Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:21
Ich hoere mir uebrigens immer die Tagesenergien von Alexander Wagandt an, den Typ find ich echt super, der definiert uns und unsere Umwelt perfekt. Perfekter Analyst fuer unser aktuelles Zeitgeschehen, schaut mal rein !

http://bewusst.tv/tagesenergie-18/

Anzeige
1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:27
Oh, also wenn 2012 wirklich ENDE ist, dann wird mein Kind nur einen Monat alt o.O
Es soll mitte November kommen...


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:38
@Calimero84
Die Chancen fuer uns alle zu sterben oder zu leben, werden sich nicht veraendern. Das ist meine kleine Meinung. Warum ? Weil ich davon ueberzeugt bin, dass wir nicht per Zufall auf die Welt kommen und nicht per Zufall sie verlassen.
Wenn der Zeitpunkt gekommen ist, ob fuer ein Kind oder fuer einen Greisen, dann passierts halt, mit oder ohne Weltkatastrophe.
Wenn der Zeitpunkt nicht reif ist, dann wirst du oder dein Kind anyway einfach alles ueberleben, die Menschen nennen dann das Glueck.. ;-)


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:41
Zitat von habibahabiba schrieb:Ich hoere mir uebrigens immer die Tagesenergien von Alexander Wagandt an, den Typ find ich echt super, der definiert uns und unsere Umwelt perfekt. Perfekter Analyst fuer unser aktuelles Zeitgeschehen, schaut mal rein !

http://bewusst.tv/tagesenergie-18/
Wikipedia spricht sehr kritisch von diesen leuten. ich würde mal besser hinterfragen was da so erzählt wird ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:42
Zitat von FipseFipse schrieb:Wikipedia spricht sehr kritisch von diesen leuten. ich würde mal besser hinterfragen was da so erzählt wird ;)
Lachflash 2.0 xD

Wikipedia ist mindestens genau so seriös wie "diese Leute" oder wie du sie auch nennen magst.
Denk dran, dass da Jeder schreiben kann was er will. Oder auch löschen ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:43
@Fipse
Hoers dir einfach mal an. Das einzige, was er eigentlich macht, er analysiert Medien mainstream Berichte kritisch und logisch.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:49
http://bewusst.tv/tagesenergie-18/
Wikipedia spricht sehr kritisch von diesen leuten
Zitat von the_georgthe_georg schrieb:Wikipedia ist mindestens genau so seriös wie "diese Leute" oder wie du sie auch nennen magst.
Denk dran, dass da Jeder schreiben kann was er will.
Na dann befrage ich de.wikipedia.org mal:
Der Artikel „Alexander Wagandt“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht.
Der Artikel „Bewusst.tv“ existiert in der deutschsprachigen Wikipedia nicht
@Fipse
@the_georg

Lebt ihr in einer Parallelwelt oder schreibt ihr immer über Sachen, die es gar nicht gibt?

Aber nichts für ungut! Genialer Dialog über das Nichts :D


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:52
@Branntweiner
Ja dass @Fipse in einer Parallelwelt lebt ("unserem Erdmagnetfeld geht es gut") wissen wir ja bereits, hehehe ;-) nichts fuer ungut..


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:54
@Branntweiner
lol fail :D

ich bin mir aber ziemlich sicher, dass @Fipse da die EsoWatch-Wiki meint >:O
:D


http://www.esowatch.com/ge/index.php?title=Alexander_Wagandt (Archiv-Version vom 17.11.2011)


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 17:59
@Branntweiner

Wikipedia: Jo Conrad


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 18:03
@Branntweiner

Fipse nahm sicherlich Bezug auf diesen Beitrag:

http://www.allmystery.de/fcgi/?m=edited_posts&id=7390612


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 18:06
@Fipse

Ah so, der Gesprächspartner. Der war mir wurst, für den werfe ich kein WMV-Plugin an.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 18:08
@Fipse
Es geht nicht um Jo Conrad, sondern um Alexander Wagandt. ER macht die Tagesthemen.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 21:44
@LoggDog
Zitat von LoggDogLoggDog schrieb:Wenn jetzt ein weiter innen gelegener Arm an uns vorbeisaust (passiert in einigen Monaten), dann bekommen wir lustigste Strahlung ab.
Unser Sonnensystem braucht mehrere Jahre um allein die Strecke zurückzulegen die dem eigenen Durchmesser entspricht. Und das auch nur wenn man die Geschwindigkeit "absolut" nimmt. Relativ zu unseren benachbarten Sternen sind wir wesentlich langsamer. Daher:

FAIL


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 22:06
Und zu welchem Ergebnis seid ihr nach 33 000 Beiträgen gekommen? Geht sie unter? :D


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 22:09
@DieKatzenlady
Und zu welchem Ergebnis seid ihr nach 33 000 Beiträgen gekommen? Geht Sie unter?? :D
]
oder Oben :)


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 22:11
@marco23

hoho ;)


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 22:18
@DieKatzenlady
Zitat von DieKatzenladyDieKatzenlady schrieb:Geht sie unter?
Also die acht Monate wirst du jetzt auch noch abwarten können.


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 23:27
http://dieletztereise.tripod.com/uebersinnliches.pdf

sehr interessanter text


melden

Das Jahr 2012

26.04.2012 um 23:29
@georgerus
ist ja nicht grad wenig.


Anzeige

melden