Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:17
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Ich bin hier, weil mich dieser Blödsinn so nervt, dass ich versuche, diejenigen, die von ihm befallen sind, klar zu machen, was für einen Unsinn sie glauben.
Dass ehrt Dich auch auf jeden Fall. Siehst Du, Du könntest auch in diesem Augenblick einem anderen Menschen schaden.
Ich glaube Du hast den Sprung schon gemacht, merkst es nur noch nicht :)

Mir jedenfalls geht es sehr gut, mit dem was ich glaube und vor allem mit dem ,was ich spüre :) @Taln.Reich . Es besteht kein Grund jemanden vor der Liebe zu bewahren.

Ich denke verstehen wirst Du es erst, wenn Du es fühlst @Thawra
Und es ist sowas von interessant, die Liebe zu fühlen ....

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:18
Zitat von Taln.ReichTaln.Reich schrieb:Strahlung entsteht, wenn ein, um einen Atomkern kreisendes Elektron, seine Energie abgibt, weil es von einem höhren Ladungszustand auf einen niedrigeren fällt. Dabei emittiert es Photonen, was dann elektromagnetische Strahlen sind.
lol
das ist doch nicht die ursache oder der ursprung. das ist die wirkung.
wieso gibt es elektronen die um einen atomkernkeisen? wieso gibt es atomkerne?
wieso haben diese teilchen eine ladung? wieso haben diese teilchen eine masse?
das kann ich noch den ganzen tag so machen.


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:19
@Tara

Ist eher unwahrscheinlich, dass ich das werde. Ausser ich kiffe dieses Wochenende... :D

Nö, sorry, ich bin nicht der Typ für so was. Ich kann damit nichts anfangen, ich brauche das nicht, und mein Leben funktioniert auch ohne das sehr gut, es ist weder freudlos noch langweilig noch lieblos...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:20
@Thawra
ja genau, wir sind alle nur drogensüchtige -.-
immer das gleiche hier... echt traurig...


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:20
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wieso gibt es elektronen die um einen atomkernkeisen? wieso gibt es atomkerne?
wieso haben diese teilchen eine ladung? wieso haben diese teilchen eine masse?
Das sind die blöden Vorgaben in diesem billigen Universum-Simulationsprogramm.

Uuuuups! Jetzt habe ich UNS verraten!


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:23
@Taln.Reich
Danke,dass du es @Malthael erklärt hast.

@Malthael
Ein paar Belege oder Beweise würden eure Theorien doch stützen und euren Standpunkt in dieser Diskussion erheblich vereinfachen,also frage ich mich,warum ihr darauf verzichtet.

Im Übrigen ist mir klar,dass Du nicht wissenschaftlich arbeitest und keinen akademischen Grad hast. :-)


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:24
@Malthael

Erstens: habe ich nicht gesagt.

Zweitens: sorry, das ist das einzige, woran mich das erinnert, die ganze 'Liebe', die da irgendwie im Raum schwebt, die 'Dimensionen', das pure 'Sein'... also ich persönlich hab das auch unter Drogeneinfluss noch nie wahrgenommen, aber was nicht ist, kann ja noch werden... :)

@Branntweiner

:D


@Makrosign

Wrong.

Skeptiker:

091111 Ralph Eichler LOriginal anzeigen (0,3 MB)

Eso:

blavatsky 01

Du darfst wählen. :D


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:24
@gardner
der hat überhaupt nichts erklärt... diese erklärung findeste auf jeder hobby physiker seite... die sagt überhaupt nichts aus.

wir müssen nichts beweisen, denn wir lassen die zeit für uns spechen. es wird passieren, lehnt euch einfach zurück, entspannt euch und genießt die show.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:24
@Makrosign

Leuten, die du nicht kennst, esoterische Neigungen zuzusprechen, ist nicht die feine Art:
http://www.magicmodels.at/index.php?ctrl=detail&model_id=657&semi=1&plus=&category=&gender=w

http://www.magicmodels.at/index.php?ctrl=img_preview&img=model_pics/657/Wookie_M23.jpg


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:26
Zitat von TaraTara schrieb:Ich glaube Du hast den Sprung schon gemacht, merkst es nur noch nicht :)
Dauernd redet ihr von "Bewusstseinssprung". Hier mal meine Frage: was soll das sein? Wie äußert sich so ein "Bewusstseinssprung"?

