Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:37
Zitat von GwyddionGwyddion schrieb:Die Menschheit verroht und verdummt rasant.
genau dieses verhalten, gepaart mit ignoranz und arroganz, wird die welt der menschen vernichten...
so wars auch bei den maya
dekadenz und arroganz hat sie in der untergang getrieben.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:37
@Makrosign
obwohl ich über die gleichen Fähigkeiten wie du verfüge und jeder Mensch über diese Fähigkeiten verfügt

Und genau das ist nicht der Fall ! Aber glaube du weiterhin, was du glauben willst, es ändert weder was an dir, noch an mir.......

Aber zurück zum Thema:

@Malthael

Ich kann dich irgendwo verstehen, dennoch es wird keinen Weltuntergang geben.
In dem Sinne, das unsere Welt nicht mehr existieren wird.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:38
@Malthael: Ich dachte immer, das wären die Spanier gewesen.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:38
@Makrosign
das liegt daran, dass ich kein esoteriker bin.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:39
@GöttinLilif
ich sagte die welt der menschen wird untergehen...
die erde wird sich weiter drehen...


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:41
@Malthael

Was wird denn die Menschheit vernichten ohne die erde anzukratzen, und noch eins die Spanier haben den Untergang der Maya eingeleitet.
Hinzu kommen Krankheiten die die Spanier mit nach Südamerika eingeschleppt haben.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:43
@Gwyddion
Welche Bewustseinserweiterung kommen wird?
Man wird merken und sehen, dass die Welt etwas anders ist als das was wir hier mit unseren Augen wahrnehmen. Dies wird alles ein normaler Prozess sein der wichtig wird um überhaupt einen Fortbestand für die Menscheit zu gewährleisten. So wie es im Moment läft geht es sicher nicht mehr lange weiter. Untergehen wird die Welt nicht und Kriege wird es dieses Jahr auch weiterhin geben. Ob dieser Bewusstheitswandel 2012 stattfinden wird weiß ich nicht aber jeder kann ihn schon bereits jetzt erfahren. Wie schon gesagt alles ohne Esotherik und Schamanismus! :D

@Branntweiner
Aber ich habe doch Mitgefühl.... ausserdem möchte ich mich eigentlich nicht umbringen. oO

@Malthael
Ich bin auch kein Esotheriker! Die Welt der Menschen wird ganz normal weiterlaufen nur dass sich die Sichtweise extrem verändert.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:43
@Malthael

Sorry, dann hatte ich dich falsch verstanden und ja damit könntest du irgendwo recht haben.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:47
@GöttinLilif
Ok ich ziehe meine Aussage zurück in der ich behauptet habe, dass wir das gleiche sagen wollen nur dass du es auf der esotherikschiene übermitteln willst. Bei mir gibt es nämlich kein Ende der Menschheit!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:48
@Makrosign

Ach so und diese Bewusstseinsänderung kommt einfach so zustande ja ?
Ohne dass irgendwelche besonderen Umstände dafür eine Rolle spielen?
Ich meine es gibt ja eine Menge Menschen auf der Welt, die habe nicht wie wir
alle Inet usw.... oder kein Interesse irgendwas zu ändern, weil ihnen der Hintergrund fehlt....

Also woher kommt das deiner Meinung nach dann ?

"Ende der Menschheit!"

Das kommt auf die Sichtweise an, würde ich sagen.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:53
@GöttinLilif
Ich bestreite nicht, dass es ein globales Ereignis geben wird aber das wird nicht Vernichtung bringen. Bis auf ein wenig mehr Elektronikschrott wird den Menschen nicht viel passieren und für dieses Ereignis brauch man kein Internet. Die Leute die sich gegen diese Sache wehren werden auch nicht sterben sondern einfach nur weiter versuchen in alten Denkmustern weiterzuleben. Das wird dann aber schwiereig werden. Menschen wird es weiterhin geben und es wird kein "BOOOOOOOOOOOOM 3 Milliarden Menschen Tod" Ereignis!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:54
Und was, wenn 2012 ebenso verläuft wie 2011 und 2010 usw?

Wird dann alles auf 2013 verschoben? Oder wie soll das dann laufen?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:54
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Die Leute die sich gegen diese Sache wehren werden auch nicht sterben sondern einfach nur weiter versuchen in alten Denkmustern weiterzuleben. Das wird dann aber schwiereig werden.
Und woran merken wir dann, dass überhaupt etwas passiert ist?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 18:58
@Makrosign

Habe ich von einer Vernichtung im Sinne von Tod geschrieben? Wenn ja dann wo?

Genau @Taln.Reich woran kann man das merken ?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 19:01
@klausbaerbel
Wie ich bereits sagte weiß ich nicht ob 2012 etwas passieren wird. Es wäre aber mehr als schade wenn das nicht passieren würde. Dass es passieren wird ist aber für mich persönlich ein Fakt.

@Taln.Reich
Ich sagte bereits, dass es ein globales ereignis sein wird. Das wird schwer sein dies zu übersehen.


Ich möchte hier aber mal kurz klarstellen, dass ich mich nicht für irgendeinen Hellseherhuschie sehe oderirgendwelche Rituale abhalte. Ich weiß, dass ich mit meinen Aussagen auf einem schmalen Grad wandle udn schnell in die Spinnerecke gedrückt werden kann. Das möchte ich natürlich auch nicht. Wenn mir jemand glaubt, gut, wenn nicht, auch gut. Leben und leben lassen. Positives Denken ist das wichtigste!


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 19:03
@GöttinLilif
"Das Ende der Menscheit"<---Das impliziert für die Meisten nunmal den Tod. Wenn cih dich missverstanden habe, dann tut es mir leid.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 19:03
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Die Leute die sich gegen diese Sache wehren werden auch nicht sterben sondern einfach nur weiter versuchen in alten Denkmustern weiterzuleben. Das wird dann aber schwiereig werden.
Dann haben wir eine 2-Klassen-Menschheit?
Die Erleuchteten und die ....hm...Unerleuchteten?
Wann gab es sowas schon mal?Ich komm nicht drauf...!
Wo wurden nochmal "Untermenschen" mit Symbolen gekennzeichnet?


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 19:07
@Makrosign schrieb:

Positives Denken ist das wichtigste!

Absolut ! So ist es, denn mit negativem Denken kommt man ganz sicher nicht weiter und die
Welt wird so bleiben, wie sie ist.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 19:08
@Amsivarier
Nene bitte nicht so sehen. Ich sage nicht: Wer nicht für uns ist ist gegen uns! Solche Aussagen möchte ich hier wirklich nicht hören und mich mit einem absoluten Monster wie diesem zu vergleichen finde ich mehr als beleidigend.

Ich sagte nur, dass es für die die sich nicht für den Wandel entscheiden werden eben schwerer wird so weiterzumachen wie bisher. Schlechter mag es ihnen nicht gehen obwohl ich das persönlich schon so sehe. 2 Klassen? Ich würde eher 2 Denkweisen sehen. Wie gesagt ich habe mich für den Wandel entschieden und das schon vor 2012 und mir geht es besser als je zuvor. Ich freue mich für jeden der erkennt was passiert und sich auch darauf freut.

2012 ist vielleicht auch einfach nur ein anstubsen auf das was die Menschen schon längst hätten erkennen müssen.


melden

Das Jahr 2012

20.01.2012 um 19:09
@GöttinLilif
Hey wir sind mal einer Meinung. Wo macht man im Forum ein rotes Kreuz? ;)


melden