Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:01
Bei mir persönlich war es so, ich habe es vorher geträumt, es schriftlich niedergehalten und dann ist es passiert, deckungsgleich zum Traum und so etwas finde ich schon komisch oder nicht?


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:24
@Michael2505
Zitat von Michael2505Michael2505 schrieb:5. Wenn Wissenschaftler Fakten sehen die man nicht zuordnen kann, dann werden diese verschwiegen und unterdrückt... Stichwort: "Verbotene Ärchologie"
Beispiele?

Verbotene Archäologie ist doch nichts anderes als eine Erfindung der Paläo-Seti.


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:29
@Commonsense
egal welche beispiele man nennen möge, die würde eh in die VT schublade abgelegt werden ^^


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:39
@Malthael

Ich glaube nicht an VTs. Sie würden eher in der Nonsens-Schublade landen und da gehören sie auch hin. Es gibt keine verbotene Archäologie.

Aber solche Geschichten entstehen, wenn man sich weigert, wissenschaftliche Quellen zu lesen.


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:41
@Commonsense
big LOL

die medien erzählen uns nur die wahrheit und nicht als die reine wahrheit. :D

ich klinke mich hier mal aus... peace out


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:42
@Malthael
WORD


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:43
@Malthael

Was hat wissenschafltiche Arbeit mit den Medien zu tun?

Big LOL back to you - big facepalm added...


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:44
@Commonsense
einfach alles... alles kommt durch die medien an die öffentlichkeit...
behalt dein palm für dich


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:45
@Commonsense
Jede Menge, da die Medien viel Scheiß bringen...


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:49
@Michael2505
@Malthael

Wie wollt ihr denn von den Ergebnissen der Archäologie erfahren, wenn ihr nicht in der Fachliteratur nachseht?

Von den Informationen auf Internetseiten mit PS-, oder esoterischem Hintergrund sicher nicht.


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:54
Das eine schließt das andere nicht aus... ;-)


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 21:56
@Commonsense
archeologie ist politik... politik ist macht...


melden

Das Jahr 2012

13.02.2012 um 22:16
@Warhead
Wenn ich das Wort Urenergie nutzen möchte dann tue ich das weil ich es nutzen möchte und ganz sicher nicht weil ich Profit damit machen möchte. Ich habe mittlerweile ein eigenes Forum zu einem anderen Thema erstellt und das ist auch komplett kommerzfrei. Solch eine Unterstellung ist nicht gerade nett!


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 08:49
Adee Liebe Welt.

Leute die Welt geht unter dann sehen wir uns ja alle als Geist wieder ned wahr^^

Mal erlich die Welt geht genauso weiter wie zu vor auch ^^

in Jahr 2036 soll der Comet so nah wie Möglich an der Erde sein das er das Magnet Feld schwächt..

Und das ist der 400cm Durch Messer.. Sollte die Welt doch dieses Jahr unter gehen, muss ich bei Facebook die afterschow Party genißen ^^

Schon mal was von denn Planten Nibiru gehört Leute..


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 09:47
@DjDv9
Schon mal was von Rechtschreibung gehört??


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 10:23
@DjDv9

ein comet von 4 metern löscht die erde aus? is ja mal was ganz neues :D

oder zieht der nibiru hinter sich her?


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:09
@DjDv9
junge ey... überleg erstmal genau was du schreibst...

@jimjones
ja macht der wegen seiner enormen anziehungskraft.


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:23
hallo, wer löscht den meinen post? darf ich nicht mal meine meinung kund tun? es interessiert mich ja, falls es ja so wäre! soviel zur meinungsfreiheit auf allmy!!


melden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:24
ahja.. funktioniert dann ähnlich wie bei schleppschiffen.. die sind auch winzig im gegensatz zu den schiffen die sie abschleppen sollen^^


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

14.02.2012 um 11:25
schreib man wohl was wahres, wird die wahrheit schnell verwischt.

aber die sinnlos posts werden stehen gelassen!

hey allmy, schult mal die moderatoren nach!


melden