Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:08
@tutti_paletti
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:In Amiland würden wir zu dem geschriebenen andere Meinungen hören ;-)
Was, bei genauerer Betrachtung, die Sache in noch schlechteres Licht wirft, als es ohnehin schon der Fall war...

Anzeige
melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:08
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:es ist nicht mehr und nicht weniger als ein privater Blog eines Freundes von mir.
Mag ja sein, aber da werden nun mal Sachen behauptet, die so nicht stimmen und nicht schlüssig sind, trotzdem spielt er sich dort als Allwissend auf und verbreitet damit nur Unwahrheiten.


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:09
@Aniara

Im Internet darf halt jeder...


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:11
@Aniara
@Fennek
@Commonsense
die Gedanken sind frei ;-)
Niemand wird dazu gezwungen es zu lesen.
Ob ihr es glaubt oder nicht, für manche Leute ist es logisch was er schreibt!


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:11
@Commonsense
Ja, und genau eben das, ist das Problem. Ich kann in weniger als 1 Stunde eine Website ins Internet stellen, auf der ich behaupte, dass Schweine auf dem Mars entdeckt wurden. Das ist heutzutage ein Kinderspiel in zeiten von Wordpress, Joomla oder eben auch diesen Blogs. Und jeder soll das auch tun, habe ich nichts gegen, aber dann soll er eben auch damit rechnen, dass seine Behauptungen beleuchtet und auch kritisch beäugt werden.


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:12
@tutti_paletti
Was ist so toll an Bildern von Supernoven?


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:12
@Aniara
da hat er auch kein Problem mit. Er kriegt auch von mir kritische Kommentare!


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:14
@Fennek
wenn man zu 100%iger Sicherheit sagen könnte, das es Supernoven sind dann wäre nichts besonderes an den Bildern.


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:14
@tutti_paletti
Und was sollte das Zensieren des Mondes bringen?


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:15
@Aniara
tendenzielll nichts...aber warum zensieren sie ihn wenn sie keinen Grund dafür hätten? ;-)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:15
@tutti_paletti
Wenn du da nach gehst, kannst du jeden Pixel hypen, da du es bei keinem zu 100%iger Sicherheit sagen kannst.

@Aniara
NaziAlien-Basen auf dem Mond verstecken.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:17
@tutti_paletti
Wieso HiRes Fotos für die Öffentlichkeit machen, was Milliarden für neues Equipment verschlingen würde?


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:17
@Fennek
es gibt nicht DIE Wahrheit. Es gibt nur das was wir selber daraus machen. Besonders Hinweis 3 ist ein aktuell im Netz heiß diskutiertes Fundstück(weniger in Deutschland).


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:18
Zitat von FennekFennek schrieb:NaziAlien-Basen auf dem Mond verstecken.
Ach, erzähl mir etwas, das ich noch nicht weiß. :D
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:aber warum zensieren sie ihn wenn sie keinen Grund dafür hätten?
Der Mond wird also zensiert? Interessante Logik...


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:19
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:es gibt nicht DIE Wahrheit
Doch, es gibt DIE Warhrheit. Scheißegal was jemand da reininterpretiert, die Wahrheit ist nicht änderbar. Der, der was anderes reininterpretiert liegt dann schlichtweg falsch.
1+1 bleibt 2 und wird nicht Fisch, nur weil du es da reininterpretierst.


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:21
@Fennek
also sollte man grundsätzlich in nichts etwas hineininterpretieren? wäre doch ein ziemlich langweiliges Leben ;-)


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:22
@tutti_paletti
Wenn es nicht der Wahrheit entspricht, dann nicht.
Phantasieren kannst du in Märchen, aber dann behalt es gefälligst für dich und verkauf es nicht anderen Leichtgläubigen als bare Münze.


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:24
@Fennek
jeder sollte in der Lage sein, sich aus Texten die Informationen herauszupicken die führ denjenigen wichtig sind. Es ist zumindest eine bessere "Wahrheit" als das was uns sonst so propagiert wird.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:24
Zitat von tutti_palettitutti_paletti schrieb:jeder sollte in der Lage sein, sich aus Texten die Informationen herauszupicken die führ denjenigen wichtig sind
Nein, jeder soll sich das raussuchen, was für die Wahrheit richtig ist, nicht für das was manche Spinner daraus machen.


melden

Das Jahr 2012

07.03.2012 um 11:26
@tutti_paletti
Dann spielt der Wahrheitsgehalt keine Rolle mehr?
Jut, dann kannste Internet allgemein wegen Spam sperren.


Anzeige

melden