Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 23:09
@kosima
Mir persönlich ist aufgefallen dass immer mehr Menschen dessen bewusster werden.. Immer mehr Leute aus meinem Umkreis, merken an, dass was nicht stimmt und es müsse was geschehen... Aber ohne dass ich mit solchen Themen anfing :)


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 23:13
@Eya: da liegt was in der Luft und das bekommen auch Menschen mit ,die sich für solche Themen nicht interessieren.
Es stand vor kurzem was in der Zeitung ,das wir bis 2030 eine zweite Erde brauchen ,um den Standard ,dieses Leben weiterzuführen.
Alles wird knapp...
Das wird in der Zukunft nicht einfach sein und unbewusst merken wir das alle !


melden

Das Jahr 2012

20.06.2012 um 23:14
@kosima
Tja... Da müssen aber alle mit anpacken (:


melden

Das Jahr 2012

21.06.2012 um 06:38
Glaube zwar nicht an diesen ganzen Mist, aber ich denke, dass 2012 der Anfang vom Ende sein wird. EU-Kollaps, Krieg im Nahen Osten, USA-Pleite, China-Aufschwung, Russland-Aufschwung etc..


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.06.2012 um 06:42
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:Glaube zwar nicht an diesen ganzen Mist,
Wenn du nicht daran glaubst, wieso ...
Zitat von BoccaccioBoccaccio schrieb:aber ich denke, dass 2012 der Anfang vom Ende sein wird.
denkst du dann, dass es der Anfang vom Ende wird? :ask:


melden

Das Jahr 2012

21.06.2012 um 06:51
Der Euro wird spätestens in August fallen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2012 um 10:22
Hm einer von vielen Maya Kalendern ist dieses Jahr zu ende!!! Vllt desswegen :/


melden

Das Jahr 2012

21.06.2012 um 10:27
Ich lese schon einig Jahre immer mal wieder in diesem Forum hier mit auch wenn ich nicht alles glaube was dort geschrieben wird , aber intressant finde ich es trozdem ....
http://www.jenseits-de.org/g/index-verschiedenes.html (Archiv-Version vom 16.04.2008)
dort wird seit Jahren behauptet das es eine Bewußtseinserweiterrung geben wird , die wohl 2007 begonnen hat und nun bis jetzt 2012 dauern wird.

An einen Weltuntergang wie es lange hieß wegen der Maya´s glaube ich nicht ...

Wahrscheinlich wird irgendwas anderes passieren, nur was, das weiß wohl keiner ....


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

21.06.2012 um 13:06
Zitat von engeleengele schrieb:Wahrscheinlich wird irgendwas anderes passieren, nur was, das weiß wohl keiner ....
Passieren wird dauernd irgendwas, was man in vielen Fällen nicht vorhersehen kann. Nur scheint man auf Teufel komm raus nur wegen des Maya-Kalenders in dieses Jahr alles mögliche an Vorhersagen hinein schwurbeln zu wollen. Und zu Beginn des nächsten Jahres kommen dann die Erklärungsversuche, warum nix passiert ist (bzw. die nicht-Erleuchteten davon nix mitbekommen haben) oder großes Totschweigen des Scheiterns Vorhersagen.


melden

Das Jahr 2012

21.06.2012 um 14:26
Interessant diese Seite ^^

http://hartgeld.com/index.php



http://hartgeld.com/Good-Bye-Euro.html

http://hartgeld.com/Systemkrise.html

http://hartgeld.com/Realitaets-Verweigerung.html (oder: Die Gläubiger und deren Glauben an die "Heile Welt" :D)


melden

Das Jahr 2012

21.06.2012 um 22:21
@the_georg
Die wollen Gold verkloppen...und anderes Zeug


melden

Das Jahr 2012

22.06.2012 um 01:33
Also wenn 2012 nicht das Jahr der Jahre schon ist, dann habe ich wohl die letzten Jahre verschlafen :)

Allein das heiße Thema des Euros, reicht mir schon für das Thema 2012.


melden

Das Jahr 2012

22.06.2012 um 20:07
Interessantes Video bzgl. 2012 Erwachen. Entwicklung und Weltsystem

Video deaktiviert



1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

22.06.2012 um 20:08
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Interessantes Video bzgl. 2012 Erwachen. Entwicklung und Weltsystem
Und was soll mich motivieren, eine Stunde und sechs Minuten meines Lebens diesem unbekannten Mann mit Dreitagesbart zu widmen?


melden

Das Jahr 2012

22.06.2012 um 20:09
@Branntweiner
Nichts das war ja nicht für dich bestimmt :D


melden

Das Jahr 2012

22.06.2012 um 20:10
@the_georg

Hat sich erledigt.
Video nicht verfügbar



melden

Das Jahr 2012

22.06.2012 um 20:11
@Branntweiner
Wtf? bei mir läufts ^^


melden

Das Jahr 2012

22.06.2012 um 20:35
Hmmm, dass Ganze erinnert mich irgendwie an etwas. Ich hab's. 1999


melden

Das Jahr 2012

22.06.2012 um 20:46
@dandark
Das Jahr 2000 bzw. dass die Computer da abstürzen sollten oder was weiss ich :D das war ja auch wieder nicht so bekannt. Bzw es war nichmal so ein Hype, wäre ja auch nicht wirklich berechtigt meiner Meinung nach.


melden

Das Jahr 2012

22.06.2012 um 20:51
Das ganze 2012 Gefasel macht mich ganz kirre *bald werden 3 Tage Dunkelheit kommen* *der 3 WW bricht aus* *Offenbarungen, falsche Propheten, Gut gegen Böse, Aliens oder NWO* ... ich kann nimmer ~.~


melden