Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:32
@Aniara
Ach ja, die auch.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:36
@der-Ferengi
Zitat von der-Ferengider-Ferengi schrieb:Und die 4. Dimension beschreibt die Zeit.
Kann man auch nachlesen.
aber @Fennek sagt, die 4. Dimension hätte räumlichen Charakter?!



Was beschreiben höhere Dimensionen denn nach deiner Meinung, also von 5. - 13. z.B.?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:40
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:... Was beschreiben höhere Dimensionen denn nach deiner Meinung, also von 5. - 13. z.B.?
Da diese nur theortisch existieren, haben sie auch keine Charakteristika.
Und das ist nicht MEINE Meinung, sondern ich halte mich an die wissenschaftlichen Bezeichnungen.


melden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 14:45
@Aniara
Zitat von AniaraAniara schrieb:Die Kfz-Haftpflichtversicherung ist eine (für zulassungspflichtige Fahrzeuge) gesetzlich vorgeschriebene Versicherung, sie zählt zu den Pflichtversicherungen.
Es steht aber immer noch jedem frei NICHT mit einem zulassungspflichtigen Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.01.2012 um 15:04
Zitat von rambaldirambaldi schrieb:Es steht aber immer noch jedem frei NICHT mit einem zulassungspflichtigen Fahrzeug am öffentlichen Straßenverkehr teilzunehmen.
Äh, ja, wer kein Auto hat, muss das auch nicht versichern lassen. ;)


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 01:24
Zitat von FennekFennek schrieb:Nein, Dimensionen sind rein räumlicher Natur und nicht esoterischer / geistlicher.
@Fennek &
@der-Ferengi

Das ist nur zum Teil richtig.
Es stimmt, im Duden wird die Dimension als rein räumlich bezeichnet. Aber in der Esoterik ist dieser Begriff auch gleichbedeutend mit Ebenen. Und wenn er da vorkommt, dann wissen diejenigen, die sich damit beschäftigen auch, was damit gemeint ist.
hypermoon hat also eigentlich wenn er in diesem Zusammenhang von Dimensionen gesprochen hat, immer Ebenen gemeint. Hab ich das richtig verstanden @guyusmajor ?


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 01:26
@Gaius_Gizus
ja ich denke schon
jede ebene hat ihre eigenen dimensionen und spähren.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 01:32
@Malthael
Jap, da sagste auch was wahres. :)


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 12:49
MayaKalender


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 12:56
@london

Ich glaub, das Bild hatten wir hier schon ungefähr ein halbes Dutzendmal.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 12:57
is aber wahr
die majas ham halt irgendwann aufgehört und fertig


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 13:03
@london & alle anderen OT´s: schaut mal bitte nur in diesem Forum rum - Israel plant den Angriff auf Iran - Aufstände in Syrien, Ägypten (China) usw. usw. usw. ...

Ich für meinen Teil denke die Menschheit müßte schon GROßES Glück haben diese Jahr zu überleben - SEHR GROßES GlÜCK dieses Jahrzehnt & praktisch UNVORSTELLBAR GROßES GLÜCK dieses Jahrhundert zu überleben!!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 13:21
@Werwie

Wenn wir dieses Jahr also ganz normal überstehen, ist dann dein Glaube erschüttert?


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 13:22
@Werwie
Zitat von WerwieWerwie schrieb:... schaut mal bitte nur in diesem Forum rum - Israel plant den Angriff auf Iran - Aufstände in Syrien, Ägypten (China) usw. usw. usw. ...
...
Schau mal 5 Jahre zurück, 20 Jahre oder von
mir aus 200 Jahre. Im Nahen Osten brodelt es
seit je her.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 13:41
@ Werwie,
genau so eine Denkweise verunsichert viele Menschen, die leichtgläubig sind, und alles glauben was im Internet steht.
Ich verstehe nicht, wie man sich so viele negative Gedanken machen kann.
Mensch, erfreut Euch des Lebens und seht positiv in die Zukunft.
Man lebt nur einmal, theoretisch jedenfalls.


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 14:41
@Werwie
achjaaa die welt geht unter jaja
kann ich dann dein haus haben? du brauchst es ja dann nichtmehr oder? ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 14:55
@london
Zitat von londonlondon schrieb:is aber wahr
die majas ham halt irgendwann aufgehört und fertig
Mit dem Satz zeigst du wie wenig Ahnung du von der Materie hast! Und das, von dir, geostete Bild ist auch absoluter Blödsinn und NICHT witzig!


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:00
@Makrosign
achso sagen wir mal du machst einen kalender
hörst du dann nicht irgendwann mal auf?
wie weit willst du deinen kalender machen???

geht die welt immer an silvester unter weil der kalender aus is??

versteh nicht warum du so sauer wirst glaubst du echt im ernst das die welt untergeht?????
is sie 2000 auch untergegangen? nein! wir sind noch alle daa *huch


melden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:07
@london

ja aber es deutet vieles darufhin, dass etwas schlimmes passieren wird. also wenn der iran angegriffen wird, dann landen wir in einem atomkrieg

was sonst noch passieren kann, spekulation..

aber auf jeden fall wird was menschengemachtes passieren. die eu wird mitte des jahres zusammenbrechen sage ich hiermal vorruas!

u das reißt die weltwirtschaft ins chaos u dann isses aus mit dem kapitalismus


1x zitiert6x verlinktmelden

Das Jahr 2012

27.01.2012 um 15:09
Zitat von londonlondon schrieb:achjaaa die welt geht unter jaja
kann ich dann dein haus haben? du brauchst es ja dann nichtmehr oder? ;)
hast du es so nötig? willst du hier disskutieren oder nur schwachsinn erzählen?
spiel lieber wieder mit deinen barbiepuppen.

das thema mit dem maya kalender wurde hier schon lengst abgehakt, du bist die einzige die davon erzählt.

und les dich hier erstmal durch, bevor du mitreden willst. niemand sagt hier das die welt untergeht.
immer diese eintagsfliegen ey... lesen nur 2012 und müssen ihren senf dazu geben, der schon seit jahren abgelaufen ist.


Anzeige

melden