Mystery
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Jahr 2012

35.183 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: 2012, Weltuntergang, Schicksal ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Das Jahr 2012

03.05.2012 um 13:37
@Malthael

Eben... wir brauchen dieses Jahr bestimmt keine Untergangsprophezeiungen... es fehlt nicht viel und die ganze Eurozone fällt hinten von der flachen Scheibe runter... wahrscheinlich plumpsen wir aber dann in das hohle Innere der Erde... und dann kommt von oben noch n Sonnensturm mit nem 50km Asterioden im Schlepptau... dicht gefolgt von Niberu...

Aber das mit der Eurozone meine ich, ehrlich gesagt, fast schon ernst.


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.05.2012 um 14:33
Zitat von guyusmajorguyusmajor schrieb:wie gesagt, der DAX ist als Indikator da berits von 7500 auf 5000 Punkte gefallen, - gut das war dann doch nur das Vorspiel... wir kommen der Sache aber immer nächer... :)
also zwischen einen kleinen DAX-Rülpser und dem "Höhepunkt der Vernichtung der Lügen" besteht doch ein deutlicher Unterschied...Und damals warst du dir auch sicher, hast dich sogar großspurig "Meister" genannt.


melden

Das Jahr 2012

03.05.2012 um 15:34
Zitat von moricmoric schrieb:Eben... wir brauchen dieses Jahr bestimmt keine Untergangsprophezeiungen... es fehlt nicht viel und die ganze Eurozone fällt hinten von der flachen Scheibe runter
Ich denke ebenso. Deutschland blieb bisher noch verschont von alle dem, aber in Europa brennt es bereits wie verrückt. Sogar in Frankreich ist schon Alarmstimmung. Deutschland hält zur Zeit noch ganz Europa, aber wir werden es nicht schaffen langfristig. Wenn die Dämme brechen, dann wird es hier sehr ungemütlich i.S.v. Jobfindung usw.

Freunde aus Spanien melden sich bei mir, weil sie nach Deutschland kommen wollen. Die Lage ist katastrophal...es gibt keine Arbeit mehr. Wir bekommen noch nichts davon mit hier...quasi weil die Front noch steht, aber die Einschläge kommen näher. Es könnte sogar zu einem Krieg kommen wenn Europa zerfällt. Und der Zerfall wird schnell gehen, viel schneller und durchschlagender als wir es bei den vorherigen Krisen erlebt haben.

Ich denke das Eis ist nur noch sehr dünn. Und diesmal wartet die Kälte auf uns...


melden

Das Jahr 2012

03.05.2012 um 15:41
Frankreich hat Deutschland ins Unglück gestoßen mit der Bedingung der Einführung des Euro als Pfand für die Wiedervereinigung. Ich will jetzt nicht angeben oder ähnliches, aber als Investmentbanker mit vielen Kontakten kann ich nur sagen: Die Uhr tickt und nicht wenige von meinen Kollegen gehen von einer Inflation noch in diesem Jahr aus.

Egal wie es ausgeht in Europa, der Zug ist bereits zu schnell. Deutschland hat bereits verloren...egal ob der Tod von Europa mit Eurobonds noch verausgezögert wird oder nicht. Wir werden alle gef****, so hart wie wir es hätten uns nie vorstellen können.

Keiner von uns hat es bisher erlebt...


melden

Das Jahr 2012

03.05.2012 um 20:02
Und jetzt soll noch einer auf die Idee kommen, mir zu erzählen, dass Verschwörungstheorien Unsinn sind.
Verfasst am: 3 Mai 2012
Jetzt gerade ist die Avaaz-Webseite Ziel einer massiven Attacke. Ein Experte hat uns gesagt, dass die Verantwortung wahrscheinlich bei einer Regierung oder einem großen Konzern liegt. Massive, anhaltende und technisch hochentwickelte Angriffe auf der ganzen Welt versuchen, unsere Webseite zum Zusammenbruch zu bringen. [...]
Quelle: https://secure.avaaz.org/de/massive_attack_on_avaaz_de/

zwar nicht ganz zum Thema 2012 aber passt schon ^^ sollte mal ganz speziellen Leuten hier zeigen, dass man lieber die Augen aufmachen sollte.


