Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 14:25
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Zitierte Stellen bitte auch als solche kennzeichnen.
also ich wüsste nicht, wo das: "wer Hände hat, der lasse los" sonst noch steht?!

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 14:27
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:... dass er ja viele Apple Geräte hat.
Jo - hab' ich gelesen ... palmface


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 14:30
@der-Ferengi
@Fennek

Also bitte, Apple ist doch nun wirklich der Inbegriff des „kleinen, sparsamen Mannes“. :D

Gruß
CM_Punk


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 14:31
Rööösch - tööösch !


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 14:32
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Also bitte, Apple ist doch nun wirklich der Inbegriff des „kleinen, sparsamen Mannes“. :D
ja natürlich weil man damit nicht so viel Zeit vergeudet, sondern sehr schnell zur Sache kommt.
Zeit ist sehr wertvoll.

Kann man auch als Metapher für 2012 verwenden... :D


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 14:33
Die Gootan (o.ä.) Schiffe sind doch längst da ...

Hätte ich mehr Zeit und keine anderen Hobbies, wär's schon mal interessant, Aussagen hier mit den Schlagzeilen einschlägiger "Zeitungen" zu vergleichen ...


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 14:34
ja was jetz? hier sind schon raumschiffe?? is das jetz so wie bei darkest hour oder was??? :D


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 14:36
@jimjones
Nur in der Fantasie mancher Leute. ;)

Gruß
CM_Punk


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 14:39
Da bin ich ja froh, dass ich nicht für die schlechten Zustände bei den Apple-Zulieferern und den betroffenen Städten bin. :D


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:00
@Fennek
Zitat von FennekFennek schrieb:Nein DU sollst sie darstellen und nicht Guttenbergen.
also vereinfacht ausgedrück sieht so aus:


Illusionen - Platzen - Chaos - Wahrheit


würde der Mensch sich nicht verändern, würde er die selben Fehler immer wieder machen, aber WIR LEBEN doch!!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:06
dMZELk goback


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:11
@guyusmajor
...
würde der Mensch sich nicht verändern, würde er die selben Feheler immer wieder machen, ...
In den letzten 1'000'000 Jahren haben wir uns ständig verändert
und grobe Fehler wiederholen wir auch nicht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:30
Zitat von FennekFennek schrieb: prangert in anderen Threads, dass er ja
viele Apple Geräte hat.
wenn es android geräte wären könnt ich ihm noch vergeben aber so nicht :o
xD

@guyusmajor
btw du scheinst sehr gut zu sein was ignorieren angeht :D ich habe dich gebeten mehr ins detail zu gehen. wenn du nix sagen darfst ok. dann erläutere aber WER dir verbietet was zu sagen und WIESO


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:32
weil er damit ne weltweite massenpanik auslösen würde... der kapiert nicht dass der rest der welt jeden für nen spinneer hält der so scheiß redet wie er


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:34
@jimjones
eben also raus mit der wahrheit :D @guyusmajor


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:34
@the_georg
Also ich mag Apple ja, aber man kann nicht sagen, dass man Apple Produkte mit eingeschränktem Konsum und Sparsamkeit gleichsetzen kann :D

@guyusmajor
Dieses Jahr bekommst du von mir zu Weihnachten das hier:
1313583874 497


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:37
@Fennek
eben einer der gründe apple nicht zu mögen xD


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:38
@the_georg
Kommt drauf an worauf man Wert legt. Aber das gehört nicht hier her.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:57
bin echt mal gespannt was die ganzen panikmacher am 22.12. so machen... wandern die aus? lassen sie sich umtaufen? verschieben sie es wieder um ein paar jahre? das wird geil :D


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 15:58
@the_georg
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:btw du scheinst sehr gut zu sein was ignorieren angeht :D ich habe dich gebeten mehr ins detail zu gehen. wenn du nix sagen darfst ok. dann erläutere aber WER dir verbietet was zu sagen und WIESO
ich habe mich bemüht, auf alle deine Fragen ausreichend zu antworten. Es ist ein Geistwesen.


Anzeige

2x zitiertmelden