Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 05:01
Also, ich würde ihm schon als Lügner herstellen, einfach weil ich dies alles schon iwann mal von anderen Seiten gehört habe.
Von wegen Wasser Feuer Erdbeben hehe sind das nicht all die Sachen mit denen man uns schon seit Jahren über Funk und Fernsehen Angst machen will....hmmmm....also vielleicht ist ja Lüge der falsche Ausdruck....ich sag mal von anderen gesagtes übernommen und als sein Eigentum weiter gegeben ;) gg

Sry. musste hier mitschreiben....immerhin erwartet mich ja jetzt ne Packung Gummibärchen :)



@Kc

Ja die Idee von Papiergeld ist weit praktischer als Kühe ins Möbelgeschäft zu schleppen, allerdings fände ichs besser, wenn ich mir nehmen dürfte was immer ich wollte.
So vor dem gedeckten Tisch sitzen und nicht zulangen dürfen, weil ich mir dies und das nicht Leisten kann ist eigentlich sowohl fürs altbekannte Tauschgeschäft als auch fürs Papiergeld ein großes Minus.

Immerhin wurden wir hier rein geboren und halten uns an Regeln die gemacht wurden ohne unser Einverständnis.....also warum nicht nehmen dürfen wenn der Tisch gedeckt?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 05:28
Futschikato Elferjahr

Fukushima.Rüttel.Schwapp
Durban.Klima.Plapperplapp
Kairo.Tunis.Tripolis.
Arjen Robben.Faserriss

Frauenfußball.Abseits.kack
Rettungsschirme.Auf!Zackzack.
Kretschmann oben.Bahnhof tief.
Knut verstummt.Nix "brummbrumm"schnief.

Ehec.Sprossen.Würg.Brech.Kotz.
Viel Vulkane.Blubber.Sprotz.
Dirk Nowitzki macht viel Treff.
FDP kriegt neuen Chef

Hauskredit.Wulff wuff!Wauwau.
War nicht Onkel.War die Frau
Weihnachten in großer Not.
Denn geliebter Führer tot.

Gutti nicht.Nur Doktor futsch.
Hat noch Gel für guten Rutsch.
Altes Jahr geht ex und hopp
Dann gilt Maya-Horror-skopp

Reinhard Umbach


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 05:32
Bruno der Eisbär :D


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 05:41
@Ilvi
Ich glaube nicht, daß er hier wissentlich und mit Vorsatz Unwahrheiten verbreitet oder von anderen Ideen klaut, (z.B. bei Astrotv nachfragt) die er hier reinstellt.
Ist halt so, er steigert sich da vielleicht auch nur rein. Hat das Gefühl, morgen passiert eine Katastrophe, die Wellen schlagen wird. Na dann stirbt morgen Knut, oder irgendwas anderes passiert, daß die Zeitungen füllt, die brauchen täglich solche Geschichten und schon hat der Mensch hypermoon die Bestätigung, weil er hats ja schon immer gewusst und gefühlt, daß da was passieren wird. ;)
Verstehst du was ich meine?


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 08:14
@guyusmajor

.. was für eine Nachricht hast Du denn erwartet? Was genau soll denn mit Lehman los sein, oder kommt die Info nur von denen? Ein Dominoeffekt in der Finanzwelt ist ja nicht so unwahrscheinlich, sogar sehr wahrscheinlich ... hängt eben alles empfindlich miteinander zusammen. Aber was genau sollte denn passieren?


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 08:35
@guyusmajor
.. ahhh sorry jetzt verstehe ich, (wer lesen kann ist klar im Vorteil) Du meinst nicht von Lehman sondern in der Größenordnung von Lehman *handankoppklatsch ... Ich hab die ganze Zeit überlegt, ... aber das hatten wir ja schon vor ein paar Jahren. Also welche Bank?


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 08:41
Zitat von IlviIlvi schrieb:Immerhin wurden wir hier rein geboren und halten uns an Regeln die gemacht wurden ohne unser Einverständnis.....also warum nicht nehmen dürfen wenn der Tisch gedeckt?
Tja das wird wohl daran liegen, weil`s von den allermeisten Dingen, abgesehen etwa von Luft, nur begrenzte Bestände gibt ^^

Klar, wer möchte nicht gerne alles vollgefüllt haben mit bestem Essen, was zu finden ist, mit hochwertigsten Klamotten und modernsten, technischen Geräten?

Doch wenn jeder alles haben will, dann kann der Ansturm nicht bewältigt werden und man haut sich drum. Und selbst wenn es denn doch reicht - wird es auch für die Zukunft reichen?
Oder haut man nicht vielmehr alles auf einmal auf den Kopf und hat dann nichts mehr?

Dann noch die Tatsache, dass jede Herstellung Zeit und Aufwand kostet - alles umsonst zu geben, das liegt nicht in der Natur des Menschen und ist auch pädagogisch nicht sinnvoll.


Nee, die Geschichte mit dem Geld als universelles Handelszwischenmittel ist schon eine gute Sache. Schlecht wird es nur dann, wenn die Maßlosigkeit und der Selbstbetrug einsetzen, also wenn das Geld nicht mehr für etwas reales steht.