Ich möchte hierzu einfach mal eine klare, nachvollziehbare Definition.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wieso gibt es elektronen die um einen atomkernkeisen?
Die Elektronen kreisen um den Atomkern, weil sie Negativ geladen sind, während der Kern selbst positiv geladen ist.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wieso gibt es atomkerne?
Weil er von den starken Kernkräften zusammengehalten wird.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:wieso haben diese teilchen eine ladung? wieso haben diese teilchen eine masse?
Weil das Teil der Definition des entsprechenden Teilchens ist. Es gibt Teilchen ohne Ladung (die Neutronen) und welche ohne Masse (die Photonen und, manchen Theorie zufolge, die Elektronen). Ein Teilchen ohne Masse und Ladung wechselwirkt nicht mit dem Universum, und ist vollglich nicht existent.

(Im übrigen wird die Masse auch mit dem Higsteilchen erklärt. Aber das hier jetzt auszuwälzen würde definitiv zu weit führen.)


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:26
@Branntweiner
Es war eine Metapher.... Ich kenne doch diese Leute nicht! NEGATIVES ÜBER ALLES. Entspanne dein gesicht!


2x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:27
Zitat von ThawraThawra schrieb:Ist eher unwahrscheinlich, dass ich das werde. "Ausser ich kiffe" dieses Wochenende... :D
doch du hast es gesagt. nur verschleierst du deine aussage, wie ein antwalt, nur damit man dir nichts anhaben kann.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:27
Dass wird der Unterschied sein: @Thawra
Du bist nicht der Typ für so was... ich bin nicht der Typ für so was
Ich kann Dich lassen wie Du bist.. Du kannst mich nicht lassen wie ich bin
Wir sind der roten Ampel auf der Spur :)

Ich brauch auch keine Drogen, ich bin Natur-stoned :D

@Makrosign
nu hab ich auch gelacht :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:28
@Taln.Reich
oh man bitte gibs auf... das ist wie ich schon sagte, keine erklärung der ursachen, sonder NUR DIE WIRKUNG...

das kenne ich schon ausm grundkurs physik, du erzählst mir nix neues..


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:29
@Tara
HAHAAAA NATUR-STONED AAHAHAHA ich lieg hier vor lachen! Genial...


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:32
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:Ich kenne doch diese Leute nicht! NEGATIVES ÜBER ALLES. Entspanne dein gesicht!
Nö, Skeptiker sind keinesfalls negativ gegenüber allen. Sie reden nur nicht den ganzen Tag von "Liebe" ('Wer häufig von Liebe redet, hat wenig Ahnung von ihr'. ist ein guter Kommentar dazu) und "Bewusstseinssprung" (was auch immer das sein soll). Skeptiker heiß schlichtweg, dass man einfach nicht alles glaubt, was ein anderer erzählt, sondern alles erst mal kritisch betrachtet, und dann sein Urteil fällt, ob was dran ist oder nicht.
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:das ist wie ich schon sagte, keine erklärung der ursachen, sonder NUR DIE WIRKUNG...
Nein, dass sind die Ursachen der Entsprechenden Phänomene. Was du wissen willst, ist nicht die Ursache, sondern der Zweck, das "Warum?". Und das ist eine rein Philosophische Frage, die mit Wissenschaft nichts zu tun hat.


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:32
@Malthael
Zitat von MalthaelMalthael schrieb:doch du hast es gesagt
Nein, habe ich nicht. Aber wenn es dich glücklich macht, darfst du es gerne reininterpretieren. :)

Übrigens: ich hab nichts gegen das Kiffen.



@Tara
Zitat von TaraTara schrieb:Wir sind der roten Ampel auf der Spur
Nicht wirklich, das mit der Ampel ist immer noch kompletter Blödsinn. Ich kann problemlos nachvollziehen, dass ein positiveres Auftreten auch zu positiveren Reaktionen von anderen Menschen führt, dass Leute dann auch netter und hilfsbereiter sind, dass weniger Probleme entstehen oder Probleme schneller gelöst werden, dass man sich mehr auf die Lösungen als auf die Probleme konzentriert....

... alles kein Problem. Aber Ampeln beeinflusst man damit nicht, allein aus dem simplen Grund, dass die Ampel ja in ein kleines Dilemma kommt, wenn einer quer kommt, der auch positiv denkt - für beide kann die Ampel nicht grün sein. :)


melden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:33
Wenn es nur Menschen wie makrosign auf der Welt gäben würde, dann würden weniger/keine Kriege geführt werden...


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

08.02.2012 um 14:33
@Thawra

Ein Bild von Helena Blavatsky, durfte nicht fehlen ;)
Da haben wir die nächste Schublade :D * Bravo *


Anzeige

melden