Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:01
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Davon habe ich kein Wort geschrieben das meine ich mit vergleichen.
Nein, das hat sangan geschrieben. Das hatte ich so zitiert und mich auch darauf bezogen. Danach zitierte ich Dich und bezog mich auf das, was Du geschrieben hattest.

Ich weiß jetzt nicht, wo Du da einen Vergleich hineininterpretierst?

Ach so, Du hast es in diesem Forum noch nicht geschrieben. Da hatte ich Dich missverstanden.

Na dann ist es auch nicht der Rede wert. Sinnlos darüber zu diskutieren.

Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:08
@klausbaerbel
Das Selbe wünsche ich dir auch! Ich dachte du hast Sanga und mich mit den 2 Zitaten in einem Beitrag verglichen.

Fakt ist, dass der Wandel, wie er für jeden selbst auch kommen mag wichtig ist und daher diskutiere ich hier. Ich möchte den Mitmenschen helfen sich ein wenig auf die Sachen die kommen vorzubereiten und einfach ein wenig offener für Sachen zu sein die uns heute noch etwas abstrus erscheinen mögen.

Es gibt so viele Sachen die in der Wissenschaft totgeschwiegen werden aber doch existieren. Diese Dinge haben aber nichts mit übernatürlichem zu tun weil alles natürlich ist. Mehr möchte ich doch garnicht tun. Ich finde mich nciht wichtig ich bin nicht besser als jeder andere auch und ich weiß, dass jeder mensch so fühlen kann wie ich es tue.

Das wünsche ich mir einfach für Alle menschen und hoffe einfach darauf dass dies geschehen wird.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:15
@Makrosign schrieb:

weil alles natürlich ist

Im Grunde ist es so! Und es ist ganz sicher richtig, dass die Welt besser wird, wenn man einander respektiert, man sich nicht mehr von Mächtigen abhängig macht, nichts und niemanden anbetetet! Sondern frei, selbstständig und selbstbewusst in die Zukunft blickt.

In diesem Sinne wünsche ich ebenfalls ein schönes Wochenende


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:17
@GöttinLilif
Auch dir ein schönes Wochenende. Endlich haben wir mal nicht aneinander vorbeigesprochen. Ich freue mich auf weitere Unterhaltungen mit dir!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:18
@Makrosign
Danke :) Ich mich auch!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:41
@GöttinLilif
@Makrosign
euch ein schönes wochenende


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:43
@nele-sophi
Das klingt jetzt aber ein wenig nach: Zum Glück sind die wech! :D

Dir auch ein schönes Wochenende. Ich hätte ja sehr gerne noch ein wenig weiter diskutiert ich hab Nachtschicht aber meine Gesprächspartner gehen mir aus! ;)

Edit: Ich diskutiere auch sehr gerne über andere 2012 Meinungen!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:46
@Makrosign
Dann musst du zu dem hier kommen: Ist Gott nur ein Produkt unserer Einbildungskraft?

@nele-sophi
Danke dir :-)


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:48
@GöttinLilif
Da kann ich nur behaupten: Der personifizierte Gott ja, das auf hyperdimensionale Ebenen basierende Konstrukt, vielleicht nicht! ;)


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:49
@Makrosign
Vielleicht ? Ich würde eher sagen, ganz sicher nicht ! :D


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:50
@GöttinLilif
Oh ok jetzt ist wohl die Katze aus dem Sack. Wir haben die gleiche Meinung!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:51
"Ich gelobe, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen"
„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“
Wenn da ein mordender Mob loszieht bekommt ihr es mit ner Horde G36 zu tun.

Aber das wird wahrlich ein Spaß. Wenn sich die ersten Führungspersonen rauskristallisiert haben, wird das System sofort wieder zusammenbrechen.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:52
@Fennek
du willst also das deutsche volk beschützen indem du es zusammenschießt...
ist das nicht ein widerspruch ansich?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:53
@Makrosign :D :D Sieht schwer danach aus !!!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:53
@Fennek
Die werden ganz schnell weggelegt werden weil es keinen mordenden Mob geben wird! 100% nicht. Ich bin mir über vieles nicht sicher aber darüber bin ich mir extrem sicher ich würde es sogar garantieren. Solange das passiert was viele Hoffen.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:54
@Malthael
Nein, aber den lynchenden Mob.
Das friedvolle Volk kann machen was es will. Sobald aber jemand versucht mit (Waffen-)gewalt einem anderen die Meinung aufzudrücken, werden die es ruck-zuck mit G36, Leopard 2 A5, Fennek, Marder, Puma und MG4 zu tun kriegen.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:56
@Makrosign
Überlass den Leuten einfach selbst, was sie tun wollen (solange sie niemand anderen damit angreifen) und träumt weiter. Mit eurem Gedankengut werdet ihr höchstens versklavt.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:56
vielleicht kein lünchenden mob, aber es wird massenhaft demostrationen geben. willste di auch zusammen schießen?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:57
@Malthael
Dann lass sie doch demonstrieren. Aber sobald wieder ein toller Hecht auf die Idee kommt Steine oder Molotovs auf Polizei oder Soldaten zu werfen, sollte man damit rechnen, dass es vorbei mit der liebevollen Duldung ist.

Und versuch mal so in China zu Protestieren. Die werden von ner Horde Panzer niedergemäht.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 21:58
@Fennek
das werden aber nur vereinzelte individuen sein, die masse wird friedlich demonstrieren, es wird streiks geben, ein großteil der arbeit wird stillgelegt. die wirtschaft wird zusammen brechen.


Anzeige

melden