Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:21
@guyusmajor
erklär doch genau was du meinst und rede nicht um den heissen brei herum!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:29
Ihr wisst doch, das er schon immer gut um den heißen Brei herum reden konnte.

Also wozu noch weiter nachhacken, am Ende dieses Jahres kommt eh alles raus.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:30
ja um den 21.12 wird so ein tamtam gemacht dass ich ja fast schon enttäuscht wäre wenn nix passiert -.-


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:33
@a.nonym

ich habe das jemanden versprochen, keine weiteren Details in dieser Sache hier zu nennen, weil sonst schnell weltweit Panik ausbrechen würde. Besser kurz und schmerzlos in der Realität, weil man im Schock Schmerzen nicht spürt. Wir können leider nichts mehr verändern, die Zeit ist einfach zu knapp geworden. Dieser Weg ist determiniert aufgrund der Geschichte der Menschheit und der Erlösung von alledem. Keinesfalls aber sind die kommenden Wochen und Monate offen, d.h. die unmittelbar vor uns stehende Zukunft lässt keine Alternativen mehr zu, leider.

Und das, was wir erleben werden ist so unglaublich, dass uns die Sprache wegbleiben wird.

Die neue Ära, die Zukunft liegt direkt vor uns und das was wir jetzt noch als normal ansehen, sind die letzten Atemzüge im globalisierte System, es tut mir leid.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:35
@guyusmajor: Ich hoffe, dass du recht hast, auch wenn ich meine Bedenken habe, ob dies stimmt. Aber ich glaube, dass du das nachvollziehen kannst. ;)


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:35
@guyusmajor

Einverstanden. Und was kommt danach?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:38
@jimjones

der Grund, warum das von dir genannte Tamtam weit übertroffen wird in der Realität ist doch, dass wir sonst in eine scheinbare Glückseligkeit eingehen würden, "weil ja der Mayakalender überwunden wurde und Humbuk wäre" und wir trotzdem vor einer unfassbaren Leere stehen würden, die nicht mit Perspektive ausgefüllt ist. Wir würden in das Nichts fallen.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:39
@guyusmajor
Schon Muddi pflegte früher zu sagen: "Finger weg von den Drogen!"

@ Topic:

Wie manche Menschen sich in so etwas hineinsteigern können ist mir ein Rätsel.
Ihr wollt die Welt verändern ? Dann fangt bei euch selbst und eurer Nachbarschaft an.
Geniest das Leben in vollen Zügen. Uns allen ist nur eines gegeben.

Ausser natürlich, man WILL das die Welt untergeht..
Dann erkennt man in jedem Pfurz Zeichen für das Ende der Welt.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:42
sollte die welt der menschen untergehen, würde ich ihr keine träne nachweinen.
man erntet was man sät.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:42
@a.nonym
Zitat von a.nonyma.nonym schrieb:Einverstanden. Und was kommt danach?
die Wahrheit und das Ende der Illusionen.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:43
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Wahrheit und das Ende der Illusionen.
Und woher willst du das wissen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:43
das ende der panikmache und geldmacherei aus dem schund meinst du


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:45
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:die Wahrheit und das Ende der Illusionen.
Und ist das dann gut oder schlecht für uns?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:46
@Taln.Reich
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und woher willst du das wissen?
Der Grund für die Schöpfung war ein Plan und er zielt auf Erkenntnis und Wahrheit, damit wir erkennen, dass wir Gott sind! Ja wir alles sind Gott!

@a.nonym

Es kann nichts besseres geben für unsere Seelen, wenn sich die Werte (sehr schnell) wandeln, das aber wird nicht ohne Not passieren, sondern es bedarf eines Schocks.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:48
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:wir alles sind Gott!
Karel? Du?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:50
@Branntweiner

ja auch Karel ist mein Bruder!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:51
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:damit wir erkennen, dass wir Gott sind! Ja wir alles sind Gott!
Ich hab ja schon immer gehofft, jemand besonderes zu sein, aber das toppt alles :D


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:52
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:... weil sonst schnell weltweit Panik ausbrechen würde. ...
Wenn Du hier im Forum Details vermittelst,
bricht eine weltweite Panik aus ?mann lacht

Ich mach' mir echt gleich in die Hosen.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:... Und das, was wir erleben werden ist so unglaublich, dass uns die Sprache wegbleiben wird. ...
Ja, wir werden alle minutenlang mit offenen Mund da stehen
und warten, WANN den nun endlich etwas passiert. Dann
werden wir zurück in die Kaufhäuser gehen und unsere Weih-
nachtseinkäufe fortsetzen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:52
also ich glaub da hat jemand zu wenig aufmerksamkeit in der realen welt bekommen.. is nur ne vermutung^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 13:53
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Karel ist mein Bruder!
Stimmt nicht. Karels einziger Bruder starb an einem Autounfall.

Und wieder ein Internetscherzbold :(


melden