Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

30.03.2012 um 22:40
Also das mit den Aliens landenm da bin ich noch skeptischer geworden seitdem Goodchild-Phänomen.

Sicher ich schließe nicht aus, dass irgendwann hier mal welche langen könnten. Aber wenn diese vorher angekündigt werden, dann werd ich schon hellhörig.

Für alle die das Goodchild-Phänomen nicht kennen:

Es geht hier um Blossom Goodchild, die behauptet hatte per Channeling Kontakt zu der galaktischen Förderation des Lichtes bzw. deren Anführer Artemu zu haben. Dieser soll mitgeteilt haben, dass die sich am 28.Oktober 2009 (oder wars 2010) zeigen. Es gab eine riesen Welle im Internet, sogat in unsere Zeitung schaffte es das. Am Ende passierte nichts. Man sah Blossom Goodchild an, dass sie am Ende war, als nix passierte.


melden

Das Jahr 2012

30.03.2012 um 22:57
@Ex0

meine Vision ist sehr klar. Jetzt überleg mal was dann passieren würde... ;)


melden

Das Jahr 2012

30.03.2012 um 23:10
@guyusmajor
kommt drauf an.


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 00:01
@the_georg

--was man geraucht hat...


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 00:02
@Commonsense
am besten die Friedenspfeife :D


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 00:37
@guyusmajor

Am welchem Datum denn? 1.April um 1:11 Uhr? oO


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 00:38
@Ex0

nach Ostern, weil den Osterhasen habe ich nicht mehr gesehen...

@the_georg

zur zweiten Frage, "was dann passieren würde", wird der Mensch keine Wesen über sich auf dem Planeten dulden ... und Kireg führen. Seit 2001 sind die Rüstungsausgaben um 60% gesitegen - wohl wissend, was da zu verteidigen ist. :)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 01:19
@Opportunity
er hat sie ja schon 2 mal erfolglos für letztes Jahr angekündigt.


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 03:33
2012? Ich behaupte zu ahnen, es geht so auf wie ein Samen.


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 07:42
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Die Mayas sprachen schon vor 3 – 5000 Jahren von einem Galaktischen Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum unserer Galaxie der alles Leben angeblich verändern wird
Vor 5000 Jahren,wo steht das geschrieben??Im Dresdener Codex??


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 08:10
Fennekvor 6 Stunden



melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 09:19
@guyusmajor
Bodenschätze,seltene Erden,Wälder und Felder,Fischgründe,Meeresböden bzw den Zugang zu diesen Ressourcen,zusätzlich will man Zugang zum biogenetischen Pool des Planeten,jeder Strauch,jede Ameise,jede Orchidee aus der sich ein Heilmittel,Droge oder ein Polymer extrahieren liesse wird gekrallt und patentiert,zur Not auch mit Gewalt gegen geltende Landesrechte,Siedlungsrechte,Handelsrechte,internationale Abkommen etc etc
Auch legalisiertes Landgrabbing muss mit Waffengdewalt durchgezogen werden

Kennst jemand den SFB 700??Na,wahrscheinlich eher nicht...

http://www.sfb-governance.de/

http://fachschaftsinitiativen.wordpress.com/2009/01/24/sfb-700-–-ein-tiefpunkt-ist-erreicht/

http://astafu.blogsport.de/2011/12/09/asta-fu-empfiehlt-schliessung-des-sonderforschungsbereich-700/


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 10:01
@guyusmajor
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:nach Ostern, weil den Osterhasen habe ich nicht mehr gesehen...
lol dann lassen wir uns überraschen :D
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:zur zweiten Frage, "was dann passieren würde"
wie gesagt, kommt drauf an :D


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 10:06
Der Osterhase schlecht beraten
er steht vor unserer Tür
mit prima Eierhandgranaten


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 13:19
@Ultimatix
Zitat von UltimatixUltimatix schrieb:Die Mayas sprachen schon vor 3 – 5000 Jahren von einem Galaktischen Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum unserer Galaxie der alles Leben angeblich verändern wird.
Wie lauten denn die Mayaworte für "Zentrum der Galaxie" und "Synchronisationsstrahl"?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 14:39
Ultimatix schrieb:
Die Mayas sprachen schon vor 3 – 5000 Jahren von einem Galaktischen Synchronisationsstrahl aus dem Zentrum unserer Galaxie der alles Leben angeblich verändern wird.
Zitat von zodiac68zodiac68 schrieb:Wie lauten denn die Mayaworte für "Zentrum der Galaxie" und "Synchronisationsstrahl"?
Und das vor 5000 Jahren???


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 18:17
@guyusmajor

hast du zufällig das hier gesehen?

Youtube: Battleship - Trailer 2 deutsch / german HD
Battleship - Trailer 2 deutsch / german HD



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 19:29
Der dumme, undankbare, selbstsüchtige, egoistische, rücksichtslose, feige und grössenwahnsinnige Mensch hat etwas wie ein Weltuntergang schon lange verdient. Er fürchtet sich einfach davor, daran zu glauben.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 19:32
@LiShang
Word :D


melden

Das Jahr 2012

31.03.2012 um 19:33
@LiShang
Zitat von LiShangLiShang schrieb:Er fürchtet sich einfach davor, daran zu glauben.
Da bist Du hier ja richtig. Hier beschwören etliche den großen
"Untergang" förmlich! :D


melden