Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

18.02.2012 um 00:02
@Branntweiner

Johann Goebles, Mann, den musst Du doch kennen...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

18.02.2012 um 00:04
@Commonsense
Joseph Goebbels. ;D


melden

Das Jahr 2012

18.02.2012 um 00:05
@henrysasuke

Wer ist das denn nun schon wieder???


melden

Das Jahr 2012

18.02.2012 um 00:07
Ja Hitlers Propaganda Minister. Der Kerl, den du im vorherigen post erwähnt hast. Ich wollt dich nur korrigieren, ich Klugscheißer ich :D


melden

Das Jahr 2012

18.02.2012 um 06:57
@Commonsense
Sorry , dass ich jetzt erst antworte.

Das dann nach dem verschwinden der Menschen alles unter einer Erdschicht verschwindet, ist dann sicher mit den Funden aus der Steinzeit und den Saurierfunden aus noch früherer Zeit gleichzusetzen.
Ist aber immer Interessant zu verfolgen, was sich die Wissenschaftler für die Doku haben einfallen lassen.


melden

Das Jahr 2012

18.02.2012 um 10:07
@Klavier

Ein paar Folgen habe ich gesehen und fand sie auch recht interessant. Aber vieles besteht eben aus Annahmen und Berechnungen mit mehreren Unbekannten.

Es exisitieren auf dieser Welt unglaublich viele Bunkeranlagen und Tresore. Soweit ich mich erinnere, wurde lediglich auf den "Getreidesafe" in Skandinavien näher eingegangen.

Menschen hatte immer das Bestreben, für sie wichtiges so zu erhalten, daß es die Zeiten überdauert. Nicht zuletzt sind die Pyramiden dafür ein Beleg.

Eine frühere hochentwickelte Zivilisation hätte mit größter Wahrscheinlichkeit auch solche Räume erschaffen.

Übrigens würde dieser Aspekt der Diskussion besser in einen anderen Thread passen:

Flugzeuge im Altertum?


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 07:55
https://www.youtube.com/watch?v=qe-RqLPJbKc

`tschuldigt BITTE, ich weiß ja nicht wie oft dieses Vid. in diesem Thread veröffentlicht wurde, aber es ist ja immer wieder lustig anzuschauen - besonders wenn man sich überlegt wieviel Geld denn schon mit wieviel `HARMAGEDON MORGEN GEHT DIE WELT UNTER´ Büchern/Filmen/Strahlenabwehrenden Kopfbedeckungen gemacht wurde!!

Meine Meinung - nach wie vor:

Iran wird angegriffen - wehrt sich - bekommt Hilfe von China & AUS DIE MAUS & das schon nächsten Herbst/Winter!!!


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 11:44
@Werwie

ist aber immernoch ein unterschied ob eine firma aus aktuellem anlass eine scherzkampagne startet oder ob tatsächlich aus der angst labiler menschen geld gemacht wird wie zum beispiel dem untergansschutzbunker bei ebay für 1000€ :D

btw: hast du denn schon vorkehrungen getroffen bezüglich der drohenden kensequenz aus dem vermeindlichen angriff auf den iran?

-edit2-

und womit wird der iran sich denn zur wehr setzen?


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 12:21
@jimjones:

lies Dir erst mal meinen Post durch & antworte bitte DANN darauf!!


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 12:24
@Werwie

das hab ich.. und wo ist dein problem?

mir ist schon klar dass das thema 2012 jetzt kommerziell ausgeschlachtet wird.. wie du schon sagtest filme, bücher, axe deo.. womöglich bald noch schokoriegel, aufkleber fürs auto und haarspülung.. und jede wette nächstes jahr geht es mit "weltuntergang 2012 - ich war dabei" t-shirts weiter.. nur ist das immernoch ein unterschied zu dem ding auf ebay.. das war jetzt kein angriff auf dich ;)

benatwortest du mir trotzdem meine fragen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 13:35
Hallo

mir kommt da des öfteren so ein Gedanke :/

Seit Menschengedenken suchen, fragen, forschen, kämpfen, leiden wir, um zur Wahrheit zu gelangen.
Wäre es nicht an der Zeit dass sie sich uns vorstellt um uns von unserem Nicht - Wissen zu erlösen?

Ich hoffe es natürlich nicht aber ohne ein Zeichen wird die Zukunft meiner Meinung nach unerträglich...

Vielleicht hat jemand ein paar schöne Gedanken dazu :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 13:38
@selbstlos84

Meine Gedanken dazu: Träume weiter! ;)


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 13:42
@selbstlos84
Zitat von selbstlos84selbstlos84 schrieb:... Wäre es nicht an der Zeit dass sie sich uns vorstellt ...
WAS stellst Du Dir den unter DIE WAHRHEIT vor ?


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 13:49
@der-Ferengi


...was ich nicht kenne kann ich mir leider auch nicht vorstellen :(

:)


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 14:11
@HBZ
Text
Meine Gedanken dazu: Träume weiter! ;)





Ich habs versucht, doch das Leben war stärker als mein Geist...:/

:)


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 14:12
@selbstlos84
Wie willst Du dann aber feststellen WANN sich "die Wahrheit" vorgestellt hat?


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 14:18
@der-Ferengi

Genau in diesem Moment wenn sie da ist werden wir sie erkennen...weil wir genau dann bereit für sie sind.

Das klingt jetzt bestimmt alles sehr Spirituell :)

Wie gesagt, nur ein paar Gedankenspiele.


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 14:41
das erinnert mich mal wieder an jemanden -.-


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 15:22
man kann sich doch ganz einfach begreiflich machen dass neu gewonnene erkenntnisse ganz schnell zu völlig normalen tatsachen werden.. so ist der menschliche verstand nunmal gestrickt.. so etwas wie ein erwachen oder sonst etwas wird es niiiieeee geben nie nie nie


melden

Das Jahr 2012

19.02.2012 um 15:23
eregnisse im jahr 2012

wite full force
wave gotiktreffen
sonne mond und sterne
berlinfestivel
splash
melt

das wird geschehen und mehr nicht


Anzeige

melden