Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 22:51
@Malthael

ich auch nicht

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 22:52
@jimjones

Ich hoffe doch sehr, daß derartige Auswüchse nicht zu erwarten sind...

Zwar bin ich durchaus der Meinung, daß es zu viele Menschen gibt, die an solchen Mumpitz glauben, das bedeutet jedoch nicht, daß ich ihnen gleich den Tod wünsche. Einsicht! Das würde ich ihnen wünschen!


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 22:53
@Makrosign
ich schon. Bestes Beispiel ist hypermoon, der hier schon einem großteil der Weltbevölkerung den Tod gewünscht hat.


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 22:54
@Commonsense

eben.. genau das erhoffe ich mir ja auch.. besonders ein ganz bestimmter jemand hier.. ich sag den namen jetzt nicht sonst geht das hier gleich wieder los.. aber ich bin sehr gespannt was er und der rest von den leuten dann sagen werden wenn tatsächlich einfach garnix passiert ist

-edit-

oops.. da war der name^^


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 22:57
@Fennek

Den kann man doch ohnehin nicht Ernst nehmen...


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 22:57
@Commonsense
Zitat von CommonsenseCommonsense schrieb:Einsicht! Das würde ich ihnen wünschen!
Auch das würde ich gerne zurückgeben. :)
@Fennek
Jeder der jemandem den Tod wünscht ist nicht im Glauben an die 12 Dimensionen des Burkhard Heim!


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 22:57
es passiert doch schon... nur hört man in den nachrichten nix von, weil das nur verunsicherung und panik schüren würde... die leute sollen glaube, alles läuft wie gewohnt...
ich rede jetzt von protesten, staatenpleiten, drohenden kriegen, und und und. und das in einem nie dagewesenen ausmaßes...
wer glaubt das nichts passieren wird, wird ebenso überrascht wie die, die glauben in irgendeine dimension fliehen zu können. das leben findet hier statt und die erde gehört alles wesen.
die erde ist die arche noa und nichts sonst


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 22:59
@Malthael
Das leben findet auch hier statt was hat das mit Dimensionen zu tun? NIEMAND, wrklich NICHT ein einziger denkt, dass er bei einem Bewusstseinswandel eine feinstoffliche Form annimt. Das verstehen hier leider so viele Menschen falsch.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:02
Zitat von MakrosignMakrosign schrieb:wrklich NICHT ein einziger denkt, dass er bei einem Bewusstseinswandel eine feinstoffliche Form annimt.
da irrst du dich aber, es gibt genug leute die das sagen und glauben... undzwar wörtlich...


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:03
@Malthael
Nenne mir gerne per pn namen und ich beweise dir, dass sie es nicht so meinen!


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:04
@Malthael

Das hat nur alles keinen Zusammenhang mit den Weissagungen irgendwelcher Möchtergern-Propheten, dem Datum, oder gar dem Aufstieg gewisser "ausgesuchter" Menschen in höhere Sphären...

@Makrosign

Du kannst mein zu Hypermoon erbrachtes Statement auch gleich auf Dich münzen und mich mit Deinen Ansichten verschonen...


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:04
@Fennek
Naja, also was ich gelesen habe, wird ihnen eingeredet, dass der irdische Körper einfach verschwindet. Also nix mit Selbstmord. Alle Habseeligkeiten hergeben könnte ich mir da eher vorstellen. :P

@Commonsense
Haha, wenn sie in der 5. Dimension sind BLEIBEN die auch da. Sie können nämlich nicht wieder zu uns "herunter" transferieren (nenn ich das jetzt mal).
Also lassen die uns danach sicherlich in Ruhe.
Das ist doch der Grund, warum die JETZT ankommen, um uns zu einer besseren Einsicht zu bringen. Wenn sie uns zeigen könnten, dass es funktioniert hat und sie uns dann nachholen könnten, würden sie sicherlich den Sprung erst abwarten. :vv:


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:06
@Gaius_Gizus

Dürfen wir denn damit rechnen, daß Du Dich dieser "Völkerwanderung" anschließt?


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:09
Manmanman was ich hier lese. Hochfliegen in irgendwelche Dimensionen. Das bringt mich wirklich zum lachen. Irgendwer wird "auserwählt". Tut mir leid aber das ist kompletter Blödsinn! btw:
@Gaius_Gizus
Man kommt nicht in dei 5. Dimension wir befinden uns bereits in 12. Blödsinn? Die Quantenphysiker rechnen mit weitaus mehr! Die Wissenschaftler sind dann aber laut deiner aussage auch Esoschwurbler.


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:10
@Makrosign
ich will jetzt hier niemanden an den pranger stellen.
ich habe das mit den dimensionen, schon richtig verstanden. unsere wahnemung wird sich verändern, grob gesagt...
aber manche nehmen das leider zu wörtlich, mit den dimensionen. das sind nämlich keine orte.
das sind eher sowas wie verborgene sinne und die werden geweckt.


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:12
jetzt wirds interessant^^


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:12
@Malthael
Ouhh das ist aber gaaaanz wage ausgedrückt. Es ist eben Energie. Was daran immer Esoterik sein soll verstehe ich nur nicht.


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:14
@Makrosign
ich würde das eher als wechselwirkung bezeichnen ;)
zur zeit ist unsere wechselwirkung, laut den esos nur auf 4 dimensionen beschränkt, was ich aber nicht glaube...
ich glaube manche wirken schon mit mehr dimensionen, ob bewusst oder unbewusst...


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:14
@Makrosign

so wie ich das überflogen habe gibt es den begriff dimension in mehreren bereichen, steht aber für was anderes.. beispielsweise für einen raum in dem man sich bewegt..

in der physik sind es dinge wie größe, masse, elektrische ladung ect..

so wie ich das verstanden habe sind es in der physikwissenschaft mit der man heute arbeitet 7 dimensionen.


melden

Das Jahr 2012

06.02.2012 um 23:15
@Commonsense
Haha, nein. Selbst wenn ich noch die Möglichkeit hätte mich zu entscheiden, würde ich hier bleiben. Denn ich finde es nur eine Ausflucht. Wir sollten hier bleiben und unseren Heimatplaneten wieder in Ordnung bringen.

@Makrosign
Was du meinst sind andere Erden-Dimensionen. Also die selbe Erde mit nur einer winzigen Änderung. Stimmt das?
Wenn ja, dann meine ich jedoch nicht diese Art von Dimension sondern eine andere stoffliche Ebene.

@Malthael
Ja, danke. Genau das finde ich auch. Die Wahrnehmung, dass wir eine Einheit mit der Natur sein sollten und nicht uns von ihr abkapseln. Das wäre zumindest meine Einsicht. :)


Anzeige

melden