Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:01
@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Weltuntergang, Erleuchtung, Eso-Geschwurbel, Hintertüren, schwammige Ausdrucksweise.... was interessiert euch eigentlich so brennend an diesem Thema?
Nichts. Es geht uns auf die Nerven, und wir verstehen nicht, wie man derart in den Tag hinein träumen kann.

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:03
@Thawra
Ich sagte ja dass ich das beobachte und bei jeder Ampel drauf achte. Da konzentriere ich mich auch auf die roten natürlich! Ich sagte ausserdem, dass dies ein lächerlich kleines Beispiel ist. Es existiert aber nunmal.


Für mich ist der Hund ja nicht wirkloich tot was ist an meinem Denken denn so schlecht und verwerflich?


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:04
Wenn es Dir @Thawra doch so sehr auf die Nerven geht,
sorry :D , verstehe ich in keinster Weise...
warum Du Dir dies ständig rein tust.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:04
@Tara
Jetzt musste ich mal kurz lachen. :D


ACHTUNG: @Taln.Reich INCOMMING!


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:05
Zitat von TaraTara schrieb:Wenn es Dir @Thawra doch so sehr auf die Nerven geht,
sorry :D , verstehe ich in keinster Weise...
warum Du Dir dies ständig rein tust.
Also ich sprech jetzt mal nur für mich:
Ich bin hier, weil mich dieser Blödsinn so nervt, dass ich versuche, diejenigen, die von ihm befallen sind, klar zu machen, was für einen Unsinn sie glauben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:06
@Makrosign
Zuallererst hast Du mir den Mund verboten,ich unterstelle Dir hier nichts,steh einfach dazu und in Deinem Fall darüber. :-)

Zweitens ist klar,dass Dir nun die meisten Menschen freundlich entgegentreten,wenn man mit einem Grinsen herumläuft,wird eben zumeist zurückgegrinst,kann man jeden Tag in der U-Bahn überprüfen.

Und das mit den Ampeln ist ja wohl lächerlich,Du meinst wirklich,dass sie wegen Deiner positiven Grundeinstellung auf Grün stehen?
Fahr mal hier in Wien zur Stoßzeit am Gürtel,dann wollen wir mal sehen,wie es mit den positiven Ampelgefühlen bestellt ist. Aber klar,wenn man nur um 3 in der Nacht unterwegs ist,kann einem das schon so vorkommen.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:06
@Makrosign

Sag mal, kapierst du wirklich nicht, dass das nicht sein kann?

Was geschieht denn, wenn jetzt von der Nebenstrasse einer kommt, der auch seinen Bewusstseinssprung hinter sich hatte? Wird die Ampel für beide grün?




Das kann einfach nicht sein und Punkt, bzw. es entweder darauf zurückzuführen, worauf du mehr achtest, und wenn du dir diese Hintertür selber verschliesst - tscha, sorry, dann ist es Zufall.




@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:warum Du Dir dies ständig rein tust.
Nur Dinge, die man nicht versteht, sind auf die Dauer wirklich interessant.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:06
@Taln.Reich
Wir versuchen aber doch genau das gegenteilige. Das ist nicht konstruktiv! ;)

@Thawra

Ouuu Zufall! Ich glaube eher an das Schicksal. ;) Aber genug von der Ampelsache. Ich wusste das die hier nicht gut kommt und wollte sie eigentlich garnicht bringen. Ich brauche auch keine Beweise mehr weil ich genug habe.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:07
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Wir versuchen aber doch genau das gegenteilige. Das ist nicht konstruktiv! ;)
Ja, genau das Gegenteil: Menschen von völligen Blödsinn zu überzeugen.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:09
@Taln.Reich
Naja das was für dich Blödsinn ist, muss für ein anderer Teil der Bevölkerung eben kein Blödsinn sein. Du bist nicht das Maß aller Dinge. :)


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:09
@gardner
teilchen strahlung besteht aus elektomagnetischen teilchen.
Wikipedia: Strahlung
@Nation
die ursache dieser strahlung, so wie der materie ansich, kann ich dir nicht beantworten. so genau kann das niemand.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:10
@Makrosign
Natürlich,es wird entlarvt,dass Deine "Beweise" völliger Schwachsinn sind, und schon ziehst Du Dich zurück mit dem Argument, Du brauchst keine Beweise mehr zu nennen,weil Du genug hast...


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:12
@gardner
Naja es ist nunmal so, dass ich hier gerne diskutiere. Ich muss mich aber doch vor niemandem beweisen. Du bist niemand dem ich beweise bringen muss. Manche Leute nehmen sich hier leider immer sehr wichtig. Alle sind gleich. Und vor allem sind alle gleichviel Wert! Dieses geflame und beschimpfe kommt in 98% der Fälle immernoch von den Skeptikern!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:13
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:dass mittlerweile bei 10 Ampeln maximal 2 rot sind. Klingt kompletter Blödsinn aber ich beobachte das mittlerweile seit 2 Monaten
Nennt sich "Grüne Welle" und die ist auf eine bestimmte Geschwindigkeit eingestellt. Du hast einfach deinen Fahrstil geändert, warst halt früher ein Raser oder Kriecher.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:14
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:die ursache dieser strahlung, so wie der materie ansich, kann ich dir nicht beantworten. so genau kann das niemand.
doch, ich kann es.

Strahlung entsteht, wenn ein, um einen Atomkern kreisendes Elektron, seine Energie abgibt, weil es von einem höhren Ladungszustand auf einen niedrigeren fällt. Dabei emittiert es Photonen, was dann elektromagnetische Strahlen sind.

Teilchenstrahlen wiederum sind Strahlen beschleunigter subatomarer Partzikel (alpha-Strahlung: Heliumatromkerne, Betastrahlung : Elektronen), was das Ergebnis Radioaktiver Zerfälle ist.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:14
@Makrosign
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Dieses geflame und beschimpfe kommt in 98% der Fälle immernoch von den Skeptikern!
Selbst wenn dies stimmen sollte - das unbewiesene Geschwurble kommt in 98% der Fällen immer noch von den Leuten mit Bewusstseinssprüngen und ähnlichem... also sind wir quitt... ;)


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:15
@Branntweiner
Das mag sein! Habe ich gesagt, dass dies durch übersinnliches hervorgerufen wird? Das Universum zeigt mir eben mein richtiges Leben und wie ich es am positivsten Leben sollte. Nicht mehr und nicht weniger und das ist NICHTS esoterisches.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:15
@gardner
du solltest wissen, dass @Makrosign und ich und viele andere auch, keinen doktortitel haben, den man aberkennen kann, wi haben auch kein forschungsstüpendium, das wir verlieren können, wir haben auch nicht vor wissenschaftliche publikationen zu veröffentlichen, deswegen haben wir es auch nicht nötig irgendwem irgendwas zu beweisen. wir haben unsere eigenen erfahrungen gemacht, die uns überzeugt haben und deswegen brauchen wir für uns keine beweise.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:15
@Thawra
Und mal wieder solch ein beleidigender Satz!


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:16
@Makrosign

Ähm... nö....? Du hast grad selbst gesagt, dass du nichts beweisen willst. Und sorry, Geschwurbel ist es, denn es wird nichts definiert, nichts erklärt, nichts belegt, keinerlei Zusammenhänge mit Bekanntem gezeigt...


Anzeige

melden