Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 11:37
@der-Ferengi

wenn du schon punkt 1 korrigierst, wie kannst du dann annehmen, dass die anderen 4 punkte stimmen können?

das sind doch nur vorstellungen und haben eventuell gar nichts mit der realität zu tun.


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 11:38
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Die erste Dimension ist ein Punkt
mit einem Radius von r=0.
Sagte ich doch. Und die Dimension eines Punktes wird 0. Dimension genannt. Die 1. Dimension ist dann eine Linie, die 2. Dimension ne Fläche usw.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 11:45
@mojorisin
Zitat von mojorisinmojorisin schrieb:... Und die Dimension eines Punktes wird 0. Dimension genannt....
<blink>JA !!!</blink>

Ich nehme alles zurück.




Die Dimensionen beginnen bei der 0'ten.


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 11:47
@der-Ferengi

ok dann macht es auch wieder mehr sinn ;)


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 12:48
Hier mal die Interpretation der Dimensionen als "Seins-Ebenen".

Allein schon die Tatsache, dass wir heute uns solche Fragen stellen, zeigt uns doch, wie sehr unser Bewusstsein arbeitet und nach etwas sucht - nach Wahrheit!

Menschen lassen sich nicht mehr so leicht belügen, deswegen bricht ja auch die arabische Welt auseinander. Die Menschheit erkennt langsam den inneren Menschen und merkt wie wir manipuliert und gesteuert werden.

zum Jahr 2012 bircht etwas auf und dass wir in einer Wendezeit leben dürfte ja mittlerweile bekannt sein.


Die Ebenen des Seins und ihre Bewohner
(Tabelle)


X - Über allem: LICHT GOTTES, weißes LICHT, EINS - SEIN, LOGOS
9 - Obere Himmlische Ebene (12. u. 13. Dimension): Weiß, Gold, Pastellfarbenes LICHT, über allem Spirituellen; Bereich und Frequenz von LIEBE und LICHT-KLANG-WORT;
Manifestationen des LOGOS = GÖTTLICHE PERSONEN,
LICHT - KLANG - WORT
8 - Untere Himmlische Ebene (10. u. 11.Dimension): Farbiges LICHT, Gold, Silber, über dem Höchsten Spirituellen; Monaden von Leben und Form, feste Prototypen, universelle Muster - Geometrische Formen und Symbole,
personifizierte Urprinzipien
7 - Obere Spirituelle Ebene (7. bis 9. Dimension): Das Höchste Spirituelle, Kontakt mit dem Höheren Selbst, (Ausgangsstufe des Höheren Selbst auf seinem Weg durch die Inkarnationen)
Höhere Engel/Devas und Wesen, die durch AUFSTIEG diese Ebene erreicht haben
6 - Untere Spirituelle Ebene (6. Dimension): Das Intuitive, Der Buddhische Bereich, Akasha-Chronik, Niedrigste Ebene der Engel und Devas, Untere Engel/Devas und Wesen, die durch AUFSTIEG diese Ebene erreicht haben
5 - Oberste Mentale Ebene (Höchste 4. Dimension / 5. Dimension): Bereich geläuterter Gefühle und Gedanken, Beginn der Frequenz der Bedingungslosen LIEBE - Traumbereich
Oberer Bereich: Aufsteigende Wesen, Elfen; Bewusstsein hochentwickelter Menschen;
Unterer Bereich: Bewusstsein hochentwickelter Tiere, Bewusstsein der Bäume, Bewusstsein der Edelsteine
4 - Obere Mentale Ebene (obere 4. Dimension / untere 5. Dimension): Bereich höherer geläuterter Gefühle und Gedanken, Bereich des Geistes, Intelligenz, unterer Traumbereich
Untere Mentrale Ebene (mittlere 4. Dimension): Feuergeister, Luftgeister, Feen, Wassergeister, Zwerge, Bewusstsein der meisten Menschen;
Unterer Mentalbereich: Erdgeister, Elementargeister, Bewusstsein der meisten Tiere,
Darunter: Bewusstsein der meisten Pflanzen, Bewusstsein der Halbedelsteine
3 - Emotionale Ebene (untere 4. Dimension): Ebene der Gefühle, Wünsche und Begierden, Welt der Illusion und Täuschung; Bewusstsein der Steine, Zellbewusstsein, Graue Wesen, "Verlorene Seelen"
2 - Ätherische Ebene (unterste 4. Dimension): Ätherische Substanz, Morphogenetische Felder und andere Lebensmuster; Illusionen und Täuschungen; Niedere Elementarwesen, dunkle bis sehr dunkle Wesen, "Verlorene Seelen"
1 - Materielle Ebene (3. Dimension): Materie = fest - flüssig - gasförmig, Bewusstsein der Substanz und Elemente
0 - Darunter: Das völlig Licht-lose Bewusstsein der Finsternis

Die Astral-Ebene umfasst die Bereiche II - V.
Menschliche Seelen zwischen Inkarnationen halten sich meist in den Bereichen IV - VI auf.
Alle Dimensionen sind in sich noch unendlich weiter differenziert.
Vielleicht gibt es noch mehr Dimensionen.
GOTT umfängt ALLE Dimensionen.


