien-Kontaktaufnahme und einem wahrscheinlichen Iran-Krieg?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:51
@a.nonym

nun der wesentliche sachliche Zusammenhang könnte in der Positionierung der Streitkräfte liegen, so dass man zwei Kriege gleichzeitig führen könnte, wobei der eine dann eine Krücke darstellt wegen der Zeit die sonst fehlen würde.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 11:53
@guyusmajor

...

...

...

Hä?

Bitte versteh mich nicht falsch, ich interessiere mich für Politik, Weltgeschehen, Militärgeschichte, Strategie und Kriegsführung etc ... Aber aus Deiner Aussage werde ich nicht schlau. Könntest Du das bitte etwas detaillierter ausformulieren. Danke.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 12:15
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Die Frage kann ich dir jetzt schon beantworten. Sie werden sagen, die Mayas haben sich eben im Datum geirrt :D . Manch einer behauptet doch, dass es 2021 heißen muss, wahrscheinlich um sich die Blamage zu ersparen, wenn nichts passiert.
Also ich hab da die Ausrede schon parat: beim Umrechnen vom Maya-Kalender in unseren haben wir uns um 208 Jahre girrt ( Siehe: http://astronews.com/news/artikel/2009/11/0911-002.shtml ). Und damit ist der Weltuntergang neu zu datieren, und zwar auf 2220.

Aber natürlich wird das den Maya-Nachbetern zu spät sein, und es wird wohl eher irgendwas in 7 oder 8 Jahren werden...


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 12:17
@a.nonym

ich kann und darf dazu nicht mehr sagen. Lies nochmal Wort für Wort durch. Alles steht da drin.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 12:39
@guyusmajor

Aha. Wer oder was verbietet Dir, etwas mehr ins Detail zu gehen? Du geizt doch sonst nicht mit Informationen?

Welche Streitkräfte sollen im oder um den Iran herum stationiert werden? Amerikanische, NATO, UN, irdische? Oder iranische? Oder Ausserirdische? Warum im Iran und nicht in Afghanistan, Irak, Pakistan, Turkmenistan, Aserbaidschan oder in der Türkei? Vielleicht entgeht mir mal wieder das kleine Detail im großen Bild, in dem der Iran eine ausserordentliche Stellung einnimmt. Es kann ja nicht jeder wie ein großer Vogel über allen Dingen sein und alles im Blick haben wie Du.

Welche Zeit fehlt? Um was zu erreichen? Zwei Kriege? Nach Deinem vorherigen Post gegen den Iran und Ausserirdische? Machen die gemeinsame Sache oder wird es ein Zwei-Fronten-Krieg der Amis? Oder doch der ganzen Welt.

Wenn Du den Menschen helfen willst und Informationen hast, die wichtig sind - warum teilst Du diese dann nicht mit der breiten Masse (und bitte versuch jetzt nicht, diese Forum als Massenmedium zu bezeichnen) ... ? Du schreibst seit Monaten, an diesem oder jenem Datum wird etwas aussergewöhnlich wegweisendes passieren, schreibst aber nie, was genau, und seltsamerweise ist bislang nichts passiert, was die Menschen großartig beeinflussen würde oder mehr als nur beiläufige Erwähnung in den Print- und Fernsehmedien erfahren hätte.

Jeder warnt vor einer Wirtschaftskrise und schürt Panik, gleichzeitig merke ich in meinem Job nichts davon, und glaub mir, ich verhandle mit Konzernen auf Vorstandsebene, Universitäten und Ministerien über den Einkauf von Investitionsgütern - da heisst es seit über einem Jahr nicht ein einziges Mal "Sorry, das können wir uns aufgrund der allgemeinen wirtschaftlichen Situation im Augenblick nicht leisten."

Du vermischt so viele unterschiedliche Dinge in Deinen Prophezeiungen und Ankündigungen, das man überhaupt nicht mehr zuordnen kann, wann Du was gesagt haben könntest. Das ist natürlich schlau, denn sollte wider Erwarten was auch immer passieren, kannst Du das Herz-Ass aus dem Ärmel schütteln und sagen "Da, ich hab's ja gesagt."

Entschuldige bitte, aber mir fehlen in Deinen ganzen aberhundert Posts fundierte Kernaussagen, die man auch nur ein einziges Mal hätte erhärten können. Alle Deine Ankündigungen, die bislang aufgekommen sind, hätte jeder pessimistische Politik- und Wirtschafts-Interessierte auf Basis der Ereignisse der letzten 20 Jahre ebenso gut oder schlecht treffen können ...


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:04
raumschiffe??? hier??? wird zeit mir nen camaro zu kaufen.. schön in gelb =)


Anzeige

melden