Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:14
das meine ich ja es gab nie kommunismus weil es immer so menschen geben wird die die oberhand haben und es gibt immer deppen die es sich gefallen lassen und zack haben wir wieder die diktatur und die NS zeit wenn ihr so wollt, aber @Malthael
was besseres haben wir nicht


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:14
Also egal welches System es gibt. Wer sich durch andere bereichert und nur Gewalt und Hass in die Welt bringt. Ein solches System kann ich nie lieb gewinnen.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:15
so sind wir menschen eben@Sein
zumidnest viele


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:16
Ja @Engel1994

Und dadurch erleben wir das Leben so wie es ist.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:16
Zitat von Engel1994Engel1994 schrieb:das meine ich ja es gab nie kommunismus weil es immer so menschen geben wird die die oberhand haben und es gibt immer deppen die es sich gefallen lassen und zack haben wir wieder die diktatur
in einer demokratie ist das nicht anders. das system spielt eigentlich keine rolle, es sind immer die menschen.
auf dem papier hört sich demokratie und kummonismus echt toll an, aber das ich auch alles.
man kriegt eine jungfrau auch nicht auf den vulkan, wenn man ihr sagt man wirft sie rein.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:19
@Malthael
so schlimm ist deutschland jetzt nicht und so dumm ist das deutsche volk auch nicht.
wir können einfach froh sein, dass wir gewissen schutzmöglichkeiten haben und das grundrecht erschaffen wurde. und weltfrieden wird es niemals geben.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:24
Als ob die Grundrechte unumstößlich wären :D


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:24
@Engel1994
Vorsicht, mit den "Schutzmöglichkeiten" will man doch alle nur in Angst und Chaos stürzen. (So der Tonus von manchen hier)

So ist das, versucht man den Menschen zu helfen, wird man als Dank noch bespuckt und verflucht.
Aber wehe diese Möglichkeit will man dann wieder entziehen, dann ist man noch schlechter als vorher. Wie man es macht ist es falsch.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:26
@Fennek
ich gebe dir da vollkommen recht, wenn man nur schlechtes hinter jedem politischen gesetz sieht kann man auch gleich aus dem fenster springen, dann leben wir ncoh in der DDR und sind verwanzt und die ganzen versicherungen sind nciht zum schutz da weil man sich ja evtl das bein bricht oder angefahren wird. ne der staat ist satan-.-


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:28
Der Thread wandelt sich zum Politikum, war er nicht eigentlich ganz anders gedacht?

Über die bisherigen Naturkatastrophen wurde berichtet, über Diskepanzen im
Zusammenleben der Völker und der Einheimischen und Zuwanderer, der
politischen Quärelen, der Missverständnisse und ihrer Ausräumung, aber der
eigentliche Grund, 2012 so in den Vordergrund zu rücken, war der 21.12.

Und das sind noch 251 Tage - machen wir das Beste daraus.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:29
Es geht hier um den 21.12. nach dem Maya Kalender?


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:30
ihr glaubt nicht allen ernstes an den scheiß xD


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:30
Zitat von ramisharamisha schrieb:aber der eigentliche Grund, 2012 so in den Vordergrund zu rücken, war der 21.12
Und das auch noch völlig ohne Grund, da es keine Maya Vorhersage, keine Sternenkonstellation und auch nix anderes außer Geldmacherei zu diesem Datum gibt.
wieso machst du eigentlich immer manuelle Zeilenumbrüche? Ist ja grausam.


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:31
haha ja genau die mayas hatten keine steine mehr um den kalender weiterzu führen udn jetzt sagen alle nur weil sie den beschueerten film 2012 gesehen haben die wlet eght unter fahrt schon mal nach afrika oder gebt euch die kugel. achja die kelten ahben 2001 das ende der welt vorrausgesgat un leben wir noch? ja!


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:32
Ich werde am 22.12. aufwachen und einen neuen Tag erleben. Nix mit Weltuntergang oder sonstigen universellen Ereignissen. Sollte ich da noch auf der Erde verweilen :-)


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:32
@Engel1994
Doch, der Kalender geht sogar noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange weiter...
Hier kannst du mehr lesen:
http://www.allmystery.de/blogs/Fennek/2012__a_mighty_hoax


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:35
echt? naja dann ist das eh schwachsinn danke @Fennek
hab ich mal gelesen dass er zu ende ist naja zumindest wird die erde nicht untergehedenkt mal positiev vllt. kommt jesus auf die erde :D cool wäre es und wenn ihr sterbt verpasst ihr den ganzen spaß


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:36
ich habe einen traum... einen traum davon, dass die menschen den scheiss maya kalender endlich vergessen :)


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:38
@Engel1994
Mit den Sachen aus dem Blog kannst du wenigstens vielen 2012-Maya-Gläubigen locker entgegentreten ;)


melden

Das Jahr 2012

13.04.2012 um 18:38
@Fennek
Ich bin grausam! ;-)


melden