http://www.puramaryam.de/ebene.html


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 13:06
@guyusmajor

http://de.finance.yahoo.com/nachrichten/Brite-baut-Hobbit-Haus-3000-yahoofinanzen-531687848.html (Archiv-Version vom 04.11.2011)

das hatte ich mal gesehen. find die idee wunderbar.

in deutschland ist sowas wohl wegen den baubehörden garnicht möglich.
man muss hier sich ein haus bauen lassen, u zahlt sein leben lang dafür die kredite ab..

das ist doch mal ein wunderbarer beweis dafür, wie eingesperrt wir leben müssen.

wenn jeder sich so ein haus bauen würde, hätten viele keine schulden aufnehmen müssen, u könnten teilweise autark leben.

ich werde das für meine zukunft als traum eines hauses im auge behalten.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 13:18
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:Hier mal die Interpretation der Dimensionen als "Seins-Ebenen".
Und was folgt, ist Esogeschwurbel in Reinform.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 13:20
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Und was folgt, ist Esogeschwurbel in Reinform.
wenn du keine besseren erklärungen oder gegenargumente liefern kannst, dann lass doch bitte diese beleidigenden und nichtssagenden posts.
@georgerus
sowas ist echt cool. mein traum ist so ein haus
http://volcania.wordpress.com/2010/12/09/wachsende-hauser/


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 13:25
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:das ist doch mal ein wunderbarer beweis dafür, wie eingesperrt wir leben müssen.

wenn jeder sich so ein haus bauen würde, hätten viele keine schulden aufnehmen müssen, u könnten teilweise autark leben.
Jeder sollte für sich selbst entscheiden können, was für ein Haus für einen selbst am besten ist. mag ja eine Alternative sein, aber käme nie für mich in Frage. Zu wenig Platz, zu wenig Zimmer und eben überhaupt nicht geeignet für meine Ansprüche. Bin ich deswegen ein schlechter Mensch? Nein, wohl eher nicht, ich habe eben andere Ansprüche an ein Haus als du oder der Erbauer dieses Hobbit Hauses.


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 13:32
@Aniara
Darfst du doch auch haben! Es hat dich niemand als schlechter Mensch dargestellt. ;)


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 13:39
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:in deutschland ist sowas wohl wegen den baubehörden garnicht möglich.
Denke du könntest das durchaus umsetzen, sofern du ein eigenes Grundstück besitzt. Darauf kannst du machen was du willst auf deinem eigenen Grundstück, da würde dich auch im Bauen niemand stören. Ich weiß nur nicht genau, wie das mit Baugenehmigungen aussieht, aber das hier keine sehr hohe Höhe erreicht wird, sollte wohl keine Genehmigung erforderlich sein.
Zitat von georgerusgeorgerus schrieb:man muss hier sich ein haus bauen lassen, u zahlt sein leben lang dafür die kredite ab..
Man kann sich aber auch für rund 500.000 + ein Hightech-Umweltschon Haus hochziehen lassen, das ist auch eine Alternative.

Es ist vieles möglich. ;)


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 13:39
@Malthael

ja das sieht auch interessant aus.

@Aniara
nein kann ich eben nicht.
ich bin in deutschland gezwungen, mir ein normales haus zu bauen.

der mann der das haus in england baute, hatte glaube ich in einem anderen bericht erwähnt, eine ganz lange zeit gebraucht um die erlaubnis der behörden zu bekommen..


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 13:55
@georgerus

ganz herzlichen Dank für die Weiterleitung der tollen Idee! Daran sieht man mal wieder, dass Weniger Mehr sein kann.

:)


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 13:59
@guyusmajor

ja schön u gemütlich vor allem siehts darin aus..u das beste find ich autarke energieversorgung

ich werde das wenn es nä jahr die erde u mich noch gibt, in die tat umsetzen denk ich mal..


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:01
Vor allem im Falle eines Feuers sehr praktisch.
Das widerspricht jeglichen Brandschutzverordnungen.


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:02
@Fennek

wieso das denn. jedes haus kann abrennen..


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:03
@guyusmajor
In der Überschrift steht deutlich:

Die Ebenen des Seins und ihre Bewohner
Warum machst Du dann:
Hier mal die Interpretation der Dimensionen als "Seins-Ebenen".
daraus ?

Im deutschen Sprachgebauch hat dies eine andere Bedeutung, als Du sie benutzt. Wenn von Dimensionen gesprochen wird, denkt jeder gesunde Menschenverstand an die drei Raumkoordinaten. Warum bleibst Du nicht bei dem Wort 'Ebenen', was nebenbei den Folgetext auch viel besser beschreibt ?


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:04
@georgerus
Was brennt wohl schneller, Holz oder Stahlbeton? Außerdem würde er den Wald noch zusätzlich abfackeln.


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:06
@Fennek

ja da muss man eben aufpassen u vorsichtig sein.

außerdem so eine ausnahmesituatuion macht das konzept für mich nicht uninteressant.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:09
@der-Ferengi

sehe ich absolut nicht so wie du - das passt schon so wie ich es geschrieben habe sehr gut. Dimensionen hängen doch direkt mit Bewusstsein zusammen. Steigt die Erde auf, hat sie und ihre Bewohner ein höheres Bewusstsein, das ist doch ganz klar, oder?


1x zitiertmelden