Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:43
@Malthael
Ha da muss ich dir Recht geben.
@Thawra
Gibt es wohl, gibt es wohl!*lachend aufstampf* Physikalisch doch möglich nur eben nicht für die Öffentlichkeit. Raumenergie ein begriff? Nein die existiert nicht schon klar. ;)

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:44
@Malthael

Also es gibt einen Plan,aber Du kennst ihn nicht,falls er aber in Kraft tritt,wirst Du es erkennen und wir auch...wow...


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:44
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Physikalisch doch möglich nur eben nicht für die Öffentlichkeit.
Nope, ist sie nicht. Und es gibt auf dieser Welt nur eine Physik, und die hat mit öffentlich oder nicht-öffentlich nichts zu tun.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:46
@Thawra
Ja und die sit auch zu 100% erforscht und vor 60 Jahren hättest du mal jemandem sagen sollen, dass man ein paar jahre später auf den Mond fliegt.... Die leute die damals gelacht haben lachen heute nicht mehr darüber.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:46
@Makrosign
Nochmal meine Frage,was hat denn Deine Wandlung verursacht??
Ich hätte da nämlich eine Theorie..


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:48
@Makrosign

Erforschung von Teilaspekten hat nichts mit dem Umwerfen von Grundprinzipien zu tun. Und der Mond hat damit auch nichts zu tun.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:49
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ja und die sit auch zu 100% erforscht und vor 60 Jahren hättest du mal jemandem sagen sollen, dass man ein paar jahre später auf den Mond fliegt.... Die leute die damals gelacht haben lachen heute nicht mehr darüber.
wieder diese elendige Vermengung von technisch machbar und physikalisch möglich...

Dazwischen besteht ein riesen Unterschied. Als Physikalisch unmöglich galt der Flzug zum Mond spätestens seit der Entdeckung des Heliozentrischen Systems nicht mehr.

Diese Freie Energie ist hingegen Physikalisch unmöglich, und wird es auch immer sein. Und daran wird auch noch soviel Forschung nichts ändern.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:51
Zitat von TaraTara schrieb:Bei Allmy meint man mit Skeptiker jemanden, der sich in Threads tummelt...wo
nur nervige Leute schreiben
Jau!

Ich habe euch eine geschichte zu erzälen vor gestern hatte ich auf dem Weg zum kifer kirurgen mein handy noch!!! gestern wollte ich telefonieren und mein handy ist nicht mehr dort wo es wahr!!! in meiner hosentasche überall habe ich schon gesucht im wonzimer schlaffzimer bad küche kloh auto!!! ich habe keinen hund und keine kaze und die heizung schaltet sich dauernt eine und ause so denke ich ich ahbe eine pollter geist!!! helft mir!!! und nicht jemand daherkomen und sagen hastu verlegt wenn skeptigger kommt fresse!!! verstanden!!! will den pollter gesit los kriegen!!! habe was gelesen auch von meier und 2012 mein nach bar heist meier und der hat auch einen kalender kan der mein handy gestolen haben??? brauche ich exo zist oder poli zist??? poli zist krigt aber fresse!!! sicher sekptigger!!!!1 und nicht blöhd reden über rektschreibung!!! auch fresse!!!


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:52
@gardner
Das erzähle ich dir sicher nicht dann bin ich für dich der komplette Esoteriker und dann möchtest du mich noch mehr diskreditieren. Du wirst den Wandel auch noch haben wir werden sehen.

!!!ACHTUNG ACHTUNG:ABER DAS HAT NICHTS MIT EINEM GENAUEN DATUM IN 2012 ZU TUN!!ACHTUNG ACHTUNG!!!


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:53
@Branntweiner
Auf den ersten Blick erschien mir dein Text nicht ungewöhnlich.
In der Art ist jeder dritte Thread.

Was mich aber am meisten nervt,ist die Tatsache das wir noch fette 10 Monate bis zum entgültigen Garaus der Eso-Szene warten müssen.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:54
@Makrosign
Forumsregeln bitte beachten.
Im Übrigen würde ich mich gerne von Dir überzeugen lassen,aber das Problem ist,das die Meisten (nicht alle), die solche Dinge wie Du es tust behaupten,sich immer wieder aus der Affäre ziehen,wenn es um genaue Definitionen geht.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:56
@gardner
Obwohl ich denke, dass dir das nicht gefallen wird erkläre ich mich gern bereit dir das per PN zu schreiben welche du vertraulich behandelst! Für dich in Ordnung?


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:56
lol

@Branntweiner


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:57
@Makrosign
Sei nicht so vorurteilshaft mir gegenüber,kannst es mir gerne schreiben und ich werde es natürlich gemäß den Forumsregeln vertraulich behandeln.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:00
Zitat von gardnergardner schrieb:Im Übrigen würde ich mich gerne von Dir überzeugen lassen
genaus wie du uns nicht glauben kannst, kann ich diese aussage von dir nicht glauben.
wenn du dich wirklich überzeugen lassen willst, kann das sicher nicht hier im forum passieren.
nur durch eigene erfahrung und die wirste hier nicht kriegen. die musste selbst erleben.
und das werden ihr auch bald


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:05
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und das werden ihr auch bald
Ja... und solche Ankündigungen sind auch dazu geeignet, uns 'Skeptiker' zu reizen. Da ja nie erklärt wird, was genau da eigentlich passieren soll, und vor allem - woher kennt ihr uns eigentlich so gut, dass ihr sagen könnt, dass mit uns irgendwas passieren wird?



Und noch was - wetten, dass ich in 1 Jahr genauso wenig von der ganzen Sache überzeugt sein werde wie jetzt?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:08
@Thawra
es ist eben schwer zu erklären und noch schwerer es sich vorzustellen und vor allem ist es schwer es in worte zu fassen.
mit einem rationalen verstand ist das nicht zu begreifen.
es ist wesentlich einfacher es zu erleben, als darüber zu sprechen.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:09
@Malthael

Und nach so was wunderst du dich, dass wir nicht dastehen und neugierig drauf warten...?


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:12
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:und das werden ihr auch bald
Sind zwar nur leere Worte, aber ich lasse mich trotzdem einfach mal überraschend.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 15:12
@Thawra
nein wundern tut mich das nicht. mir gehts genaus ich warte auch neugierig darauf, was und wie es passieren wird. aber dadurch geht die welt nicht unter, dass weiss ich.


Anzeige

melden