melden

Das Jahr 2012

03.05.2012 um 20:28
@the_georg
danke für den link!,kannte diese Seite noch gar nicht


melden

Das Jahr 2012

03.05.2012 um 20:29
Ah wenn wir gleich beim Thema Verschwörungen sind ... weiss jemand etwas über schwarze Helikopter ohne Kennzeichen - ich meine hat das eine Bedeutung? Zu wem gehören die?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

03.05.2012 um 20:48
Zitat von ZwiebelhexZwiebelhex schrieb:weiss jemand etwas über schwarze Helikopter ohne Kennzeichen
Hast Du einen gesehen oder warum die Frage ?

Hier sind eine ganze Reihe möglicher Erklärungen aufgeführt:
Wikipedia: Black helicopter


melden

Das Jahr 2012

03.05.2012 um 20:51
@schrankwand ah danke - nee gesehen habe ich keinen aber ich habe darüber ein paar mal etwas gelesen/gehört - meistens wurden sie gesehen wenn es darum ging etwas seltsames zu vertuschen


melden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 00:02
@wefoundlove

Was wird passieren und was können wir tun um uns abzusichern für den Ernstfall?


melden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 10:24
Ich hab da ne Frage an die Experten hier... Wenn das Finanzsystem wirklich zusammenbricht was passiert dann? Womit müssen wir rechnen? Wenn das Geld nichts mehr wert ist, womit müssen wir rechnen?


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 11:09
Zurück zur Deutschen Mark :D Oder die Amis wollen uns den Dollar aufschwatzen ... das wäre glaub ich fatal.


melden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 11:12
Zitat von EyaEya schrieb:Wenn das Finanzsystem wirklich zusammenbricht was passiert dann? Womit müssen wir rechnen? Wenn das Geld nichts mehr wert ist, womit müssen wir rechnen?
Währungsreform ;)


1x zitiertmelden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 11:12
@Eya
Nach dem das Chaos das demzufolge ausbricht, sich etwas beruhigt hat, werden die Menschen anfangenzu tauschen.
Nach dem Motto: gib du mir 10 Kartoffeln und ich geb dir ein Leib Brot.

Oder: gib du mir 10 Kartoffeln oder ich erschieß dich.

ODER: ich erschieß dich und dein Kartoffelfeld gehört mir.


melden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 11:15
@Apoplexia
Oder: gib du mir 10 Kartoffeln oder ich erscheiß dich.
öööhhmm... jou, DAS will ich sehen xD

Ich denke auch, dass eine gewisse Anarchie herrschen wird.

Edit: haha @Apoplexia
Hast Du es doch noch rechtzeitig gemerkt ;)


melden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 11:18
@Baran
Lol..ja xD
Erscheißen wär wohl etwas ekelhaft. Lol


melden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 11:23
Zitat von FipseFipse schrieb:Währungsreform ;)
Bitcoin :D

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,765382,00.html (Archiv-Version vom 11.04.2012)


melden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 11:27
@Apoplexia
Ich denke nicht dass es gar so schlimm wird.... Wieso muss ich immer bei der NWO an demolition man denken? :D


melden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 11:33
@Eya
Doch denk schon das es so schlimm werden könnte.
Wenn das Geld nichtsmehr wert ist, gibt es keine Bezahlung mehr.
Nurnoch wenige Menschen würden ihrem Job nachgehen ohne bezahlung.
Ergo: gibt es keine Polizei mehr. Bzw nurnoch sehr wenige.
Ergo: die Verbrechensrate steigt

ein Mensch allein ist harmlos, aber im Rudel sind es bösartige Vollidioten.


Und wenn ein Haufen Vollidioten panisch werden, dann heißt es: Anarchie


melden

Das Jahr 2012

09.05.2012 um 11:35
@Apoplexia
Ok ich fang an mir ein Loch zu graben :D


melden