Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:59
ein geistwesen erzählt dir das alles????

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 16:01
@jimjones
wenn es alle so machen wie hypermoon bisher, löschen sie sich, warten bis Gras über die Sache gewachsen ist, melden sich dann wieder an und fangen von vorne an.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 16:02
oder geben den geistwesen die schuld :D


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 16:02
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:grobe Fehler wiederholen wir auch nicht.
wenn wir grobe Fehler nicht mehr machen, werden wir auch den größten Fehler nicht mehr begehen, nämlich gelebt zu werden in der Illusionsblase. Darum geht es doch!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 16:02
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Es ist ein Geistwesen
Um meinen Freund Luke Skywalker mal zu zitieren:
Okay. If you're not taking this serious, I'm out!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 16:06
@jimjones
Zitat von jimjonesjimjones schrieb:ein geistwesen erzählt dir das alles????
ja.

Existieren für dich persönlich Geister, glaubst du auch an die Seele und die Reinkarnation der selben?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 16:17
@guyusmajor
ok das ist doch schon mal ein anfang ^^

Ein Geistwesen ok also channelst du die Infos oder wie?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 16:20
@guyusmajor
By the way
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:ich habe mich bemüht, auf alle deine Fragen ausreichend zu antworten
darüber kann ich eher nur lachen, ich sah da keine Antworten :D


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 16:25
@the_georg

sag mir nur eine Frage, die ich nicht beantwortet hätte und ich liefer dir den Antwortpost dazu, ok?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 16:46
@guyusmajor
Ich glaube ich spreche für Alle, wenn ich sage dass du nie richtig auf eine beliebige Frage zum Thema geantwortet hast.

Zum Beispiel:

- Was genau weisst du dass passieren wird
- Du redest von UFO´s wie sehen sie denn aus, und wann ist der Zeitpunkt wo sie erscheinen?
ich habe nämlich vor ein paar Tagen ein "UFO" gesehen (im entsprechendem Thread nachzulesen)


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 17:03
@guyusmajor
nein daran glaube ich nicht.. aber ich glaube daran dass du dringend mal auf die couch solltest


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 17:10
Ach, der lacht sich doch nen Ast daheim weil er hier so viel Aufmerksamkeit kriegt.

Don't feed the troll.

Un ich bin wieder raus. :)


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 17:14
ja wahrscheinlich kriegt er die aber auch nur hier


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 17:47
Ich finde es wirklich extrem sinnbefreit wenn man hier sogenannte Geistwesen immer mit etwas völlig übernatürlichen vergleicht. Es gibt nichts übernatürliches! Man sollte sich mal genau die Ausarbeitungen des Burkhard Heim durchlesen und kann erkennen dass sowas nichts mit übernatürlichem zu tun haben muss. Trotzdem muss ich jetzt keinen Esoterikquatsch (was es nicht immer ist) glauben!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 17:53
Jedes Ding hat seine Natur, dass ist schon richtig @makrosign.
Manches aber entzieht sich den Augen des Betrachters und ist nur mit übersinnlichen
Fähigkeiten wahr zu nehmen, die Menschen gerne als Unsinn, Spinnerei und Einbildung
bezeichnen.

Außerdem: manches besteht aus mehr, anderes aus weniger verdichteter Energie,
bzw. Energieformen, die man eben so einfach nicht wahr nehmen kann.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 17:59
Zitat von GöttinLilifGöttinLilif schrieb:Außerdem: manches besteht aus mehr, anderes aus weniger verdichteter Energie,
bzw. Energieformen, die man eben so einfach nicht wahr nehmen kann.
Es gibt also nicht nur Energievampire....

Schlimmer sind die Energie-Wortvergewaltiger....
Für was das Wort Energie alle herhalten muss,nur um Werwölfe und Geistwesen zu belegen.....


@Makrosign
@jimjones
@Boris420
@the_georg
@guyusmajor
@Fennek
@der-Ferengi
@StillesChaos
@Aniara


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:01
@GöttinLilif
Ich denke, dass du weißt was ich von dir und deinen Aussagen halte und ich werde dies hier ganz sicher nicht wieder schreiben, da ich keine Lust habe mich erneut mit den Mods anzulegen.

Es gibt aber keine übersinnliche Fähigkeiten. Das was du beschreibts kann jeder und hat nichts mit besonderen Kräften zu tun. Stichwort: Schwach nukleare Kraft. Tipp für dich zum googlen.

Ich habe mein 2012 schon für mich entdeckt und es ist exakt das was die Maya vorrausgesehen haben wollen. Ein einfacher bewusstheitswandel. Zeit spielt keine Rolle mehr. Die Zeit hat ein Ende. Das hat aber nichts mit den Jointrauchenden Blümchenpflückern zu tun sondern ist komplett Wissenschaftlich anzusehen.

Ausserdem wünsche ich mir, dass du endlich Frieden mit dir selbst schließt. Du wirst verstehen was ich meine. Falls nciht können wir das gerne per PN ausmachen. Mein Postfach ist offen, auch für dich!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:02
So so, du behauptest also, dass alles die gleiche Energie ist @Amsivarier,
alles gleich verdichtet ?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:03
@Amsivarier
Ich denke ich weiß langsam was sie meint und bitte dich, hier nicht wieder eine riesen Diskussion über sie zu eröffnen ich lasse mich da immer allzugerne reinziehen und 2 Verwarnungen habe ich jetzt schon in der Woche bekommen! ;D


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:10
@Makrosign
Frieden mit mir selber? Lächerlich! Und nein, ich brauche immer noch keine Therapie und werde sie auch nie brauchen ! ^^

Ich wundere mich immer noch, wieso ihr dann auf ALLMSTERY seid, wie der Name ja schon sagt,
geht es um Dinge, die anders sind als das, was man täglich sieht. Noch dazu ist das hier ein Mysterythread steht ja deutlich dran oder ? Gibt ja noch viele andere Themen in diesem Forum nicht wahr .....

Oder seid ihr hier, um all jene, die eben andere Erfahrungswerte haben als ihr, nichts als zu widerlegen? Euch über solche lustig zu machen ? Die Art, die ihr teils an den Tag legt führt dazu,
dass sich andere User erst gar nicht öffentlich äußern, nicht outen, weil sie keine Lust auf eure teils sogar schon beleidigenden Kommentare haben ! Auf jeden Fall lasse ich mir von dir ganz sicher nicht verbieten hier zu posten @Makrosign

Warum jener Bewusstseinswandel stattfinden wird, ja darüber solltest du mal nachdenken, wie so etwas sein kann......


Anzeige

1x zitiertmelden