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 08:57
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Darüber hinaus haben sich meine Fähigkeiten der Prophetie ja auch im Japan-Beben gezeigt, also ich genau ein Jahr vorher auf das schwere Erdbeben verwies (Zerreißen von Japan),
Nein, hast du eben nicht! Du hast gesagt, das Japan untergeht, ohne einen Zeitpunkt zu nennen.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:auch hier hätte man vorher reagieren können wegen dieser Information aus Allmy und hätte so viel Not den Menschen ersparen können.
Erinnerst du dich an dein Super-Erdbeben in den USA am 29.08.10? hätte man da die ganzen USA evakuieren sollen oder was? Glaubst du wirklich, dass es irgendwen in der Welt interessiert, was du hier verzapfst?

Und, sein wir doch mal ehrlich, dass dir (selbst hier!) niemand mehr glaubt, erst recht niemand, der die Legitimation zu einer Evakuierung hat, solltest selbst du schon gemerkt haben.
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Dennoch ist meine Quote ziemlich gut, würde ich mal behaupten, zumindest tendenziell sehr nah an der Wirklichkeit.
*lol*
http://www.text-upload.com/read.php?id=122595&c=8181476
mehr sag ich dazu nich.


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 10:56
@Taln.Reich
@Kc

Also seh ich das richtig, es ist natürlich wieder mal nichts passiert, aber der liebe Endgame deutelt jetzt eifrig rum, damit er seine - ERNEUTE - Niederlage nicht eingestehen muss?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 10:58
Zitat von ThawraThawra schrieb:Also seh ich das richtig, es ist natürlich wieder mal nichts passiert, aber der liebe Endgame deutelt jetzt eifrig rum, damit er seine - ERNEUTE - Niederlage nicht eingestehen muss?
Jepp, und jetzt beruft er sich auf seine Tolle Trefferquote von 0,00irgendwas%.


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 12:01
Da wir ja alle wissen das unser @hyperendgame ein Troll ist, sollten wir ihn nicht zu doll dissen, da wir sonst bestimmt Ärger mit der isländischen Elfen und Trollbeauftragten Erla Stefánsdóttir bekommen;-)


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 12:02
@guyusmajor

Ich habe jetzt nicht alles gelesen was du so schreibst... Aber sagst du den Weltuntergang für den 21.12.12 vorraus?
Weil die Maja recht haben?


Die Majas sagen nichts von einem Weltuntergang. Lediglich der Kalender endet. Und nun? Soll ich dir was sagen? 2012 endet auch mein Kalender. Aber 2013 hab ich schon nen neuen. Und ich wette mit dir das ich auch 2014 einen Kalender haben werde.

So und nun meine Zukunftsvision:
Morgen ist Sonntag, es wird kalt...womöglich windig.
Irgendwann dieses jahr wird es irgendwo ein Erdbeben geben. Mehr oder weniger schlimm.
Und irgendwann wird es wieder eine Sonnenfinsternis geben.
Nächste Woche regnet es, irgendwo.


Und ihr werdet alle sehen, ich werde Recht behalten.
Denn ich kann in die Zukunft sehen..... Echt jetzt mal.


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 12:12
leider auf englisch.Von der japanischen Prinzessin ein statement auf das jahr 2012 ^^

https://www.youtube.com/watch?v=ZYw5XF5vB_0


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 12:27
Und damit ist bewiesen @guyusmajor ist in wirklichkeit die japanische Prinzessin;-)


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 12:31
Oh mein Gott.. Wenn das die japantussi sagt muss es wahr sein... *kreisch* sie hat schließlich mit der zivilisation "in" der erde geredet..damals. Und die sind uns so weit voraus, die müssen recht haben *aaaaaaahrgh*


P.s

Liegt es an mir oder spricht die frau ein sehr schlechtes englisch?!
Also ich komme aus Irland, man sollte doch meinen das ich das geschwafel verstehen kann.


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 13:24
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Von der japanischen Prinzessin
Aristokratischer Inzest ist nicht gesund. Nein. Ist es nicht.


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 15:01
https://www.youtube.com/watch?v=qe-RqLPJbKc


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 15:05
@Kc


Du meinst aber nicht ernsthaft, dass dus toll findest schon etliche male vor nem Schaufenster gestanden zu haben und dir das was dir darin gefällt wegen ein paar Scheinen nicht holen zu können?

Hehe warum sollte sich iwier um iwas das es eh zu hauf gibt mit dir schlagen wollen? Wie gesagt wir sitzen vor einem gedeckten Tisch....die Kohle allerdings ist wie Handschellen die man uns bevor man uns an den Tisch gesetzt hat angelegt hat, unsere Aufgabe ist entweder weiter buckeln und sabbernd davor sitzen oder die Ketten endlich mal sprengen.

Klar bedarf alles Herstellung aber warum wenns eh schon hergestellt is nicht nehmen können? Zu mals ja so wie der Großteil den wir Menschen machen eh nur im Müll landet ;)


Ich möchte noch hinzufügen, dass ich wette jetzt wo wir alle die ketten des Geldes an uns haben, wird sich weit mehr um Materielles geschlagen oder gar getötet als dann wenn wir die Freiheit haben uns am Tisch bedienen zu dürfen ;)


@DeepThought
Yep, da dus mir ja sehr gut erklärt hast, hatte ich natürlich auch verstanden.....ähmmmm...nicht nur verstanden im ersten Moment renn ich sogar mal konform mit deiner Aussage.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 15:14
@sani
Sehr sehr geil


melden

Das Jahr 2012

07.01.2012 um 16:08
@andreasko
Zitat von andreaskoandreasko schrieb:Von der japanischen Prinzessin ein statement auf das jahr 2012 ^^
Bist du dir da sicher, dass das die japan. prinzessin ist?


Ich kann keine "kouru nakamura" finden.
Wikipedia: Imperial House of Japan


melden