Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:44
was ist denn Iss? und Die Mayas haben doch nicht mit rot Iss geschrieben.., das Bild kann alles mögliche Bedeuten ?? .-.. wo steht , dass die Mayas gesagt haben , das sei Iss ? **weiss gar nicht was Iss ist .


LG


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:46
Zitat von leserinleserin schrieb:Die Mayas haben doch nicht mit rot Iss geschrieben
Das habe ich gemacht, damit das Bild auch nicht falsch interpretiert wird.

Die ISS ist eindeutig erkennbar. Genauso wie der Dragster-King auf der Grabplatte von Palenque.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:47
@leserin

gemeint ist die Internationale Raumstation (International Space Station). Und ja, die rote Schrift ist nicht von den Mayas. Die wurde von einen Allmy-User per Bildbearbeitung eingefügt.


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:50
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Die ISS ist eindeutig erkennbar.
Ich seh auf dem Bildchen ein Kreuz und kein International Space station.., wo nimmt man soviel Fantasie her Branntweiner.. , selbst wenn das ein Kind gemalt hätte , erkennt man da kein ISS.

Hab ich was auf den Augen??

LG Euch---

Ps. nicht dass ihr denkt das ist Böse gemeint, ich raff nur nicht wo auf den Bildern großartig was zu erkennen sein soll.., noch weniger ein Datum .


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:51
@Taln.Reich
@Branntweiner
lol nettes bild xD
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Das habe ich gemacht, damit das Bild auch nicht falsch interpretiert wird.
setzt vorraus das du es richtig interpretierst :P und das halte ich nicht für wahrscheinlich


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:53
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:setzt vorraus das du es richtig interpretierst :P und das halte ich nicht für wahrscheinlich
Interpretieren den die 2012-Gläubigen es richtig?


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:55
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:setzt vorraus das du es richtig interpretierst :P und das halte ich nicht für wahrscheinlich
Am 22. Dezember 2012 wissen wir mehr. Oder auch nicht, weil wir ertrunken sind ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:56
@Taln.Reich
das weiss ich doch nicht. ich versuchs garnicht erst.
ist mir auch eigentlich latte


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:57
@Branntweiner
@Taln.Reich
im schöpfungmythos stand auch was von gott übergoss sich über die welt...
das könnte es vielleicht darstellen. eine art schöpfungsmythos


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:57
Zitat von BranntweinerBranntweiner schrieb:Am 22. Dezember 2012 wissen wir mehr. Oder auch nicht, weil wir ertrunken sind ;)
wo steht das denn??

LG


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 18:59
@leserin
die veralbern dich nur... ^^


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 19:01
Ganz Ehrlich..-.., ich kann mir nur gaaanz schwer vorstellen , dass überhaupt jemand die Kalender der Mayas deuten kann.., noch weniger irgendwelche Zeiten.., dann glaub ich doch eher an geister..

vielleicht sind die Kalender irgendwelche Rezepte von Menschnemahlzeiten.., die sollen auch Menschen geopfert haben.., laut doku..

LG


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 19:10
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die veralbern dich nur
Also bitte. Ich bin schon weiter als beim Weltuntergang, ich weiß jetzt auch warum. Die ISS ist nicht von der Hand zu weisen, das passt einfach!

/dateien/2402,1324145403,ISS Beweis

;)

@Malthael

Schöpfungsmythos. Mit dem kommen SIE dem großen Däniken auch immer :D


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 19:12
@Branntweiner
jetzt ist aber mal gut hier ^^

@leserin
es ist nur ein kalender, nicht anders als unserer. mit dem einizigen unterschied, das wir die rotation der sonne um die galaxie nicht mitrechnen.
da gibts nicht viel zu deuten.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 19:15
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:es ist nur ein kalender, nicht anders als unserer. mit dem einizigen unterschied, das wir die rotation der sonne um die galaxie nicht mitrechnen.
Dass es nur ein Kalender ist, das sehe ich auch so, nur ... ein galaktisches Jahr dauert mehr als 200 Mio Jahre.


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 19:18
@Branntweiner
dann haben die wohl eher die präzision mit gerechnet und nicht den umlauf um die galaxie.
der dauert ja irgendwas mit 26.000 jahre wenn ich mich nicht irre.


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 19:21
http://www.shortnews.de/id/930407/Drohung-China-wird-nicht-zoegern-den-Iran-mit-einem-Dritten-Weltkrieg-zu-schuetzen (Archiv-Version vom 17.03.2012)

zieht euch das mal rein.

da steht china wird nicht zögern dem iran im falle eines "3.WELTKRIEGES" zu schützen.

wieso reden die vom 3. weltkrieg und nicht von einem millitärschlag????

als würden die es drauf anlegen.


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 19:25
es ist ja fakt, dass china bald aus allen löchern pfeift, im bezug auf Öl.
die haben die größte armee der welt, aber die bringt ihnen nichts wenn se sich nicht bewegen kann.

die amis sichern sich alle reserven im nahen osten und china bleibt auf der strecke.


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 19:26
ja und dann muss etwas mehr sein als Militärschlag..

aber es wurde ja schon öfters von dritten Weltkriegen geredet geschrieben..


melden

Das Jahr 2012

17.12.2011 um 19:32
deutschland isreal ein hübsches spielzeug geschenkt hat, dass man wunderbar benutzen kann um ein false flag manöver zu starten.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-11/ruestung-israel-deutschland

karte naher osten 600

jetzt muss man sich nur mal vorstellen
isreal schleicht sich ins rote meer (bzw in iranische gewässer) mit ihrem neuen spielzeug, starte einen raketen angriff auf ihr eigenes land, mit viel glück zerstören sie auch noch die al aqsa moschee und haben so 2 fliegen mit einer klappe geschlagen.
sie können den agriff auf den iran schieben und können jetzt ihren tempel wieder aufbauen.


1x zitiert1x verlinktmelden