Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:11
das hört sich für mich an als würde godzilla erwachen :D
Youtube: GODZILLAS ROAR SOUND EFFECT
GODZILLAS ROAR SOUND EFFECT



melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:17
@Gaius_Gizus
Richtig dafür gibt es einen anderen Thread aber hier passt die Sache auch extrem gut rein! Ich glaube nämlich langsam wirklich, dass es was mit dem Jahr 2012 zu tun hat, obwohl ich die Geräusche Ende 2011 gehört habe.

Du würdest es gerne mal Live hören? Glaub mir es klingt extrem fastzinierend aber man hat beim zuhören irgendwie das Gefühl: Das ist etwas völlig normales.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:21
Tja, wenns schon angeblich in der Schweiz gehört wurde, kanns ja nur noch eine Frage der Zeit sein. :)


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:21
@Makrosign

u mit was denkst du?

woher kam bei dir das geräusch, eher aus dem boden od aus der luft?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:25
@Gaius_Gizus
@Malthael
@Makrosign


es lag doch alles oberhalb des äquators? od diese orte an denen es gehört wurde?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:28
@georgerus
ich denke ja, aber so genau weiss ich das nicht.
hab bisher keine videos gesehen, die unterhalb des äquators kommen.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:31
@georgerus
Glaub ich auch. Also in dem Vid hier zumindest.
Viele andere hab ich nicht gesehen.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:32
@Gaius_Gizus
Ich habe es Ende 2011 gehört und wohne in Deutschland.

@georgerus
Da die Ursache des Geräusches natürlich nicht in meiner Nähe war und es daher weiter weg war kann ich nicht sagen ob es vom Beoden oder aus der Luft kam. Es war in einer ganz normalen Nachtschicht in einer Firma in der ich arbeite. Das komplette Gewerbegebiet ist in der Nacht ruhig und außer ein paar LKW fahrern die ihre Brücken umbrücken und mir sind da keine Menschen.
Ich habe das Geräusch gehört und habe daraufhin das Fenster aufgemacht und dachte mir: "Alter das hört sich ja mal richtig geil an!" Ich habe mich dann aber nicht weiter darauf eingelassen weil ich bisher immer ziemlich bedenständig war und es mir als Verschieben von LKW Brücken gedacht habe. Aber im nahhinein kann es das nicht gewesen sein. Ich arbeite seit 5 Jahren in dem Gewerbegebiet und da habe ich noch nie solche Geräusche gehört.

Der Grund warum so viele andere den Ton nich aufgezeichnet haben kann ich nur damit erklären, dass wenn man ihn hört das Gefühl kommt: Alles voll normal irgend eine natürliche Ursache hat das schon. Aber gleichzeitig fasziniert einen auch dieser Klang. Für Musikfreaks, wie ich es bin, ist es wirklich mit der ultimativen Musik vergleichbar.

Ich finde es nur absolut bescheuert wie viele Fake Videos jetzt auf youtube auftauchen welche nur kopiert haben...


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:36
Youtube: Trumpets Of The End Times - Australia -
Trumpets Of The End Times - Australia -

https://www.youtube.com/watch?v=dOY7cUtFWiI (Video: Strange Noises in Sao Paulo - Brazil)
doch hier gibts welche unter dem äquator.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:39
Video 1 ist schonmal Fake und dem 2. glaub ich irgendwie auch nicht. Wozu machen diese Freaks immer Fakeviedeos? Die echten Videos werden da einfach nicht mehr behandelt!


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:39
Auf jeden Fall lässt sich schön spekulieren, woher die Tonspuren kommen:

https://www.youtube.com/watch?v=RadAAlHUyxI

Persönlich bin ich der Meinung, dass die Vuvuzelakonzerte bei der letzten Fußball-WM eine außerirdische Rasse angelockt haben.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:42
Das ganze soll n online flashmob sein. wenn man n bisserl googelt findet man raus das das irgenwie bei 4chan entstanden sein soll.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:43
@oculusfelis

...? Online-Flashmob?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:45
@Thawra
eine idee, viele user. die schnibbeln filmschnippsel zusammen mit dem selben ton drauf, wursten das ganze noch mal durch ne audiobearbeitung damits sich nich komplett gleich anhört und posten das nach und nach unter "komische geräusche aus dem nix" oder so ähnlich. schwupp die wupp haste ne megadiskussion.

überlegt doch mal, wenn da wirklich was dran währe, denn das "phänomen" tritt ja wohl weltweit auf :D , währ das schon längst durch die medien wie doof gelaufen.


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:46
@oculusfelis

was ist mit dem video bei diesem baseballspiel?

was war das? der wind od was anderes?


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:47
@georgerus
? gib mal link (hab alleine heute min. 10 videos gesehen wo dieses "geräusch" da war)


melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:47
@georgerus
Das ist es eben^^
Ausserdem habe ich es auch gehört und ich bin ganz sicher kein Onlineflashmobaktivist.^^


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:48
@oculusfelis

Also erstens kümmern sich die Medien so oder so kaum drum, das ist ihnen wohl doch ZU doof, zweitens merkt man ja bei den allermeisten Vids eh, dass es ein Fake ist, und drittens muss das ja nicht heissen, dass es nicht anfangs ein oder zwei Vids gab, die echt sind. Wobei ich dann persönlich auf Tunnelarbeiten tippen würde, ich kann mir nicht vorstellen, wie solche Geräusche im Freien entstehen sollten. Falls da überhaupt was dran ist, natürlich.

EDIT: Alternativ irgendwas mit einem grösseren Hohlraum, z.B. Lagerhallen o.ä.


melden
melden

Das Jahr 2012

22.01.2012 um 17:50
@Thawra
genau richtig. dieses geräusch KANN sich so ähnlich anhören wie ne brümftige hirschkuh im wald welcher 2 km entfernt ist ODER wie n abladender LKW oder wie sonst was. da is ne menge raum für interpretation. 2 straßen weiter is bei mir n bauhof, da könnt ich auch sagen das hört sich so ähnlich an. oder oder oder oder oder... :D

@Makrosign
bei dem video höre ich im prinzip nur ne masse die buh ruft...


melden