Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:34
Zitat von bocorbocor schrieb:Wenn es nur Menschen wie makrosign auf der Welt gäben würde, dann würden weniger/keine Kriege geführt werden...
Ja, weil wir noch in der Steinzeit wären.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:34
@bocor

Wenn es nur Menschen wie mich auf der Welt gäbe, würden auch kaum Kriege geführt werden. Und?

@Tara

Ich kann auch nichts dafür, es ist dritte Bild bei der Bildsuche mit Google, und es war angeblich 'Die bekannte Esoterikerin des 19. Jahrhunderts'. Nicht mein Problem. :D


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:34
@Taln.Reich
Ich sehe das wie Wiki:
Ein Skeptiker (von griechisch σκεπτικός, skeptikós) ist wörtlich übersetzt ein Ausschauhaltender oder Untersuchender. Man bezeichnet damit

umgangssprachlich einen misstrauischen, ungläubigen, zum (übertriebenen) Zweifel neigenden Menschen, siehe auch Zweifler, Pessimismus.
Deine Beschreibung fällt auf eien Kritiker;)


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:35
@Makrosign

Hier auf Allmy meint man aber mit 'Skeptiker' einen 'Kritiker'. Ist halt ein etwas anderer Sprachgebrauch hier. 'Umgangssprachlich' muss nicht immer dasselbe sein...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:36
@Taln.Reich
das warum ist die ursache für alles... und da haste recht das hat nichts mit wissenschaft zu tun...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:37
@Malthael
Was wird passieren??


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:37
Ne @Thawra
da hattest Du genau so wenig Einfluss, wie bei der Ampelanlage *gg*


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:38
@Taln.Reich
Boom und mal wieder ein negativer Schlag in meine Richtung. Ich nehme ihnen gerne! Uga Uga du Stein?

Komm schon, das ist lächerlich! Wir wären schon viel weiter in der Zukunft als du denkst weil es dann freie Energie geben würde und wir humanitär viel mehr draufhätten als es die Gesellschaft heute hat. Mitgefühl bringt leute auch dazu ihre Wissenschaft zu verbessern. Was Leute immer in Menschen wie mich reininterpretieren ist so lächerlich.

@Thawra

Dass das hier so gehandhabt wird wusste ich icht. Bei mir bleibt ein Skeptiker immernoch ein Skeptiker, danke. :)


3x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:38
@gardner
alles was nötig ist... weil es notwenig ist!


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:39
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich kenne doch diese Leute nicht!
Genau das ist das Problem, wenn man ihre Bilder verlinkt und Geschichtchen dazuerfindet.
Selbst wenn man die Bebilderung noch als Beitrag zu einer allgemeinen Diskussion versteht, überwiegt das berechtigte Interesse des Abgebildeten an seiner Privatsphäre
OLG München - http://www.jurpc.de/rechtspr/20070147.htm


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:39
@Malthael
Schwurbel...was sonst??
Weil Du eigentlich sowas von keinen Plan hast...


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:39
Ihr jetzt mit euren Ampeln...
Sieht es mal so, dass der Andere, der von der Seitenstraße kommt, eben mal eine Minute früher oder später an der Kreuzung ankommt.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:40
@gardner
ich habe den plan nicht gemacht und was geplant ist, werde ich wissen, wenn es soweit ist... wenn du echtes geschwurbel hören willst, geh man in den bundestag.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:41
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:weil es dann freie Energie geben würde
Genau aus solchen Aussagen kommt unsere angebliche 'Negativität'. Weil wir dir dann wieder erklären müssen, dass es das NICHT GIBT! Es gibt's einfach nicht. Punkt. Physikalisch nicht möglich. SORRY!


@Tara

Immerhin ist es wirklich eine Esoterikerin und nicht einfach irgendwer...


@bocor

LOL... keine Lösung. Was, wenn alle positiv denken? Ist es dann ein Wettbewerb um das positivste Strahlen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:41
Zitat von ThawraThawra schrieb:Hier auf Allmy meint man aber mit 'Skeptiker' einen 'Kritiker'
Bei Allmy meint man mit Skeptiker jemanden, der sich in Threads tummelt...wo
nur nervige Leute schreiben :D
Zumindest meine ich dass bei Allmy :D @Thawra


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:41
@Tara

Dass es hier nervige Leute gibt, da muss ich zustimmen... :D :D


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:41
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Komm schon, das ist lächerlich! Wir wären schon viel weiter in der Zukunft als du denkst weil es dann freie Energie geben würde und wir humanitär viel mehr draufhätten als es die Gesellschaft heute hat. Mitgefühl bringt leute auch dazu ihre Wissenschaft zu verbessern. Was Leute immer in Menschen wie mich reininterpretieren ist so lächerlich.
Genauso sieht es aus. Aber das verstehen die meisten nicht.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:42
@bocor

Ich sag's auch dir gerne nochmals: freie Energie gibt es nicht. Darum kann sie auch nicht genutzt werden, EGAL wie die Menschen drauf sind.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:43
Zitat von ThawraThawra schrieb:LOL... keine Lösung. Was, wenn alle positiv denken? Ist es dann ein Wettbewerb um das positivste Strahlen?
nein, ich gönne es auch dem Anderen! ;)

Frage: Was passiert, wenn mehrere Delphine gleichzeitig auf was Essbares zuschwimmen?


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:43
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das warum ist die ursache für alles... und da haste recht das hat nichts mit wissenschaft zu tun...
nein, ist es nicht.

Das "Warum" ist einfach nur die Frage nach dem Sinn des ganzen. Diwe Frage nach der Ursache ist immer nur die Frage nach dem "Weshalb". Eine Übershcneidung dieser Fragewege gibt es nie.

Und ich bin mir nichtmal sicher, ob es dieses "Warum?" überhaupt gibt. Wieso sollte das alles unbedingt einen Sinn haben müssen?

@Makrosign

Deine Idealvorstellung der Gesellschaft habe ich doch schon zu genüge kennengelernt. Abschaffung der Arbeitsteiligen Gesellschaft, zurück zu einfachem Ackerbau ohne Technologie. Und das ist eben eine "Zurück zur Steinzeit"-Ideologie.
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:weil es dann freie Energie geben würde
nein, würde es nicht. Weil es diese "Freie Energie" jenseits der Köpfe von einigen Spinnern nicht gibt und nicht geben kann.


Anzeige

melden